Hotel suche für Mai 2019
-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Top Hotel in der Nähe von Antalya, belek side. (Kein Transfer von mehreren Stunden)Es soll im Mai für 6 Tage ein Strand/realex/ Erholung Urlaub gebucht werden. Etwas Luxus sollte dabei sein. Wenn es geht sollte es vorwiegend von deutsche Gäste gebucht sein. Shopping/Restaurant sollte auch nicht soweit vom Hotel sein.Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
Tschau jptreky -
-
Och malini

Vielleicht gefallen jptreky die Bilder und sagen einiges über das "Essen" aus. Er sucht doch ein wenig Luxus.......
-
Wunsch: Etwas Luxus
Foto: Garnelen und Austern (und sonn Löffel ausser Kochchallenge ...
)
Die meisten der gewünschten Attribute treffen auf das Adalya Ocean zu, wobei mich - wie immer! - das kleine Grundstück und die dichte Bebauung dort abturned ... -
Wunsch: Etwas Luxus
Foto: Garnelen und Austern (und sonn Löffel ausser Kochchallenge ...
)
Die meisten der gewünschten Attribute treffen auf das Adalya Ocean zu, wobei mich - wie immer! - das kleine Grundstück und die dichte Bebauung dort abturned ... -
Aufmerksamen Betrachtern gibt dieses Video (entstanden im "Krisenjahr" 2017!) ziemlich guten Aufschluss über die Vor- und Nachteile.
Authentisch und sehr sympathisch wird wiedergegeben, was man erwarten darf und was eben nicht.
Schließlich darf sich jeder die Freiheit nehmen seine Prios für den Urlaub selbst festzulegen ...
-
Vielleicht ist der Club Med nach deinem Geschmack.Viel Platz im Mai da um diese Zeit nicht ausgebucht.
Top Lage,gute Restaurantauswahl mit hochwertigen Lebensmitteln,tolles Team.
Für uns einfach immer wieder TOP. CLUB MED PALMIYE -
... und jene, die (wie ich!) einen Kiesstrand geil finden ...
-
Noch ein weiteres unserer jährlichen Auswahl:
Melas Resort
Auch nicht ein großes Platzangebot, aber doch weitläufige Anlage (Melas Village). Essen und Service einwandfrei und besser.
Am Stand/Meer kleine Felsen in vorderster Reihe.
PS: Wir verbringen bald dort einen Monat unseren Urlaub.
LG
Uwe -
-
@ipetreky
Schau Dir doch mal das Barut Acanthus & Cennet an das den Wünschen entsprechen könnte.
Schöne Zimmer, vor allem sehr leckeres Essen, dazu einen erstklassigen Service,genügend Platz am großzügigem schönen Sandstrand und ab 1.4. 2019 noch mehr Leistung durch das neue Konzept >Barut Collection>Klick
Transferzeit ca. 50 Min ..Shopping / Restaurants in nächster Nähe, mit Dolmus oder entlang der Promenade ins ca. 25 Min.zu Fuss entfernte Side mit vielerlei Möglichkeiten.
Ein Hotel das ich persönlich ohne wenn und aber empfehle.. -
Och malini

Vielleicht gefallen jptreky die Bilder und sagen einiges über das "Essen" aus. Er sucht doch ein wenig Luxus.......
@ahotep sagte:
Och malini

Nun ja, Ahotep, ob jetzt Garnelen das Symbolbild für Luxus sind, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein...

-
In einem türkischen AI Hotel sind sie jedenfalls nicht alltäglich, um´s mal so zu sagen (gilt gleichermaßen auch für Austern).
Bekanntlich gibt´s das Symbolbild für Luxus eh nicht, und wie gesagt kommt mir das Prädikat schon allein wegen der Lage nicht über die Lippen ...