Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Olympus Airways(OLY)
  6. Olympus Airways(OLY)

Olympus Airways(OLY)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
1.9k Beiträge 313 Kommentatoren 563.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV vonschmeling

@Palmelinchen
    Du hast keinen Schimmer, was andere schon "mitmachen" mussten, wenn ich das nochmal bemerken darf ...
    Man kann das anders sehen, ich jedenfalls finde dein Geheule einigermaßen entbehrlich.

Kleingarten2016K Offline
    Kleingarten2016K Offline
    Kleingarten2016
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frechenmanF frechenman

So etwas liest man ja leider häufiger und auch bei anderen Fluggesellschaften, siehe Eurowings damals Kuba... Zumindest bei einer Pauschalreise sehe ich hier aber auch den Anbieter in der Pflicht. Die zitierten Aussagen von Neckermann man solle den Rückflug lieber selber organisieren finde ich ein Armutszeugnis für den Reiseveranstalter. Das finde ich viel schlimmer wie das Verhalten einer sehr kleinen Fluggesellschaft, die vermutlich nur versucht das zu liefert, was bestellt und bezahlt wurde.

Wülfi71W Offline
      Wülfi71W Offline
      Wülfi71

@frechenman sagte:

Die zitierten Aussagen von Neckermann man solle den Rückflug lieber selber organisieren finde ich ein Armutszeugnis für den Reiseveranstalter.

Ähm... mal der Reihe nach: Die Reiseveranstalter, z.B. Neckermann, erhalten von Involatus sehr günstige Angebote für Flüge. Sowohl Involatus, als auch Olympus sind schon einige Jahre am Markt, alle erforderlichen Zulassungen liegen vor, der Preis ist unschlagbar günstig, Neckermann nimmt die Flüge ins Programm auf. Mit Buchung zahlt Neckermann den Flug an Involatus (das ist i.d.R. so üblich), Involatus bestellt die Flüge bei Olympus. Nun verkaufen sich die Flüge vielleicht nicht so gut, wie geplant, ein paar technische Probleme bei Olympus kommen auch noch dazu, das lässt Involatus kreativ werden: Flüge werden zusammengelegt, fallen aus, haben unerwartete Zwischenstopps. Was soll Neckermann, deren Geld schon weg ist, da machen? Nach besten Kräften aus Kulanz alle noch freie Kapazitäten bei anderen Airlines sichern, das haben sie ja wohl auch gemacht, aber wenn nichts frei ist, ist nichts frei... Ob, bzw. wann Involatus nochmal eine Maschine schickt, können die Reiseveranstalter auch nicht wissen, was sollen sie denn da noch anderes sagen, als: Nimmt als Rückflug, was ihr kriegen könnt? Wo ist denn da das Armutszeugnis? Dass sie sich keinen Flieger aus den Rippen schneiden können?

Wo ich jetzt ganz raus bin: Wegen was soll denn Germania in Anspruch genommen werden? Die sind doch wie die Jungfrau zum Kind zu dem ganzen Elend gekommen. Weil das Groundhandling zu viele Leute ans Gate gelassen hat? Da müsste man erst einmal wissen, warum? Sieht doch so aus, dass man helfen wollte und dann festgestellt hat, dass die Kapazität doch nicht ausgereicht hat (z.B. weil eine "no show" Gruppe gerade noch rechtzeitig aufgelaufen ist...)

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

frechenmanF 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sim4000S Offline
        sim4000S Offline
        sim4000

Anders als @Palmelinchen kann ich übrigens wenig am Bodenpersonal in Fuerteventura aussetzen. Professionelles Verhalten und sehr ehrliche Kommunikation ("ich habe schon vor 3 Stunden die Hotels rausgesucht aber die Airline meint, der Flug geht sicher noch heute") , vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass gerade die richtigen Leute Dienst hatten. Food vouchers brauchten jedoch eine kleine Erinnerung und die obligatorische Belehrung über die Fluggastrechte fehlte.

PalmelinchenP 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PalmelinchenP Palmelinchen

Ich finde es übrigens eine Unverschämtheit Herr v.S. , wie sie anderen Menschen hier den Mund verbieten wollen, ihre Meinung und persönliche Erfahrung kundzutun.
          Es kann ja auch sein, dass die es als nicht so schlimm wahr genommen haben? 😉

Ein Forum ist da, um sich zu äussern. Und wenn das wer machen will - wie auch immer - dann ist das nicht ihr Bier.
          Jeder Mensch sollte in der Lage sein, das für sich wichtige zu selektieren.
          Und so klug schätze ich hier die Meisten ein.

KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@palmelinchen sagte:

Ich finde es übrigens eine Unverschämtheit Herr v.S. , wie sie anderen Menschen hier den Mund verbieten wollen, ihre Meinung und persönliche Erfahrung kundzutun.

Hier kann jeder seine Meinung äußern. Dir wurde der Mund nicht verboten.
          Aber - und bevor du anderen Vorwürfe machst - überdenke doch mal deine eigene Ausdrucksweise. Wurdest ja schon bei deinem Einstieg hier im Thread darauf hingewiesen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion

@Kleingarten
            Ohne Worte. 😡

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

20 Beiträge, 20 x OT, viele davon beleidigend. Also ein Troll. Also vertroll🏃 dich in ein anderes Forum, @Kleingarten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

So, ich wurde übrigens nicht von Germania nach FMO gebracht, ich war einer der 17 Menschen, die willkürlich vom Gate von den Polizisten mit dem Knüppel in der Hand abgeführt worden.
                Gebucht wurden wir 17 übrig gebliebenen auf die OLY Maschine am 28.4. Um 21:25. Die flog dann auch endlich. (Die Avia Partner vor Ort haben uns bereits um 17:00 eingebucht in eine damit dann auch überbuchte Maschine; den Platz unter der Sonne haben somit andere 17 einnehmen sollen - jedoch kam ein grösseres Flugzeug und alle kamen mit nach CGN)

Viele haben sich -trotz gebuchter Pauschalreise- selbst um Rückflüge via Internet gekümmert, da uns das von u.a. der Neckermanndame so geraten wurde!
                Das Geld sollten wir dann beim Veranstalter geltend machen, man würde wohl dafür aufkommen - war ihre Aussage.

Sowohl Olympus als auch Germania sind bereits über Flightright zur Rechenschaft gezogen worden und meinen Termin beim Anwalt (nicht nur wegen der Flüge, auch das Hotel war unbewohnbar aufgrund verschiedener Sachen) war auch bereits.

Man wird sehen, ob und was bei rum kommt.

vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@palmelinchen sagte:

Sowohl Olympus als auch Germania sind bereits über Flightright zur Rechenschaft gezogen worden

Wie kommst du denn bitte auf die vollkommen groteske Idee, Germania könne von dir in Anspruch genommen werden?
                Du hattest zu keiner Zeit einen Beförderungsvertrag mit dem Luftverkehrsunternehmen, vermutlich ist dir das bei all deiner Befassung mit deinem Drama noch gar nicht in den Sinn gekommen?!
                Ich bezweifle langsam aber sicher deine Glaubwürdigkeit.
                Flightright hat nicht und wird auch nicht Germania "zur Rechenschaft ziehen", weil das ein vollkommen aussichtsloses Unterfangen ist und der Laden nicht gerade bekannt dafür, die Kohle mit Schneeschaufeln zum Fenster raus zu werfen ...

s.o. - da schon mal genau nix ...

Antworten Zitieren
                • Wülfi71W Wülfi71

@frechenman sagte:

Die zitierten Aussagen von Neckermann man solle den Rückflug lieber selber organisieren finde ich ein Armutszeugnis für den Reiseveranstalter.

Ähm... mal der Reihe nach: Die Reiseveranstalter, z.B. Neckermann, erhalten von Involatus sehr günstige Angebote für Flüge. Sowohl Involatus, als auch Olympus sind schon einige Jahre am Markt, alle erforderlichen Zulassungen liegen vor, der Preis ist unschlagbar günstig, Neckermann nimmt die Flüge ins Programm auf. Mit Buchung zahlt Neckermann den Flug an Involatus (das ist i.d.R. so üblich), Involatus bestellt die Flüge bei Olympus. Nun verkaufen sich die Flüge vielleicht nicht so gut, wie geplant, ein paar technische Probleme bei Olympus kommen auch noch dazu, das lässt Involatus kreativ werden: Flüge werden zusammengelegt, fallen aus, haben unerwartete Zwischenstopps. Was soll Neckermann, deren Geld schon weg ist, da machen? Nach besten Kräften aus Kulanz alle noch freie Kapazitäten bei anderen Airlines sichern, das haben sie ja wohl auch gemacht, aber wenn nichts frei ist, ist nichts frei... Ob, bzw. wann Involatus nochmal eine Maschine schickt, können die Reiseveranstalter auch nicht wissen, was sollen sie denn da noch anderes sagen, als: Nimmt als Rückflug, was ihr kriegen könnt? Wo ist denn da das Armutszeugnis? Dass sie sich keinen Flieger aus den Rippen schneiden können?

Wo ich jetzt ganz raus bin: Wegen was soll denn Germania in Anspruch genommen werden? Die sind doch wie die Jungfrau zum Kind zu dem ganzen Elend gekommen. Weil das Groundhandling zu viele Leute ans Gate gelassen hat? Da müsste man erst einmal wissen, warum? Sieht doch so aus, dass man helfen wollte und dann festgestellt hat, dass die Kapazität doch nicht ausgereicht hat (z.B. weil eine "no show" Gruppe gerade noch rechtzeitig aufgelaufen ist...)

frechenmanF Offline
                  frechenmanF Offline
                  frechenman

@wuelfi71 sagte:

Ähm... mal der Reihe nach: Die Reiseveranstalter, z.B. Neckermann, erhalten von Involatus sehr günstige Angebote für Flüge. Sowohl Involatus, als auch Olympus sind schon einige Jahre am Markt, alle erforderlichen Zulassungen liegen vor, der Preis ist unschlagbar günstig, Neckermann nimmt die Flüge ins Programm auf. Mit Buchung zahlt Neckermann den Flug an Involatus (das ist i.d.R. so üblich), Involatus bestellt die Flüge bei Olympus. Nun verkaufen sich die Flüge vielleicht nicht so gut, wie geplant, ein paar technische Probleme bei Olympus kommen auch noch dazu, das lässt Involatus kreativ werden: Flüge werden zusammengelegt, fallen aus, haben unerwartete Zwischenstopps. Was soll Neckermann, deren Geld schon weg ist, da machen?

Sorry. Kam vermutlich etwas Falsch rüber. Ich gebe hier Neckermann nicht die Schuld am Chaos und zaubern können die auch nicht. Olympus Airways aber auch nicht. Wenn ich als Reisender aber von der Airline hängen gelassen werde - eventuell auch nur durch Unfähigkeit oder ganz einfach mangels Personal/ Kontakte vor Ort, dann erwartet ich bei Pauschalreisen die Unterstützung des Veranstalters. Diese haben vor Ort ja i.d.R. viel bessere Kontakte und Möglichkeiten.
                  Dein Argument kann ich verstehen, aber bei einer Pauschalreise nicht akzeptieren. Mit dem Argument der Veranstalter hat Leistung eingekauft und bezahl und ist "damit raus" hätten die Veranstalter mit der Reise oft gar nichts mehr zu tun, da ja auch die Hotelkapazitäten wohl meist schon eingekauft. Rechtlich kann ich das aber nicht beurteilen...
                  Sollten sich die Veranstalter im Hintergrund tatsächlich um seine Reisenden gekümmert haben, dann ist ja alles gut. Hier kam es teilweise nicht so rüber. z.B. wenn einige Nachts in Lobbys auf Zimmer warten ... Kann aber auch sein, dass das keine Pauschaltouristen waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

@palmelinchen sagte:

Sowohl Olympus als auch Germania sind bereits über Flightright zur Rechenschaft gezogen worden

Wie kommst du denn bitte auf die vollkommen groteske Idee, Germania könne von dir in Anspruch genommen werden?
                    Du hattest zu keiner Zeit einen Beförderungsvertrag mit dem Luftverkehrsunternehmen, vermutlich ist dir das bei all deiner Befassung mit deinem Drama noch gar nicht in den Sinn gekommen?!
                    Ich bezweifle langsam aber sicher deine Glaubwürdigkeit.
                    Flightright hat nicht und wird auch nicht Germania "zur Rechenschaft ziehen", weil das ein vollkommen aussichtsloses Unterfangen ist und der Laden nicht gerade bekannt dafür, die Kohle mit Schneeschaufeln zum Fenster raus zu werfen ...

s.o. - da schon mal genau nix ...

PalmelinchenP Offline
                    PalmelinchenP Offline
                    Palmelinchen
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      frechenmanF 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sim4000S sim4000

Anders als @Palmelinchen kann ich übrigens wenig am Bodenpersonal in Fuerteventura aussetzen. Professionelles Verhalten und sehr ehrliche Kommunikation ("ich habe schon vor 3 Stunden die Hotels rausgesucht aber die Airline meint, der Flug geht sicher noch heute") , vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass gerade die richtigen Leute Dienst hatten. Food vouchers brauchten jedoch eine kleine Erinnerung und die obligatorische Belehrung über die Fluggastrechte fehlte.

PalmelinchenP Offline
                        PalmelinchenP Offline
                        Palmelinchen

@sim4000 sagte:

Dann hattest du echt Glück.
                        Es kam allerdings auch bei mir so rüber, als hätten sie sich bemüht, zumindest die Herrschaften am Avia-Partner Schalter.

Nur die beiden Damen am Gate fingen selbst an zu schreien und zu beleidigen, da fand ich ja echt professionell 😀 wurden auch ein paar Videos von gemacht von vielen Menschen drum rum... das war echt zum fremdschämen, wenn einem selbst nicht gerade zum heulen gewesen wäre.

Aber die Aussagen mancher Reiseunternehmer-Vertreter toppten echt alles "bucht selbst, wenn ihr nich noch ne Nacht hier bleiben wollt" "ihr kommt heute nicht mehr heim" "stellt euch auf ne 2te Nacht im Hotel ein"
                        - da waren die Avia Partner wirklich bemühter...

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Nochmal zum Mitlesen @Palmelinchen:
                          Mir geht´s hier wahrlich nicht um dich und dein Gewinsel.
                          Du hast unter gar keinen Umständen bei flightright eine Zusage für eine Inanspruchnahme der Germania im Sinne der VO(EG)261/04 erwirkt, genau das behauptest du allerdings in einem deiner reichlich wirren Beiträge.
                          Die Germania hat mit deinem Problem absolut nichts zu tun, und flightright wird weder Geld noch Mühe in deinen Antrag versenken.

Es geht mir - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! - meilenweit an der Stirn vorbei, was du glaubst mit meinen Antworten anfangen zu können (der Verlauf unseres Dialogs ist ohnehin so beredt, dass diese meine Erklärung schon geradezu irrwitzig unnötig erscheint!), ich bin lediglich bemüht, deine kindische Vendetta hier im Sinne des Forenmottos einigermaßen zu moderieren.
                          Inzwischen dürfte auch den Befürwortern deiner "Aufklärungsarbeit" hier klar geworden sein, dass da so manches sachlich die Konsistenz eines Puderzuckerhäufchens hat - reife Leistung!
                          Deine Einrede gegen Germania jedenfalls wird ein Erstsemester mühelos pulverisieren, manchmal ist weniger einfach doch mehr ...😕

PalmelinchenP Kleingarten2016K 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

frechenmanF Offline
                            frechenmanF Offline
                            frechenman

@vonschmeling sagte:

Ich vermute mal, dass hier so manches auch nicht so rüberkommen soll, frechenman. Hier soll vielmehr der Eindruck vermittelt werden, in Fuerte haben gleichsam Bedingungen geherrscht wie auf einer havarierten Bohrinsel in der Nordsee.
                            Mach was draus ... ich bin damit durch. 😏

Werde in einigen Stunden ja selber Erfahrung mir OLY sammeln dürfen. Zwischenlandungen auf Grand Canaria, oder wie vor ein paar Tagen auf den Hinflug von Köln erst nach Hannover wären zwar nicht toll, aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

vonschmelingV nate1N 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Nochmal zum Mitlesen @Palmelinchen:
                              Mir geht´s hier wahrlich nicht um dich und dein Gewinsel.
                              Du hast unter gar keinen Umständen bei flightright eine Zusage für eine Inanspruchnahme der Germania im Sinne der VO(EG)261/04 erwirkt, genau das behauptest du allerdings in einem deiner reichlich wirren Beiträge.
                              Die Germania hat mit deinem Problem absolut nichts zu tun, und flightright wird weder Geld noch Mühe in deinen Antrag versenken.

Es geht mir - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! - meilenweit an der Stirn vorbei, was du glaubst mit meinen Antworten anfangen zu können (der Verlauf unseres Dialogs ist ohnehin so beredt, dass diese meine Erklärung schon geradezu irrwitzig unnötig erscheint!), ich bin lediglich bemüht, deine kindische Vendetta hier im Sinne des Forenmottos einigermaßen zu moderieren.
                              Inzwischen dürfte auch den Befürwortern deiner "Aufklärungsarbeit" hier klar geworden sein, dass da so manches sachlich die Konsistenz eines Puderzuckerhäufchens hat - reife Leistung!
                              Deine Einrede gegen Germania jedenfalls wird ein Erstsemester mühelos pulverisieren, manchmal ist weniger einfach doch mehr ...😕

PalmelinchenP Offline
                              PalmelinchenP Offline
                              Palmelinchen
                              Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

@sim4000 sagte:

Dann hattest du echt Glück.
                                Es kam allerdings auch bei mir so rüber, als hätten sie sich bemüht, zumindest die Herrschaften am Avia-Partner Schalter.

Nur die beiden Damen am Gate fingen selbst an zu schreien und zu beleidigen, da fand ich ja echt professionell 😀 wurden auch ein paar Videos von gemacht von vielen Menschen drum rum... das war echt zum fremdschämen, wenn einem selbst nicht gerade zum heulen gewesen wäre.

Aber die Aussagen mancher Reiseunternehmer-Vertreter toppten echt alles "bucht selbst, wenn ihr nich noch ne Nacht hier bleiben wollt" "ihr kommt heute nicht mehr heim" "stellt euch auf ne 2te Nacht im Hotel ein"
                                - da waren die Avia Partner wirklich bemühter...

vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

@palmelinchen sagte:

Was sollten sie deiner Ansicht nach sagen - "I´ll beam you up, Scotty"? 😳
                                Während der Aschewolkengeschichte haben ganze Clans in MUC Bivak bezogen - tagelang, Säuglinge und uralte Menschen.
                                Die haben sich eingerichtet anstatt zu heulen ...

sim4000S Feierwehr58F 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • frechenmanF frechenman

@vonschmeling sagte:

Ich vermute mal, dass hier so manches auch nicht so rüberkommen soll, frechenman. Hier soll vielmehr der Eindruck vermittelt werden, in Fuerte haben gleichsam Bedingungen geherrscht wie auf einer havarierten Bohrinsel in der Nordsee.
                                  Mach was draus ... ich bin damit durch. 😏

Werde in einigen Stunden ja selber Erfahrung mir OLY sammeln dürfen. Zwischenlandungen auf Grand Canaria, oder wie vor ein paar Tagen auf den Hinflug von Köln erst nach Hannover wären zwar nicht toll, aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@frechenman sagte:

... aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

Good on you! 👍
                                  Happy landings! 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@palmelinchen sagte:

Was ist eigentlich kaputt bei dir? Sorry, aber ich bin nie ausfallend gegenüber einem Mitglied geworden und beleidigst mich in einer Tour?
                                    Mein Gott, wie deprimiert muss man sein...

Deine Beiträge auf Seite 9,10,11 sagen mir da etwas anderes.

Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Ahotep2

@palmelinchen sagte:

Was ist eigentlich kaputt bei dir? Sorry, aber ich bin nie ausfallend gegenüber einem Mitglied geworden und beleidigst mich in einer Tour?
                                      Mein Gott, wie deprimiert muss man sein...

PalmelinchenP Offline
                                      PalmelinchenP Offline
                                      Palmelinchen
                                      schrieb am zuletzt editiert von Palmelinchen

@ahotep sagte:

Ja? Beleidigend? Gegenüber einer bestimmten Person von hier? Okay... 😂
                                      (Dass man nicht ganz objektiv von einer Reise erzählen kann, ist ja wohl jedem klar)

Aaaber in einer Tour hier als heulendes, winselndes Etwas bezeichnet zu werden, DAS IST OKAY?
                                      Alles klar...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Nicht ganz objektiv ist stark untertrieben😊

Schon mal den Thread gelesen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren

@palmelinchen sagte:

Während der Aschewolkengeschichte haben ganze Clans in MUC Bivak bezogen - tagelang, Säuglinge und uralte Menschen.

sim4000S Offline
                                          sim4000S Offline
                                          sim4000

@vonschmeling sagte:

Jetzt muss ich wohl auch noch die RV in Schutz nehmen. Nach einer zweiten Nacht im Hotel wäre auf andere Airlines umgebucht worden, jedenfalls bei TUI, wir hatten schon eine Zusage für eine konkrete Verbindung, haben wir aber glücklicherweise nicht benötigt. Bei Alltours weiß ich von einem Fall, dass schon nach einer Nacht im Hotel auf eine andere Airline umgebucht wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 10 von 96
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag