Cape May NJ
-
Hallo

war evtl. Schon jemand dort im Juli? Wäre eine Option zum Emde unserer Flitterwochen für 1 Woche Baden und relaxen und die Seele baummeln zu lassen
Um Erfahrungen wären wir dankbar ( Wassertemperatur, Hotels, Schnochreln andere Aktivitäten? )
Liebe Grüsse Géraldine -
Wir haben 10Jahre in Princeton NJ gewohnt und waren jedes Jahr oefters am Strand, einschl. Cape May . Schoener Strand, einige Hotels direkt am Strand . Besser unter derWoche wie am Wochenende, wenn viele Besucher von Philadelphia kommen. Kann mich nicht mehr an den Namen useres Hotels direkt am Strand erinnern, ich glaube nicht dass eines in ieser Lage nicht zu empfehlen waere
-
Wir haben 10Jahre in Princeton NJ gewohnt und waren jedes Jahr oefters am Strand, einschl. Cape May . Schoener Strand, einige Hotels direkt am Strand . Besser unter derWoche wie am Wochenende, wenn viele Besucher von Philadelphia kommen. Kann mich nicht mehr an den Namen useres Hotels direkt am Strand erinnern, ich glaube nicht dass eines in ieser Lage nicht zu empfehlen waere
Hallo
vielen jerzlichen Dank für die tollen Ideen. Wie ist das Wetter im Juli. Regnet es wirklich so viel? Ist das Wasser schön zum baden? Denke die wasser-Temperatur liegt in etwa bei 22 Grad ?
herzliche Grüsse
Geraldine