unterkunft Sylt
-
Hallo an alle, ich suche eine gute , günstige Unterkunft auf Sylt, für September, für mich alleine, also 1EZ. Hat jemand einen Tipp für mich...?? Danke.
-
Hallo an alle, ich suche eine gute , günstige Unterkunft auf Sylt, für September, für mich alleine, also 1EZ. Hat jemand einen Tipp für mich...?? Danke.
-
-
Hallo eisenbahner!
Deinem Nickname zu entnehmen könnte es sein, dass du vielleicht bei der Bahn arbeitest oder gearbeitet hast? In Rantum gibt es ein Erholungsheim der DB/Bahn, buchbar natürlich nur für Angestellte der Bahn. Aber das solltest du ja dann auch schon wissen.....Gruß und gute Erholung auf unserer Lieblingsinsel
Karin -
Hallo eisenbahner!
Gerade fällt mir das Motel noch in Tinnum ein. Vielleicht kannst du dich auch mit einer Ferienwohnung anfreunden?
Wieviel möchtest du denn eigentlich ausgeben? "Günstig" ist auf Sylt,wie schon andere geschrieben haben, relativ.
Ansonsten viel googeln und suchen, zeitaufwendig aber es lohnt sich.Gruß
Karin -
Holidaycheck ist nicht nur ein Forum, sondern hat auch ein Hotelportal...

Gib einfach Deine Daten in die Suchmaske und Du erhälst reichlich Möglichkeiten zur Auswahl. Die meisten Hotels haben mehr oder weniger Bewertungen ebenfalls bei HC. Also ran und auf die Insel, solange sie noch da ist...
Und nicht nur von booking. com