Strandhotel - Kinderhotel gesucht...
-
Hallo,
wir (Mama, Papa, Sohnemann 5 Jahre)
sind der Suche nach ein Hotel .. nächstes Jahr Mai, Juni, oder Juli mit folgenden Kriterien:
- direkter Strandzugang (also ich möchte nicht über eine Straße / Promenade laufen müssen) am liebsten hoteleigener Strand

- Sandstrand (mein Sohn möchte Burgen bauen)

- am liebsten eine schöne, grüne Pool-Landschaft (kein riesiger "Plattenbau")
- Rutschen für unseren Sohn
- Spielplatz
- Kinderbetreuung wäre auch wünschenswert
- ALL IN
- Familienzimmer (also 2 Schlafzimmer)
- Sonnenschirm, Liegen (Pool und Strand) kostenfrei wäre schön

Habt Ihr Tipps für uns... ?
- direkter Strandzugang (also ich möchte nicht über eine Straße / Promenade laufen müssen) am liebsten hoteleigener Strand
-
Jede Menge
. Aber damit es nicht unübersichtlich wird, wäre es nett, wenn du uns ein Budget nennen würdest oder ist es nach oben offen? Wenn du es preiswerter willst, solltest du den Mai ins Auge fassen, da ist es im Allgemeinen billiger als in den Folgemonaten. -
Ok, aber Du weisst schon---momentan sind das erstmal alles Vorabpreise--also noch nicht die endgültigen Preise für 2019.
Die kommen sehr viel später-- da ist noch nicht viel verhandelt.
Hast genügend Zeit ... ich würde jetzt noch nicht buchen. -
3 identische Threaderöffnungen sind lt. Forenregeln 2 zuviel

-
Herzlich willkommen im Türkeiforum @ Grisu1 Mai
Ja es gibt jede Menge an Hotels und die Auswahl ist nicht leicht auch in jeder Preislage, bieten aber auch gerade für Familien einiges wie AI und kostenfrei Liegen und Schirme und einiges mehr.Alles in allem ein super Preis/ Leistungsverhältnis.
Eine beliebte Reisezeit ist Mai und Juni gerade mit Kids da es noch nicht zu heiss ist ..
Hier wären mal einige bei Familien beliebte:
Das IC Green Palace in Kundu punktet ausser mit kurzem Transfer mit einer sehr schönen Rutschenanlage und Wasserspielplatz für Kids
Güral Premier Belek ebenso ein kurzer Transfer tolle Kidsbetreuung und Kinderpool mit Piratenschiff,schöner Indoorspielhalle.
Papillon Belvil
Saturn Palace in Lara..
Trendy Aspendos ist ein sehr beliebtes Familienhotel wird diesen Winter renoviert mit dem Sunshine Kidsprogramm, Trampolin, Schwimmschule überdachter Spielplatz.
Sentido Turan Prince mit einem schönem Wasserpark .
IZ Flower mit Karusell Spielplatz
TUI Best Family Felicia Village Wasserpark deutsche Kinderbetreuung
Kamelya K Club / Fulya Hotel / Lti Selin Hotel hier darf vom jeweiligen Hotel alles genutzt werden Spielplatz Rutschen etc.
Sunis Kumköy BeachVielleicht ist hier ja schon was dabei ?.
LG -
Braucht diese Übersicht womöglich ein make-over?

-
Hi!
Wir fliegen im September ins Belek Beach. Ich hoffe so sehr, dass unsere Tochter (4) einen schönen Urlaub dort mit uns verbringt. Euch wünsche ich viel Spaß bei der Planung!
-
Hallo!
Wir waren vorletztes Jahr mit unserem Sohn (damals 3) im Güral Premier in Belek.
Das war ziemlich gut aber auch nicht ganz billig. Wir haben damals zu dritt im August für 10 Nächte 4000€ ab Basel bezahlt.
Mein Mann war bissl entsetzt....
Im Kinderclub gibts einen Indoorspielplatz, das ist bei den Temperaturen auch schön gewesen.
Der Wasserpark is toll und es gibt an ein paar Stellen Eis zum selber aus der Truhe holen.
Hab leider keine Bewertung zu dem Hotel geschrieben, aber ich kanns absolut empfehlen.Letztes Jahr waren wir im Paloma Grida in Belek. (Sohn dann 4)
Dazu hab ich eine Bewertung geschrieben, kannst ja mal lesen, dann muss ich hier nicht soviel schreiben.
Wäre es nachts nicht so katastrophal laut gewesen, hätten wir es evtl wieder gebucht.Dieses Jahr fahren wir ins Papillon Belvil (11 Nächte 2900€ im August) und zusätzlich eine Nacht ins Bellis Deluxe, auch beides in Belek.
Konnte mich nicht entscheiden und da sie genau nebeneinander liegen, probieren wir das Bellis kurz aus
Kann Dir danach gerne sagen, wie's war.Keine Ahnung, warum wir immer nach Belek gehn - egal wie ich meine Urlaubssuche und Kriterien gestalte - am Ende is das Hotel in Belek.
*g* -
Hallo!
Wir waren vorletztes Jahr mit unserem Sohn (damals 3) im Güral Premier in Belek.
Das war ziemlich gut aber auch nicht ganz billig. Wir haben damals zu dritt im August für 10 Nächte 4000€ ab Basel bezahlt.
Mein Mann war bissl entsetzt....
Im Kinderclub gibts einen Indoorspielplatz, das ist bei den Temperaturen auch schön gewesen.
Der Wasserpark is toll und es gibt an ein paar Stellen Eis zum selber aus der Truhe holen.
Hab leider keine Bewertung zu dem Hotel geschrieben, aber ich kanns absolut empfehlen.Letztes Jahr waren wir im Paloma Grida in Belek. (Sohn dann 4)
Dazu hab ich eine Bewertung geschrieben, kannst ja mal lesen, dann muss ich hier nicht soviel schreiben.
Wäre es nachts nicht so katastrophal laut gewesen, hätten wir es evtl wieder gebucht.Dieses Jahr fahren wir ins Papillon Belvil (11 Nächte 2900€ im August) und zusätzlich eine Nacht ins Bellis Deluxe, auch beides in Belek.
Konnte mich nicht entscheiden und da sie genau nebeneinander liegen, probieren wir das Bellis kurz aus
Kann Dir danach gerne sagen, wie's war.Keine Ahnung, warum wir immer nach Belek gehn - egal wie ich meine Urlaubssuche und Kriterien gestalte - am Ende is das Hotel in Belek.
*g*Wow .. danke Euch für die zahlreichen Tipps..
Da hab ich erstmal was zu tun
Wir sind noch nie mit dem Kleinen geflogen, wollen das jetzt bevor er in die Schule geht, dann noch mal schnell ausserhalb der Ferien fliegen.
Und da wir eigentlich immer nur mit dem Auto in Urlaub fahren (Landal Parks, Nord-Ostsee), wünsche ich mir natürlich auch ein Hotel, welches dann genau zu unseren Vorstellungen passt.
Wenn schon, denn schon.
Danke Euch, werde mir Eure Vorschläge dann man ansehen !!!!!
-
Herzlich willkommen im Türkeiforum @ Grisu1 Mai
Ja es gibt jede Menge an Hotels und die Auswahl ist nicht leicht auch in jeder Preislage, bieten aber auch gerade für Familien einiges wie AI und kostenfrei Liegen und Schirme und einiges mehr.Alles in allem ein super Preis/ Leistungsverhältnis.
Eine beliebte Reisezeit ist Mai und Juni gerade mit Kids da es noch nicht zu heiss ist ..
Hier wären mal einige bei Familien beliebte:
Das IC Green Palace in Kundu punktet ausser mit kurzem Transfer mit einer sehr schönen Rutschenanlage und Wasserspielplatz für Kids
Güral Premier Belek ebenso ein kurzer Transfer tolle Kidsbetreuung und Kinderpool mit Piratenschiff,schöner Indoorspielhalle.
Papillon Belvil
Saturn Palace in Lara..
Trendy Aspendos ist ein sehr beliebtes Familienhotel wird diesen Winter renoviert mit dem Sunshine Kidsprogramm, Trampolin, Schwimmschule überdachter Spielplatz.
Sentido Turan Prince mit einem schönem Wasserpark .
IZ Flower mit Karusell Spielplatz
TUI Best Family Felicia Village Wasserpark deutsche Kinderbetreuung
Kamelya K Club / Fulya Hotel / Lti Selin Hotel hier darf vom jeweiligen Hotel alles genutzt werden Spielplatz Rutschen etc.
Sunis Kumköy BeachVielleicht ist hier ja schon was dabei ?.
LG -
Sorry fürs OT - da du ja hier einige Threads beschäftigst - warum fliegt ihr nicht einfach nach Ägypten? Sandstrand, direkte Strandlage, Kindertamtam, Familienzimmer, AI undundund wäre dort auch geboten und im Mai/Juni ideal fürs Baden und im Sand buddeln

-
Sorry fürs OT - da du ja hier einige Threads beschäftigst - warum fliegt ihr nicht einfach nach Ägypten? Sandstrand, direkte Strandlage, Kindertamtam, Familienzimmer, AI undundund wäre dort auch geboten und im Mai/Juni ideal fürs Baden und im Sand buddeln

@palme30 sagte:

ja ... wenn es nach mir ginge gerne ... aber mein Mann ... der ist bei Ägypten auch skeptisch.....
aber ich denke, ich werde noch mal ins Reisebüro gehen müssen und mir mal Kataloge holenwenn ihr Vorschläge habt für Ägypten ...? immer her damit...
Kennt jemand denn das Hotel Defne Garden ...?
-
@Grisu1Mai
Zu den Defne Hotels gibt's - klickst du hier - einen langen Thread.
Und hier gibt's die neuesten Bewertungen zum Defne Garden. -
2922 Bewertungen sprechen dafür, dass "jemand" es kennt ... eine Weiterempfehlung von 97% ist auch ordentlich ...

Deine Suche musst du auf die Orte Belek (bedingt), Gündogdu, Evrenseki, Colakli und Kumköy beschränken, wenn feinsandiger Strand gefragt ist.
Ausnahme: Das Ali Bey Resort in Sorgun - großartig für Familien und mit einem ausgesprochen schönen Sandstrand gesegnet.
(leider falscher Link, ich meine nicht den Club ...
) -
Das Ali Bey Resort Sorgun würde ich ebenfalls als Messlatte/Referenz anlegen wollen, der sich die vielen, durchaus sehr guten, bereits genannten Hotels dann unterordnen dürfen. Hoteleigene Strände gibt es in der Türkei nicht und wenn schon eine zu überquerende Promenade ein Problem ist, fällt fast der gesamte wunderschöne Bereich Side West weg. Bleibt Belek, das man mag oder wie ich eben auch nicht. Etwas zu viel Retorte, aufgefädelt und in einen Pinienwald gehängt. Dann doch noch eher Antalya Lara. Kurz, das Ali Bey Resort Sorgun erfüllt alle Kriterien und es gibt dort zweierlei Arten von Fz, Maisonette und auf einer Ebene.
LG Bert