Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Costa Lindia Beach
  8. Hotel Costa Lindia Beach

Hotel Costa Lindia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
306 Beiträge 73 Kommentatoren 69.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • margarete50M Offline
    margarete50M Offline
    margarete50
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo jimknopf,
    du hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt. In der Hotelbeschreibung von Neckermann wird doch ein frisch renovierter bzw. neu gebauter Komplex beschrieben. Wie kommst du auf diese
    schlechten Bewertungen, wenn das Hotel noch gar nicht existiert ❓ Das Lindos Sunny Village liegt auf der anderen Straßenseite, und selbst wenn dieses zum Costa Lindia Beach Resort gehören sollte, wird dieses auch neu renoviert sein. Auf den Bildern kann ich auch keine Ähnlichkeit mit den Katalogbildern von N finden.
    Wenn die alten Bewertungen so schlecht sind, ist doch einleuchtend, daß N diese Gebäude übernommen hat und die Hotelanlage neu herrichtet. Ich bin jedenfalls von N noch nie enttäuscht worden. Und jetzt glaub ich einfach an den Beitrag von schlurchle 😐
    Ansonsten kannst du ja noch mal Informationen liefern.
    lg margarete

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Costa Lindia Beach Resort
    Rhodos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 58jimknopf5 Offline
      58jimknopf5 Offline
      58jimknopf

Hallo Margarete, ich wollte Dir keinen Schreck einjagen, aber solange man noch zu Hause in Deutschland ist, kann man doch noch vieles klären und recherchieren. Und eines steht ja fest! Der Altbau von dem Lindia Beach muss ja wohl einen anderen Namen haben. Wenn Du die Urlaubsbilder vom Maramar anschaust, dann wirst Du den Turm vom Neckermannprospekt zum Lindia finden. Also Miramar ist der alte Name vom Lindia und wenn das Hotelmanagemant nicht gewechselt hat, dass wird es wohl die gleichen Probleme geben: Essen, Freundlichkeit etc. Und dann stellt sich die Frage, warum der Hotelname gewechselt wird. Mir war halt das Risiko zu groß. Ich bezahle über 3500.-€ und da will ich doch auf der sicheren Seite sein. Habe nämlich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn man einmal dort ist, dann geht nix mehr. Die ersten Bewertungen wird es ja erst im Juli geben und dann ist der Frühbucherbonus weg und das restliche Angebot gleich Null. Was meinst Du?
      Gruß
      Michael

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • margarete50M Offline
        margarete50M Offline
        margarete50

hallo michael,
        ich freu' mich sehr auf meinen Urlaub in einem neuen Hotel, wo ich hoffentlich keinen Reinfall erleben werde. Dieses Risiko gehe ich gerne mal ein. Ich will es ja nicht kaufen!
        Wir werden die eine Woche - egal wie, Hauptsache am Meer und schönes Wetter - schlimmstenfalls als Überlebenstraining hinnehmen, und ab ca. 25. Mai kann jeder hier nachlesen wie es wirklich ist bzw. war.
        Selbst wenn es nicht so überzeugend sein sollte, kann ich damit leben. Mich hat einfach der günstige Preis und die tolle Beschreibung gereizt. Ich denke außerdem, daß Neckermann in einer neuen Anlage seinen Kunden kein schlechtes Management bieten wird.
        Außerdem habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit N gemacht.
        LG Margarete

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • meanmilaM Offline
          meanmilaM Offline
          meanmila

Hallo alle zusammen!!!
          Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Silas71S Offline
            Silas71S Offline
            Silas71

"meanmila" wrote:
            Hallo alle zusammen!!!
            Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)
            LG

Hallo meanmila!!!

Wo genaue, unter welcher Internet-Adresse, hast Du das Bild gefunden? Da ich mit meiner Familie Ende Mai auch dorthin reise, interessieren mich natürlich alle Informationen rund um dieses mysteriöse Hotel.

Viele Grüße
            Silas 71

P.S. Hallo Michael, woher hast Du denn Deine Information, dass es sich um das Hotel Miramar handeln soll??? Ich denke laut Neckermann war das mal ein italienischer Club???

Hotel aus diesem Beitrag
            84%
            Hotel Miramar
            Kvarner Bucht/Kroatien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Silas71S Offline
              Silas71S Offline
              Silas71

Hallo Michael,

meinst Du etwa das Hotel Montemar anstatt Miramar? Bei den Bewertungen zu diesem Hotel habe ich Hinweise auf Bauarbeiten in der Region Lardos gefunden und natürlich ganz viele schlechte Kritiken. Hier möchte ich mich aber margarete50 anschließen und bin auch der Meinung, dass es sich Thomas Cook als Alleinanbieter für die Sommersaison 2007 nicht leisten kann, seinen Gästen ein z.T. neu gebautes Hotel mit total schlechten Leistungen zu präsentieren. Anderer (deutscher) Besitzer - bessere Qualität für die Kunden :-).

Silas71

Hotel aus diesem Beitrag
              86%
              Hotel Montemar
              Algarve/Portugal
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meanmilaM Offline
                meanmilaM Offline
                meanmila

Hallo Silas71!
                Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Silas71S Offline
                  Silas71S Offline
                  Silas71

Hallo meanmila,

vielen Dank für Deinen Tipp - ich habe gleich nachgeschaut. Obwohl ich nur wenig von den Informationen lesen und übersetzen konnte, denke ich jetzt, dass der Urlaub ganz o.k. wird :D. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Neubau zum Hotelkomplex des Holiday Beach Resort Montemar Village (ehemals Montemar) - alltours Seite 91 - und Lindos Sunny Village - Neckermann Seite 138 - gehört. Die Ausschreibung der Ultra Inklusive Leistungen sind doch sehr identisch. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt ein neues Hotelmanagement gibt und hoffe, dass wir nach dem Urlaub nur gute Kritiken schreiben werden.

Grüße von Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meanmilaM Offline
                    meanmilaM Offline
                    meanmila

hallo margarete50!
                    Ich habe soeben gelesen, das du bescheid bekommen hast, das das Hotel nocht nicht fertiggebaut wurde. Hattest du im neuen komplex gebucht oder bezieht sich das aufs ganze Hotel. Wir fliegen nämlich im Juni dorthin und ich habe noch nichts gehört?
                    Gruß meanmila

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • margarete50M Offline
                      margarete50M Offline
                      margarete50

hallo meanmila,
                      wir erhielten vor 3 tagen die nachricht, daß das gebuchte clbr nicht belegt werden könnte und man bot uns eine alternative an. das hat sich inzwischen auch alles geregelt.

unser reisebüro sagt, daß das hotel clbr in der von uns gebuchten zeit , 6.-13.5. nicht ausgelastet sei, und der besitzer daher nicht öffnen würde. wir wollten in das neue gebäude. was mit dem renovierten älteren teil ist, weiß ich nicht.

wir werden uns mit einem mietauto auf den weg machen, und uns die anlage aus der nähe anschauen. ich melde mich dann am 14. oder 15.5.

lg margarete

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meanmilaM Offline
                        meanmilaM Offline
                        meanmila

Hallo magarete50!
                        Ersteinmal vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin echt gespannt was daraus wird, den unsere Reiseveranstalter schreibt es ist alles in Ordnung. Ich freue mich schon heute auf deinen Bericht im Mai! Ich wünsche einen schönen erhohlsamen Urlaub
                        Gruß meanmila

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Silas71S Offline
                          Silas71S Offline
                          Silas71

Hallo margarete50 und alle anderen,

das sind ja interessante Neuigkeiten zum Hotel.

Wir wollen am 31.05.07 anreisen und ich bin mal gespannt, ob das klappt oder ob wir auch von Neckermann eine Nachricht erhalten. Ich melde mich, denn das müßte dann ja auch bald sein.

Allerdings ist mir bei dem Gedanken, eventuell der erste Durchgang in einem neuen Hotel zu sein, auch nicht so wohl. Das Hotel sollte schon am laufen sein und das Personal ect. ein bißchen aufeinander abgestimmt.

Viele Grüße
                          Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • alibruckiA Offline
                            alibruckiA Offline
                            alibrucki

"meanmila" wrote:
                            Hallo Silas71!
                            Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

hier der link zum bild:
                            http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpg

ich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt... 😱 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jessica77J Offline
                              Jessica77J Offline
                              Jessica77

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern mit Neckermann telefoniert, und mir wurde gesagt, dass aufgrund weniger Buchungen das Hotel noch nicht eröffnet ist. Es wurde nichts von Fertigstellung gesagt!
                              Die geplante Eröffnung sei am 17.05.2007!
                              Falls sich jemand vorher das Hotel angeschaut hat, sagt uns bitte, bitte bescheid ob es tatsächlich fertig gestellt ist!
                              Wir reisen mit einem 4 jährigen Kind an, und es wäre echt blöd, wenn das Kind über Bauschutt laufen muss!
                              Aber wir denken einfach mal positiv und freuen uns auf unseren Wohlverdienten Urlaub!!!
                              Gruß

Jessica 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Silas71S Offline
                                Silas71S Offline
                                Silas71

Hallo Jessica,

unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und wir wollen auch nicht auf einer Baustelle wohnen. Alle freuen sich schon auf ein schönes Hotel am Strand.

Margarete50 ist zur Zeit auf Rhodos und sie wollte sich vor Ort umsehen und nächste Woche auf jeden Fall bescheid sagen - ich bin wie alibrucki auch schon sehr gespannt.

Grüße an alle
                                Silas71

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tmzoiT Offline
                                  tmzoiT Offline
                                  tmzoi

Hallo,

mir wurde durch Neckermann bestätigt, dass die Hoteleröffnung
                                  am 10.05.07 erfolgt ist.
                                  Bin sehr auf den Bericht von magarete50 gespannt.

LG
                                  tmzoi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • margarete50M Offline
                                    margarete50M Offline
                                    margarete50

hallo ihr lieben,
                                    die erste waschmaschine läuft, und ich hab' nichts besseres zu tun als....

wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben (bilder werden unter hotelbewertung hochgeladen)
                                    wir hatten am 9.5. einen leihwagen und sind sofort zum clbr gefahren. nichts ist fertig!!
                                    der pool = leer bis auf ein paar putzeimer
                                    das restaurant am pool= bauarbeiter während ihrer mittagspause
                                    diese leute haben wir gefragt, ob wir in der richtigen hotelanlage sind. lächelnde an twort: JA
                                    ich habe dann erzählt, daß wir hier urlaub machen wollten usw. und die netten herren sagten, daß das hotel erst am 10.5. eröffnet!!
                                    ich meinte daraufhin, daß ja noch 18 stunden zeit ist.

neugierigerweise bin ich dann in ein offen stehendes zimmer gegangen und war überrascht: die toilettenschüssel war noch nicht installiert, aber die betten bereits frisch bezogen, die möbel zwischengelagert, der fernseher auf dem sideboard und rundherum
                                    staub und dreck.
                                    der rollrasen lag noch zusammengerollt, während vor ein paar traurig aussehenden bungalows das spärliche grün bewässert wurde. überall großes durcheinander.
                                    den neuen teil haben wir nicht entdeckt, es sei denn es waren die im rohbaubefindlichen 2 geschossigen gebäude, noch ohne fensterrahmen.
                                    in den bungalows waren die gardinen und total verschmutzten fenster geschlossen, so daß ich nichts genaues sehen konnte.
                                    einfach furchtbar.
                                    das große eingangsportal zur anlage voller bauarbeiter und nicht annähernd fertig
                                    der strand ungepflegt und die gestapelten liegen schmutzig. es standen auch noch alte korbmöbel herum mit ekligen kissen, welche bestimmt noch entsorgt wurden.
                                    dicke elektrokabel quer durch die ganze anlage, unfertige wege,
                                    und nichts als dreck.
                                    in der nachbaranlage princess auch noch nicht fertiggestellte bungalows am zaun zum costa lindia beach. ein paar vereinzelte urlauber am hotelstrand vom princess die mir unendlich leid taten.

die gesamte clbr anlage kam mir relativ eng vor aber wenn alles fertig gewesen wäre, hätte es bestimmt einen besseren eindruck gemacht

ich warte jetzt, wie ihr sicher auch, auf eine meldung von einem erstbewohner. mir fällt jetzt nichts wesentliches mehr ein, falls ihr fragen habt, ihr wißt ja wo ihr mich finden könnt...

lg von mir

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Steffi74S Offline
                                      Steffi74S Offline
                                      Steffi74

Hallo Ihr

meine Freundin mit Ihrer Familie hatte auch dieses Hotel gebucht.
                                      Sie wollten ab dem 10.05. dort Urlaub machen. 2 Tage vor Abflug bekamen sie von Neckermann bescheid, das das Hotel noch nicht eröffnet, sie wurden jetzt umgebucht.

Gruß Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • margarete50M Offline
                                        margarete50M Offline
                                        margarete50

hallo steffi,
                                        ich bin sehr gespannt, was deine freundin für eindrücke mitbringt. hoffentlich hat sie sich diese anlage auch angesehen und ein paar bilder geschossen. ich bin gespannt, welche fortschritte diese baustelle gemacht hat. hoffentlich ist es eine beruhigende nachricht für all die anderen "erwartungsvollen".
                                        lg von mir

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FrantzenDF Offline
                                          FrantzenDF Offline
                                          FrantzenD

Auch wir haben uns für die "Baustelle" entschieden und hoffen jedoch am 21.06.2007 eben nicht eine solche aufzufinden. Jedenfalls ist man bei Neckermann auf unsere telefonische Nachfrage hin guter Dinge. Die gute Frau sagte : "Keine Angst, sollte zu Ihrem Reisetermin etwas mit der Anlage nicht stimmen, so werden Sie umgebucht". Übrigens : neuer Eröffnungstermin soll nun demnach der 31.05. sein. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung von Margarethe halte ich diesen Termin jedoch für ein Gerücht.
                                          Schönen Abend und auch lg von mir. Bis bald auf dieser Site.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 2 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag