Hotel Costa Lindia Beach
-
hallo alibrucki,
sei froh mit diesen ausweichhotels, wir waren im calypso beach bzw. palace und total begeistert. essen bestens (leider 2 kg zugenommen in 1 woche). nur zu empfehlen. wenn ihr hier urlauben dürft, könnt ihr euch freuen.
das lindos royal habe ich nicht wissentlich gesehen, aber das esperos village wurde mit dem zubringerbus angefahren. rein optisch toll.
wenn ihr mit kindern fahrt, ist das calypso besser, dann seid ihr direkt am strand . du kannst dir das für dich beste aussuchen bzw. schau dir die hotelbewertungen an.
und laß dir nichts vom rv aufzwingen denn du hast anspruch auf
ein von dir ausgesuchtes hotel. wenn dort noch zimmer zu haben sind!
lg , und die bilder lade ich morgen hoch -
Hallo alle zusammen!!
Ich kanns nicht verstehen!!Alibrucki hat für den 24.5 eine Absage bekommen und seppelchen der 3 Tage später fliegt hat keine Absage bekommen!!
Gut in drei Tagen kann man viel schaffen aber alles....
Ich habe die Fotos bereits gesehen und ich weiß nicht so recht was wir davon halten sollen! Ich denke bis zu unseren Reisetermin (24.6) wird wohl das gröbste erledigt sein!! Die Arbeiter sind dabei die neuen Liegen aufzustellen und den Rollrasen zuverlegen anstatt sich um die noch nicht eingebauten Fenster zu kümmern
wir haben schon gewitzelt einen extra Koffer zu packen mit sämtlichen Werkzeug...........
Grüße meanmila -
Hallo allerseits,
ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen - wir haben das "Glück", das clbr ab 2.6. gebucht zu haben. Weder Neckermann noch das Reisebüro haben bisher auf unsere Nachfrage bzgl. Fertigstellung reagiert...
Weiß jemand, ob man ein Alternativangebot akzeptieren muß, oder ob man auch von der Reise zurücktreten kann, wenn das Hotel nicht vollständig fertiggestellt ist?
Vielen Dank schonmal - ich melde mich, sobald ich irgendwas von den freundlichen Leuten bei Neckermann höre.
Viele Grüße,
nilpferdkuh1 -
hallo nilpferdkuh1,
lies bitte im forum reiserecht - hilfe hotel nicht fertig, muß ich jede alternative annehmen?-
"dann weisse bescheid"
lg -
hallo zusammen,
ich habe soeben die bilder vom unbewohnten clrb hochgeladen. dort könnt ihr alles selbst sehen.
unter:
griechenland, rhodos, lardos, costa lindia beach resort
lg -
hi wo sind die bilder möchte sie unbedingt sehen.
gruß chris
-
hallo, ich schon wieder
ich habe 16 bilder hochgeladen und sie mir gerade angesehen (sind noch in prüfung). aus der überschrift geht hervor, daß nur 6 bilder gezeigt werden können. ich hoffe, es klappt trotzdem. jedenfalls habe ich im forum "allgemeine fragen" darum gebeten, daß ausnahmsweise mehr fotos gezeigt werden.
morgen wissen wir mehr
lgich bin mir nicht sicher, ob überhaupt ein bild erscheint, denn die 6, die auf der ersten seite stehen, sehen noch harmlos aus. die folgenden 10 bilder zeigen eigentllich mehr. mal sehen, was die
admins daraus machen -
Hallo seppelchen und nilpferkuh1,
wir reisen ja auch am 31.05.07 an und mittlerweile befürchte ich, dass wir eventuell vor Ort reklamieren müssen. Von hier aus kommen wir ja nicht an Neckermann heran und es steht Aussage gegen Aussage.
Ich schaue mir schon mal die Hotels an, die für uns eventuell in Frage kommen. Das ist nicht so einfach, da wir mit 2 Kindern reisen und ich ein Zimmer mit separatem Schlafraum haben möchte. Deswegen kommt für uns auch nicht das Hotel von Margarete in Frage - schade. Eher das Esperides Beach (angeblich ein Traum für Kinder, ansonsten riesengroß) oder das Mitsis Rodos Village.Aber mal was anderes, das Iberostar ist dieses Jahr gar nicht bei den Neckermännern unter Vertrag, sondern hauptsächlich bei alltours zu finden. Es ist lediglich beim Last Minute Veranstalter Bucher buchbar. Da könnten wir ja auch ein schickes Hotel von der TUI oder sonstwem fordern
- o.k. Spaß beiseite.LG Silas71
-
Hallo Silas71, margarete50 und alle,
vielen Dank für den Tip mit dem Reiserechtforum. Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder vom clbr - bis jetzt ist ja noch nichts online.
Wir haben gerade tatsächlich eine Rückmeldung vom Reisebüro bekommen: Die Zimmer seien fertig, nur das Hauptrestaurant und die Rezeption seien noch nicht ganz fertiggestellt. Die Eröffnung soll noch im Mai stattfinden. Mal sehen, wie das mit den Bildern zusammenpasst, wenn sie denn erscheinen...
Viele Grüße,
nilpferdkuh1 -
Hallo und einen schönen Abend,
ich habe gerade Margarete ihre Bilder angesehen. Wenn es dann mal fertig ist, ist es bestimmt ein sehr ansprechendes Hotel. Zum Teil stimmen sie ja auch mit den Bildern im Katalog von Neckermann überein.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Bauarbeiter ect. alles bis Ende Mai fertig haben. Für alle von uns, die da anreisen wäre es nur zu wünschen.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.
Silas71 -
Hallo Margarate50 und alle anderen clrb-Bucher!
Zuerst einmal vielen Dank für die Bilder. Beim Anblick der Bilder schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. Ich glaube eigentlich nicht, dass der von uns gebuchte Neubau bis zum 27. Mai fertig sein wird, es sind ja noch nicht einmal Fenster drin und die Dachpappenrollen stehen auch noch auf dem Dach.
Von Neckermann bzw. unserem Reisebüro haben wir keine Antwort erhalten. Lassen wir uns überraschen, wohin uns die Reise führt. Sollte ich doch noch eine Antwort erhalten, melde ich mich natürlich gleich.
mfg
-
hallo zusammen,
ich bin heilfroh, daß mit den bildern alles geklappt hat.
ich wünsche einen schönen urlaub
lgan silas,
versucht ins esperides beach zu kommen. die fahrt zum flughafen dauert ca. 30 min. je wie viele hotelanfahrten stattfinden. für kinder ist das wirklich ein traum. bereits im mai waren schon viele dort und es gab viele spielmöglichkeiten usw.
lg an dich....und jetzt entspann ich mich wieder

-
na das sind ja viele neuigkeiten von allen leuten hier!
@margarete und @melanie danke für die bilder! gute arbeit!

@alibrucki und @jessica ihr fliegst ja am 24.05. falls ihr noch was zu eurer stornierten costa lindian beach buchung hört bitte informiert uns doch
@seppelchen du fliegst ja am 27.05. und @silas du fliegst ja am 31.05. und ihr habt eine bestätigung bekommen, haltet uns doch auch bitte auf dem laufenden zwecks angebotener reiseumbuchung von neckermann oder ob ihr jetzt wirklich ins costa lindian beach geht
@nilpferdkuh du fliegst ja am 02.06. halte uns bitte auf dem laufenden zwecks angebotener reiseumbuchung oder zusage von neckermann
ich wünsche euch allen viel glück und genießt trotzdem euren urlaub!
@frantzend (21.06.) @christian.madscher (24.06) und @meanmila (24.06) ich hoffe das es alles klappt wir (23.06) sehen uns dann vielleicht ja vor ort? in 5wochen gehts ja dann für uns alle los!!
-
Bin ich froh, dass wir erst für den 2.August gebucht haben. Bis dahin müsste ja alles fertig sein. Grusel... Da freut man sich das ganze Jahr auf einen Urlaub, informiert sich vorher, plant und organisiert ( wenn man Kinder hat oder Haustiere unterbringen muss...) und dann sowas.Ich finde es auch eine Frechheit, erst zwei Tage vorher zu informieren, dass es mit der Unterkunft nicht klappt. Bin schon auf hoffentlich erscheinende schöne, sonnige, gemütliche Urlaubs- und nicht Baustellenfotos von der Anlage und dem Strand gespannt.Liebe Grüsse an alle und tröstendes Schulterklopfen an die, die jetzt Angst haben müssen ( auch wenn es eigentlich keinen wirklichen Trost in dieser Situation gibt). trutschel
-
Hallo paul_shark!
Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)
Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!
Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!
Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!
Viele GrüßeJessica
-
"Jessica77" wrote:
Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!hallo jessica,
na dann wünschen wir dir alle auf jeden fall viel viel spaß im urlaub und vielleicht kannst du ja noch ein paar fotos für uns alle machen für die die noch zu hause sitzen und zittern wie der baufortschritt vor ort ist und ob es was wird mit dem urlaub dort!?
lieben gruß
-
"Jessica77" wrote:
Hallo paul_shark!Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)
Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!
Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!
Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!
Viele GrüßeJessica
Hallo jessica,
@alle anderen.nachdem wir das iberostar und das mitsis rodos maris am donnerstag und freitag abgelehnt hatten und uns die damen und herren vom neckermann service center nur einen aufschlag von 150 euro bewilligen wollten ( wären dann insgesamt 1980 euro gewesen) haben wir heute mit dem chef selbst gesprochen. nach einiger bedenkzeit hat er zurückgerufen und wir vier werden jetzt ins Esperides Beach ziehen , mit FZ und allem was wir wollten. sehr kullant vom cheffe.....
hoffe es geht euch nicht so. es ist schlimm wenn man erst drei tage vor dem flug weiss wohin es geht.
wünsche euch allen trotzdem schöne ferien auf rhodos.

war jemand schon im Esperides Beach , wie ist es für die kids
muss man was beachten 
schöne grüße an alle