Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Im August auf Mauritius (Tamarin)
  6. Im August auf Mauritius (Tamarin)

Im August auf Mauritius (Tamarin)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
4 Beiträge 4 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Neila1994N Offline
    Neila1994N Offline
    Neila1994
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen.
    Ich habe eine Frage bezüglich unserer anstehenden Flitterwochen im August. Wir fliegen am 01. August nach Mauritius (Tamarin) und bleiben für 12 Nächte.

Im Reisebüro hieß es, es wäre Ganz jährlich warm genug zum baden und alles wäre top.
    Nun höre ich / lese ich immer wieder, dass es im August für ein Badeurlaub zu kalt ist auf Mauritius. Wenn ich mir das Wetter dort momentan anschaue, glaub ich das auch gern. 22 bis 24 Grad und bewölkt.

Jetzt sind wir natürlich etwas besorgt und auch über die Falschinfos vom Reisebüro verärgert. Schließlich sind es unsere Flitterwochen und teuer genug ist die Reise ebenfalls!

Hat jemand Erfahrungen im August auf Mauritius gemacht? Eventuell sogar auf Tamarin und/oder Umgebung?

P.s dass der Strand vorm Hotel weder über eigene Liegen verfügt und auch öffentlich ist, wurde uns natürlich auch nicht gesagt. Wir sind jedoch froh, dass der flic en flac Strand nicht sehr weit weg von uns ist und wir mit einem gemieteten Auto zur Not auch mehrmals dorthin fahren könnten. Uns ist klar, dass wir uns hätten besser informieren sollen vor der Buchung. Da waren wir etwas naiv und haben der Reiseberaterin alles geglaubt.

Ich hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten etc. etwas helfen.

Danke im Voraus !!

Liebe Grüße,

Neila

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Neila1994N Neila1994

Hallöchen.
      Ich habe eine Frage bezüglich unserer anstehenden Flitterwochen im August. Wir fliegen am 01. August nach Mauritius (Tamarin) und bleiben für 12 Nächte.

Im Reisebüro hieß es, es wäre Ganz jährlich warm genug zum baden und alles wäre top.
      Nun höre ich / lese ich immer wieder, dass es im August für ein Badeurlaub zu kalt ist auf Mauritius. Wenn ich mir das Wetter dort momentan anschaue, glaub ich das auch gern. 22 bis 24 Grad und bewölkt.

Jetzt sind wir natürlich etwas besorgt und auch über die Falschinfos vom Reisebüro verärgert. Schließlich sind es unsere Flitterwochen und teuer genug ist die Reise ebenfalls!

Hat jemand Erfahrungen im August auf Mauritius gemacht? Eventuell sogar auf Tamarin und/oder Umgebung?

P.s dass der Strand vorm Hotel weder über eigene Liegen verfügt und auch öffentlich ist, wurde uns natürlich auch nicht gesagt. Wir sind jedoch froh, dass der flic en flac Strand nicht sehr weit weg von uns ist und wir mit einem gemieteten Auto zur Not auch mehrmals dorthin fahren könnten. Uns ist klar, dass wir uns hätten besser informieren sollen vor der Buchung. Da waren wir etwas naiv und haben der Reiseberaterin alles geglaubt.

Ich hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten etc. etwas helfen.

Danke im Voraus !!

Liebe Grüße,

Neila

TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus

Wenn du bei der Suchfuchfunktion die Stichwörter "Wetter Mauritius August" eingibst, bekommst du eine Menge Beiträge die wohl deine Befürchtung bestätigen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _aqua_sports__ Offline
        _aqua_sports__ Offline
        _aqua_sports_
        Verwarnt
        schrieb am zuletzt editiert von _aqua_sports_

Immerhin liegt eurer Ort im Windschatten - ein kleiner Pluspunkt! Der Wind kommt zu dieser Zeit nämlich unangenehm von Südost und ist teils ordentlich! Gefühlt können das dann gern mal nur 15 -20 Grad sein! Aber dort seid ihr ja zum Glück nicht!
        Wasser geht leider immer noch etwas runter -aktuell bei 23,7. aber bei 22,5 -23 ist das Minimum erreicht!
        Trotzdem schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • geromaroG Offline
          geromaroG Offline
          geromaro

Hi Neila,
          blöd gelaufen. Gibt hier genügend Möglichkeiten sich v o r h e r über Temperaturen und Hotels zu informieren. Keine Liegen am Beach. Was ist das für ein Hotel für eine Hochzeitsreise ?? Aber.. es muss ja der Name Mauritius sein. Völlig überbewertet. Deutlich schöner, von den Temperaturen perfekt, auch "bezahlbar" die Seychellen. Nach wie vor unsere klare Nr. 1 in 10 Flugstunden. Wünschen dennoch eine schöne Zeit. Beste Grüße Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Hotel Aufsteiger
          Nahrawess Resort & Thalasso
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Weiterempfehlung: 63%
          ab 278 €
          Hotel Club Tropicana & Spa
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Weiterempfehlung: 55%
          ab 278 €
          Palm Beach Club Djerba
          Djerba/Tunesien
          Weiterempfehlung: 80%
          ab 278 €
          Monarque Dar Jerba Narjess
          Djerba/Tunesien
          Weiterempfehlung: 62%
          ab 278 €
          Utopia Blue Resort
          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
          Weiterempfehlung: 79%
          ab 278 €
          Golf Beach Hotel & Spa
          Djerba/Tunesien
          Weiterempfehlung: 86%
          ab 278 €
          Weitere beliebte Orte
          Marrakesch
          Kapstadt
          Nairobi
          Casablanca
          Tanger
          Lagos
          Agadir
          Abuja
          Giza / Giseh
          Kampala
          Kairo
          Accra
          New Cairo
          Rabat
          Hotels in der Nähe
          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
          Jaz Makadina
          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
          Jaz Costa Mares (Adults Only)
          JAZ Elite Asteria
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag