Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Vive la FranceV Offline
    Vive la FranceV Offline
    Vive la France
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Sanne,

Ja es überrascht mich wirklich sehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
      Vive la FranceV Offline
      Vive la France
      schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@ Fleur,

Ich könnte reingehen um zu gucken Aber man darf es nicht das sind Teile der Corona Regeln, im Hotel dürfen nur die Gäste reingehen.

Aber wir gehen sowieso immer der Strand hoch und runter vielleicht fange ich an die liege zu zählen und gebe dir Bescheid😄

Alles Gute

Nadine

Fleur35F 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • paimutanP paimutan

Ich kann kurz vom Astir Odysseus auf Kos berichten, ausführliche Bewertung folgt dann in 2 Wochen.

Im Hotel sind heute am ersten Öffnungszeiten nur sehr wenig Leute. Beim Mittagessen waren 4 Tische besetzt. Insgesamt dürfen nur 35 Personen gleichzeitig rein, man zeigt auf das was man haben möchte und bekommt es auf den Teller. Man kann hier nicht einfach so zum Essen kommen, vielmehr soll über die Exklusivi App reserviert werden - das gilt auch fürs Frühstück. Laut Rezeption wird die Minibar nur alle drei Tage gefüllt, das gleiche gilt für die Zimmerreinigung. Etwas erstaunlich ist dass noch an einigen Ecken gewerkelt wird und dass das a la carte Restaurant erst am 11.7. öffnet. Das Personal ist jedenfalls super freundlich, die sind sicherlich froh dass wieder Gäste da sind. Man ist sichtlich bemüht und soweit man erkennen kann werden auch die Hygienestandards eingehalten. Auf jeden Fall wird man es nie wieder so leer vorfinden wie zu dieser Zeit, es lohnt sich also die ungewisse Anreise auf sich zu nehmen.

panchaliP Offline
        panchaliP Offline
        panchali
        schrieb am zuletzt editiert von panchali

@paimutan
        hast ja auch ein schickes Resort!
        Allmählich füllt es sich hier in diesem Hotel, da auch hier Gäste aus den noch umliegenden Hotels untergebracht sind und noch geschlossen sind, aber auch zur mitsis-Gruppe gehören.Ich habe gehört, dass einige Mitte Juli wieder ihren Betrieb aufnehmen, dann wird es hier vermutlich wieder leerer. Es werden mittlerweile mehr Schirme und Liegen am Strand aufgestellt, und auch öffnen langsam weitere Themenrestaurants. Bisher ist es (noch) nicht nötig, gewisse Anzahl an Personen ins Restaurant zu lassen, da es sich bisher gut verteilt. Alle Angestellten tragen selbst draußen einen Mund-Nasenschutz, bei den Gästen nicht verlangt. Wir hatten uns ein Auto gemietet, und sobald wir in einen Shop gegangen sind, haben wir einen aufgesetzt, dass kam im übrigen gut an, weil sie sehen, dass wir kein Interesse daran haben, ihnen das Virus als Souvenir da zu lassen.
        Machen aber die wenigsten!
        Ich werde jetzt noch eine Woche dieses wunderschöne Resort mit ihrer Gastfreundschaft genießen 😊

Liebste Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • erik e.E erik e.

@ paimutan

Wird auch schwerlich voller werden - Bei uns hat TUI die Reise storniert - Drei Gäste weniger - Astir hat auch schon die Preise gesenkt (15 Prozent) - Es muss halt nur Flüge geben ...

paimutanP Offline
          paimutanP Offline
          paimutan
          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

XXXZitat gelöschtxxxx

Hallo Erik,

tut mir leid zu lesen, wann wäre das denn gewesen und was wurde als Grund genannt? Unser Flug heute war jedenfalls mit 180 Leuten voll. Mitarbeiter sind alle mega freundlich und kommen direkt angelaufen wenn man was will, das ist schon echter Luxus. 90% der wenigen Gäste sind Deutsche, ich denke das wird auch von Tag zu Tag etwas mehr werden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Vive la FranceV Vive la France

@ Fleur,

Ich könnte reingehen um zu gucken Aber man darf es nicht das sind Teile der Corona Regeln, im Hotel dürfen nur die Gäste reingehen.

Aber wir gehen sowieso immer der Strand hoch und runter vielleicht fange ich an die liege zu zählen und gebe dir Bescheid😄

Alles Gute

Nadine

Fleur35F Offline
            Fleur35F Offline
            Fleur35

@Nadine

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort 😃!
            Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Dinge entwickeln...

Sonnige Grüße,

Susanne 🙋

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • deluxe-ladyD Offline
              deluxe-ladyD Offline
              deluxe-lady

https://www.rtl.de/cms/griechenland-urlauber-geschockt-hotelmaengel-statt-corona-hygiene-4574935.html

OH je.... Fliegen in 3 Wochen labranda

Adler76A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Zum Labranda auf Korfu geht es hier klick

Das es alt und abgewohnt ist, ist seit Jahren durch die Bewertungen bekannt. Und rappelvoll ist es zudem gerade.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BoriluB Offline
                  BoriluB Offline
                  Borilu

Falls die Corona-Regeln in den Hotels nicht eingehalten werden kann man sich beim Tourismus-Ministerium melden.
                  Hierfür wurde eine vierstellige Kurzwahl eingerichtet: 1572

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Noemi70N Offline
                    Noemi70N Offline
                    Noemi70
                    schrieb am zuletzt editiert von Noemi70

@Nadine: Dein Anemos-Angebot von gestern ist inzwischen auch 1000 EUR günstiger geworden ...

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Noemi70N Noemi70

@Nadine: Dein Anemos-Angebot von gestern ist inzwischen auch 1000 EUR günstiger geworden ...

Vive la FranceV Offline
                      Vive la FranceV Offline
                      Vive la France

Ist es nicht verrückt, es ist wie die Situation wie mit der Virus , sehr „dynamisch.

Dazu muss man trotzdem sagen dass bei jeder Veranstalter gibt es schon Unterschiede zwischen die Zimmer je nachdem wo das Blick ist zum Beispiel. Es gibt einige Zimmer die gucken einfach auf der nächste Wand.

Wir haben hier eine Suite mit Privatpool Und Sie lassen sich nicht Lumpen manche Hotel nennt Suite, alles was eine kleine zusätzliche Ecke mit ein Sofa hat und wir haben zwei Räume mit insgesamt 70 m² und zwei Badezimmer.

Wir können morgen den Preis gucken:bowtie:

Ich poste hier zwei Bilder um zu zeigen dass heute Morgen ich glaube es war kurz vor neun der Andrang Richtung Frühstück Ecke sehr überschaubar war, Dabei sind es inzwischen ungefähr 200 Leute hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Vive la FranceV Offline
                        Vive la France

Noch ein Bild vom Frühstücksbuffet, wie man sieht steht ein Kellner mit Maske und man zeigt auf dem Obst das man gerne hätte

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Vive la FranceV Offline
                          Vive la France

Hallo alle griechische Urlauber,
                          Ich finde es schön wenn die andere auch ein paar Bilder posten sonst sieht es so aus als würde ich nur Werbung für mein Hotel machen:bowtie:
                          Ein paar Bildern von die liege am Strand, von dir liege am Pool von dem Essbereich das ist alles was interessant ist.
                          Ich weiß, ich weiß es ist sooooooo heiß😄

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Vive la FranceV Offline
                            Vive la France

@ Noemie,

Wenn ich schreibe Preis gucken meine ich natürlich nicht der Preis mein Zimmer, ich weiß was ich bezahlt habe, nein einfach nur der Preis bei Holiday Check zu sehen wie er sich bewegt, ist verrückt wenn Leute gebucht habe der erste Angebot das bei Holiday Check oben war und heute die Preise sehen Sie werden sie sich sie schwarz ärgern.

HC-Mitglied2621322H 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Vive la FranceV Vive la France

@ Noemie,

Wenn ich schreibe Preis gucken meine ich natürlich nicht der Preis mein Zimmer, ich weiß was ich bezahlt habe, nein einfach nur der Preis bei Holiday Check zu sehen wie er sich bewegt, ist verrückt wenn Leute gebucht habe der erste Angebot das bei Holiday Check oben war und heute die Preise sehen Sie werden sie sich sie schwarz ärgern.

HC-Mitglied2621322H Offline
                              HC-Mitglied2621322
                              Gesperrt

@ Vive la France
                              Kalimera, Nadine.
                              Hier sieht man, dass es hygienisch und rein zugeht!
                              Man sieht, dass das Hygiene-Konzept umgesetzt wird.
                              Dem Kellner hinter der Maske, sieht man es an, dass Er stolz
                              und gerne das Frühstück präsentiert.
                              Qualität hat seinen Preis, es ist so!
                              Weiterhin einen schönen und entspannten Urlaub. Grüße LissyS

Vive la FranceV altlöwin63A 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied2621322H HC-Mitglied2621322

@ Vive la France
                                Kalimera, Nadine.

Vive la FranceV Offline
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France
                                schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@ LyssyS

Du hast vollkommen recht, die Leute die hier arbeiten freuen sich wirklich zu arbeiten es mag für manche vielleicht komisch klingen aber sie freuen sich in ein schönes Hotel zu arbeiten.

Von einem Jahr auf die andere sehen wir zu 80 % die selbe Köpfe und jedes Mal freuen sie sich und wieder zu sehen.

Der Manager hat zwischen seine Angestellte eine wirklich gute Ruf, wir sehen ihm morgen früh (wir gehen immer früh frühstücken) er ist schon am werkeln und am Kucken Und abends ist der immer noch da rückt liege am Pool zusammen etc. also ein Manager der mit gute Beispiele vorangeht und von seine Mitarbeiter respektiert wird.

Ganz liebe Grüße

Nadine

Nun ich kann mich offensichtlich leisten hier zu sein aber wenn ich das nicht könnte, würde ich nicht in eine 1000 Zimmer Hotel gehen der seine beste Zeit hatte vor 20 Jahren, sondern ich würde mich eine kleine Pension aussuchen mit maximal 25 Zimmer. Ich kenne so ein Hotel in Peloponnes, Es ist einfach aber da arbeitet die ganze Familie, Vater, Mutter, Erwachsene Kindern, Papou (Opa) , Yaya (Oma) Und das ist auch sehr schön.

PS Es ist wie im normalen Leben in Deutschland, wäre ich Verkäuferin würde ich lieber bei Hermès arbeiten als bei Primark😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

@ Vive la France
                                  Kalimera, Nadine.

altlöwin63A Offline
                                  altlöwin63A Offline
                                  altlöwin63

@LissyS: Die Umsetzung des Hygienekonzeptes und der gesetzlichen Vorschriften hat doch mit dem Preis nichts zu tun.
                                  Sollte es etwa? Nur teuer bietet Sicherheit ? Glaube kaum das die griechische Regierung das befürwortet.
                                  Man stelle sich nur ein paar Infektionen in irgendeinem Hotel vor, dann gibt es eine Stornoexplosion für die griechische Hotellerie.
                                  Gerade deshalb ist es wichtig das sich ALLE an die Vorschriften und an die erarbeiteten Hygienekonzepte halten.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                  (Zitat Horst Seehofer-2015)

Antworten Zitieren
                                  • altlöwin63A altlöwin63

@LissyS: Die Umsetzung des Hygienekonzeptes und der gesetzlichen Vorschriften hat doch mit dem Preis nichts zu tun.
                                    Sollte es etwa? Nur teuer bietet Sicherheit ? Glaube kaum das die griechische Regierung das befürwortet.
                                    Man stelle sich nur ein paar Infektionen in irgendeinem Hotel vor, dann gibt es eine Stornoexplosion für die griechische Hotellerie.
                                    Gerade deshalb ist es wichtig das sich ALLE an die Vorschriften und an die erarbeiteten Hygienekonzepte halten.

HC-Mitglied2621322
                                    Gesperrt

@ altlöwin63
                                    So war das mit dem Hygienekonzept nicht gemeint!
                                    Hygiene hat doch nix mit Geld zu tun, so muss es doch auch sein.
                                    Aber,
                                    es sieht auf den Bildern von Nadine alles sehr ordentlich und
                                    hygienisch aus. Die Tische sind aufgeräumt, und auch im Hintergrund
                                    des Kellners sieht es sehr ordentlich aus. Auch der Mann der den Pool reinigt
                                    sieht sehr ordentlich aus. Hier ist das gesamt Ambiente stimmig.
                                    Es kommt einfach eine andere Atmosphäre rüber.
                                    Man sieht doch auf diesen Bildern, dass das nichts im geringsten mit dem
                                    Skandal-Hotel zu tun hat. Nix für ungut. 😌

altlöwin63A 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

@ altlöwin63
                                      So war das mit dem Hygienekonzept nicht gemeint!
                                      Hygiene hat doch nix mit Geld zu tun, so muss es doch auch sein.
                                      Aber,
                                      es sieht auf den Bildern von Nadine alles sehr ordentlich und
                                      hygienisch aus. Die Tische sind aufgeräumt, und auch im Hintergrund
                                      des Kellners sieht es sehr ordentlich aus. Auch der Mann der den Pool reinigt
                                      sieht sehr ordentlich aus. Hier ist das gesamt Ambiente stimmig.
                                      Es kommt einfach eine andere Atmosphäre rüber.
                                      Man sieht doch auf diesen Bildern, dass das nichts im geringsten mit dem
                                      Skandal-Hotel zu tun hat. Nix für ungut. 😌

altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63

Natürlich nix für ungut Lissy😄. Ich habe ja auch nicht das Hotel von Nadine gemeint. Bzgl ihres Hotels bin ich schon etwas neidig, hier in München gibts kein Meer.
                                      Dir alles Gute !

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                      (Zitat Horst Seehofer-2015)

Antworten Zitieren
                                      • KourionK 1
                                        KourionK 1
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Nein, die Einhaltung der Vorgaben darf nicht vom Preis abhängen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das der Fall ist, aber es ist recht schwierig, sich einen Eindruck zur Gesamtsituation zu bilden. Hier berichten nur sehr wenige, was ich verstehe. Sie machen Urlaub. 😉
                                        Aber ganz lieben Dank an Vive la France und ihren Einsatz.
                                        Ihrem und auch einigen anderen hier genannten Hotels, die sich an die Vorgaben halten, steht die Labranda -Sache gegenüber. Somit habe ich mir nun noch einmal alle aktuellen Hotelbewertungen für griechische Hotels angeschaut und es sieht bisher so aus, dass die positiven Hoteleindrücke absolut überwiegen: Aktuelle Hotelbewertungen Griechenlandd
                                        Ich denke folglich, dass Labranda ein Ausreißer ist. Meine Meinung. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • altlöwin63A altlöwin63

Natürlich nix für ungut Lissy😄. Ich habe ja auch nicht das Hotel von Nadine gemeint. Bzgl ihres Hotels bin ich schon etwas neidig, hier in München gibts kein Meer.
                                          Dir alles Gute !

HC-Mitglied2621322
                                          Gesperrt

@ altlöwin63
                                          Frag mich mal in Franken nach einem Meer. 😏
                                          Aber wir in Bayern haben doch das Bayerische Meer, den Chiemsee!
                                          Oh mei ist do schee. 😍

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 10 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag