Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
  6. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
53 Beiträge 13 Kommentatoren 17.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunnyman981S Offline
    Sunnyman981S Offline
    Sunnyman981
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

brauchen eure Hilfe und Erfahrung.

Wir suchen einen guten Ort für einen Strandurlaub als 4 köpfige Familie. Am liebsten maximal 30 Min vom Airport entfernt, direkte Strandlage, dass man ohne Treppen zum feinen Sand gehen kann. Und das Hotel sollte ein Familienzimmer bieten mit einem abgetrennten Schlafzimmer (Verbindungstür), sodass man etwas Ruhe zwischendurch mal findet und abends.

Also insgesamt kurze und bequeme Wege ohne großen Aufwand.

Hoffe ihr könnt uns Tipps geben für Orte und Hotels.

Danke!

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Da Du jetzt in insgesamt gleich vier Threads Beiträge gepostet hast-- machen wir drei davon zu, bzw. löschen wir die anderen drei Anfragen
      Es reicht doch ,wenn Du auf der Suche mehrerer Ziele im Allgemeinen Forum postest. Sonst wird das alles zu unübersichtlich.
      Bitte eröffne jetzt nicht noch einmal einen neuen Thread, Danke.

Sunnyman981S 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunnyman981S Sunnyman981

Hallo,

brauchen eure Hilfe und Erfahrung.

Wir suchen einen guten Ort für einen Strandurlaub als 4 köpfige Familie. Am liebsten maximal 30 Min vom Airport entfernt, direkte Strandlage, dass man ohne Treppen zum feinen Sand gehen kann. Und das Hotel sollte ein Familienzimmer bieten mit einem abgetrennten Schlafzimmer (Verbindungstür), sodass man etwas Ruhe zwischendurch mal findet und abends.

Also insgesamt kurze und bequeme Wege ohne großen Aufwand.

Hoffe ihr könnt uns Tipps geben für Orte und Hotels.

Danke!

KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sunnyman981.
        Was die Orte angeht / max. 30 Min. vom Airport / viele Hotels in 1. Reihe:
        z. B. auf Mallorca, an der Playa de Palma / Balneario 11 - 14 oder auch in Can Pastilla.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

SokratesS Sunnyman981S 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Kourion

Hallo Sunnyman981.
          z. B. auf Mallorca, an der Playa de Palma / Balneario 11 - 14 oder auch in Can Pastilla.

SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Oder türkische Riviera in Antalya - Lara.
          LG
          Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SokratesS Sokrates

Oder türkische Riviera in Antalya - Lara.
            LG
            Sokrates

TangomausT Offline
            TangomausT Offline
            Tangomaus

Viele griechische Inseln

Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Da Du jetzt in insgesamt gleich vier Threads Beiträge gepostet hast-- machen wir drei davon zu, bzw. löschen wir die anderen drei Anfragen
              Es reicht doch ,wenn Du auf der Suche mehrerer Ziele im Allgemeinen Forum postest. Sonst wird das alles zu unübersichtlich.
              Bitte eröffne jetzt nicht noch einmal einen neuen Thread, Danke.

Sunnyman981S Offline
              Sunnyman981S Offline
              Sunnyman981
              schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

@guenter-holidaycheck
              xxüberflüssiges Zitat entferntxx
              Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten. Finde nämlich nirgendwo einen Filter in den Suchen der konkret danach sucht 😢

Antworten Zitieren
              • KourionK Kourion

Hallo Sunnyman981.

Sunnyman981S Offline
                Sunnyman981S Offline
                Sunnyman981

@kourion
                xxunnötiges Zitat entferntxx
                Ja, glaube die kürzeste Flugzeit von FFM bietet Mallorca zu den Kriterien, oder? Und auch wo ein flacher Sandstrand in der Nähe zum Airport ist, oder? Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann welche Hotels konkret AI anbieten dort und zudem das Kriterium eines Familienzimmers bzw. eines Zimmers mit einem abgetrennten Schlafzimmer (Verbindungstür) wäre ich super dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TangomausT Tangomaus

Viele griechische Inseln

Sunnyman981S Offline
                  Sunnyman981S Offline
                  Sunnyman981

@tangomaus
                  Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?

nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

@guenter-holidaycheck
                    Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten. Finde nämlich nirgendwo einen Filter in den Suchen der konkret danach sucht 😢

KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion

@sunnyman981 sagte:

Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten.

Warum solltest du hier keine Tipps kriegen, wenn jemand Tipps für Mallorca und Gran Canaria hat ? ❓
                    Aber wo soll man nun die Tipps für Mallorca geben ? Hier oder in in diesem Mallorca Thread , in dem du nun auch gefragt hast ? 😏

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                    • KourionK Kourion

@sunnyman981 sagte:

Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten.

Warum solltest du hier keine Tipps kriegen, wenn jemand Tipps für Mallorca und Gran Canaria hat ? ❓
                      Aber wo soll man nun die Tipps für Mallorca geben ? Hier oder in in diesem Mallorca Thread , in dem du nun auch gefragt hast ? 😏

Sunnyman981S Offline
                      Sunnyman981S Offline
                      Sunnyman981

@kourion

Wusste nicht das hier so viel quergelesen wird, in anderen Foren kriegt man keine hilfreiche Antwort Thread übergreifend. Gebt mir gerne die Tipps hier wenn das am besten ist. Danke !

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • elke3E Offline
                        elke3E Offline
                        elke3

Ich nehme an, du meinst die 30 Min. vom Flughafen mit dem Auto. Dann würde auf Gran Canaria Playa del Ingles passen, aber AI Hotels direkt am Strand gibt es dort nicht all zu viele. Außerdem gibt es dort etliche Treppen zur Promenade oder runter zum Strand. Vielleicht passt Lanzarote, dort gibt es den Ferienort Puerto del Carmen in der Nähe vom Flughafen. Er hat einen kilometerlangen Sandstrand mit einer guten Auswahl an Hotels. Neben der Playa Grande gibt es noch die Playa los Pocillos und die Playa Matagorda. An der Strandstraße verläuft eine kilometerlange Promede und es gibt viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

Antworten Zitieren
                        • KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion

@sunnyman
                          An der Playa de Palma (sehr kurzer Weg zum Airport) bietet das Hotel allsun Pil-Lari Playa Apartments an ( Wohnraum mit Schlafcouch + separates Schlafzimmer) / 1. Reihe am Sandstrand. In dem Hotel war ich schon, hat mir dort immer gefallen.
                          Ein weiteres Hotel, das Apartments wie oben beschrieben anbietet, ist das Hotel allsun Kontiki Playa. Dort war ich noch nicht.
                          Dann kenne ich dort noch das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Apartments wie oben beschrieben, kann das Hotel auch voll empfehlen. Es liegt allerdings nicht in 1. Reihe, sondern oberhalb am Hang. Ist dann wohl nichts für euch.

Hotel aus diesem Beitrag
                          92%
                          allsun Hotel Pil-lari Playa
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          92%
                          allsun Hotel Kontiki Playa
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel

Sunnyman981S 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • elke3E elke3

Ich nehme an, du meinst die 30 Min. vom Flughafen mit dem Auto. Dann würde auf Gran Canaria Playa del Ingles passen, aber AI Hotels direkt am Strand gibt es dort nicht all zu viele. Außerdem gibt es dort etliche Treppen zur Promenade oder runter zum Strand. Vielleicht passt Lanzarote, dort gibt es den Ferienort Puerto del Carmen in der Nähe vom Flughafen. Er hat einen kilometerlangen Sandstrand mit einer guten Auswahl an Hotels. Neben der Playa Grande gibt es noch die Playa los Pocillos und die Playa Matagorda. An der Strandstraße verläuft eine kilometerlange Promede und es gibt viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen.

Sunnyman981S Offline
                            Sunnyman981S Offline
                            Sunnyman981

@elke3

Genau Gran Canaria kenne ich schon, super schön, nur die Treppen runter immer zum Strand stören schon etwas. Es gibt noch Playa de Palma auf Mallorca, Nähe Flughafen und super Strandhotels. Nur dort wäre die Frage welche Hotels konkret solche Familienzimmer mit Verbindungstür zum Schlafzimmer haben, finde leider keine Filter dafür bei den gängigen Hotelsuchmaschinen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Kourion

@sunnyman
                              An der Playa de Palma (sehr kurzer Weg zum Airport) bietet das Hotel allsun Pil-Lari Playa Apartments an ( Wohnraum mit Schlafcouch + separates Schlafzimmer) / 1. Reihe am Sandstrand. In dem Hotel war ich schon, hat mir dort immer gefallen.
                              Ein weiteres Hotel, das Apartments wie oben beschrieben anbietet, ist das Hotel allsun Kontiki Playa. Dort war ich noch nicht.
                              Dann kenne ich dort noch das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Apartments wie oben beschrieben, kann das Hotel auch voll empfehlen. Es liegt allerdings nicht in 1. Reihe, sondern oberhalb am Hang. Ist dann wohl nichts für euch.

Sunnyman981S Offline
                              Sunnyman981S Offline
                              Sunnyman981

@kourion
                              Super Tipps schonmal, werde die Hotelinfos mal genau auschecken. Danach suchen wir, AI und Nähe Flughafen und Roller Sandstrand direkt gegenüber vom Hotel, nehme an diese Kombination bietet nur Mallorca in Europa. War schonmal im Grupotel Acapulco Playa dort, tolles Hotel, aber bin mir nicht sicher ob die auch solche geräumigen Zimmer haben mir Verbindungstür.

Edit: Sehe Grad das Acapulco Playa ist nun Adult only, , das passt, waren damals vor über 10 Jahren schon fast keine Kinder da^^ Haha Aber Lage sehr nice für einen entspannten Urlaub zu zweit.

Hotel aus diesem Beitrag
                              96%
                              Grupotel Acapulco Playa - Adults Only
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

@tangomaus
                                Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?

nate1N Offline
                                nate1N Offline
                                nate1
                                schrieb am zuletzt editiert von nate1

@sunnyman981 sagte:

Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos, direkt am langen Sandstrand.
                                Hotel Agapi Beach oder Civital Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion auf Kreta, beide am langen Sandstrand.
                                Bzgl Familienzimmer musst Du selbst mal schauen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                allsun Hotel Calypso Beach
                                Rhodos/Griechenland
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                94%
                                Agapi Beach Resort
                                Kreta/Griechenland
                                Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

Antworten Zitieren
                                • TangomausT Offline
                                  TangomausT Offline
                                  Tangomaus
                                  schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

@Sunnyman 981

Bitte bei der Beantwortung nicht zitieren, setze einfach @ und entsprechenden Usernamen vor deine Antwort.
                                  Bezüglich Hotel Strandnähe wohl eher auf ddn kleinen griechischen Inseln z. B. Korfu, Skiathos, Karpathos, Naxos, Mykonos.
                                  Aber da wird es wohl am ehesten am AI scheitern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nate1N nate1

@sunnyman981 sagte:

Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos, direkt am langen Sandstrand.
                                    Hotel Agapi Beach oder Civital Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion auf Kreta, beide am langen Sandstrand.
                                    Bzgl Familienzimmer musst Du selbst mal schauen.

KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

@nate1
                                    Das Agapi Beach und dasCivital Creta liegen doch nur rund 2 1/2 km vom Apollonia Beach entfernt.
                                    Und gibt es nicht dort dieses Kraftwerk und je nach Windrichtung unangenehme Gerüche ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nate1N Offline
                                      nate1N Offline
                                      nate1
                                      schrieb am zuletzt editiert von nate1

Das ziemlich verbrauchte Apollonia Beach habe ich ja nicht empfohlen. Die von mir genannen Hotels sind vom KW weit genug entfernt, man nimmt es nur optisch in der Ferne wahr, aber Gerüche davon gelangen nicht bis zu den beiden Hotels.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Kourion

@sunnyman

Sunnyman981S Offline
                                        Sunnyman981S Offline
                                        Sunnyman981

@kourion

Das allein Pil-Lari Playa liest sich gut von der Ausstattung und Lage, aber die Bewertungen auf Google Maps haben enorm nachgelassen wenn du da liest. Zimmer und Better sehr veraltet, Aufzüge oben gehen oft nicht wo diese Apartments sind, Klimaanlagen defekt auf den Zimmern und der Speisesaal auch nicht klimatisiert und nur All Inclusive soft mit max. 3 Getränken... Gibt es noch einen anderen Tipp für Playa de Palma mit solchen Zimmern und direkter Strandlage und besserer Bewertung? Danke.

zappeljuleZ 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@Sunnyman981
                                          Bitte nutze den Button antworten und NICHT zitieren und schreibe @ Username, danke

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag