Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete"
-
Wer ist grundsätzlich daran interessiert, an einem Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete" im Januar oder Februar '05 teilzunehmen?
Es geht erst einmal darum, einen genauen Termin und einen Treffpunkt festzulegen.
Die ersten Vorschläge liegen vor: Kirsten aus Burbach (Sauerland) wäre Köln am liebsten, mir Düsseldorf.
Wer macht die nächsten Vorschläge? -
Sorry, Salvamor, jetzt habe ich gerade erst gesehen das du bereits einen separaten Thread eröffnet hast.....
Also Köln wäre für mich auch noch i. O. (ca. 100 km).
Wieviele NRWler bekommen wir denn wohl zusammen? Brauchen wir einen Saal oder reich ein 4er Tisch im Restaurant?
Gruss,
Latina -
Hallo latina,
bis jetzt sind es erst 3, die mitmachen wollen. Der Ansturm hält sich also in Grenzen. Wir warten mal bis Mitte Dez. ab und schauen, was sich noch tut.
Gruß salvamor
-
Hallo!
Düsseldorf oder Köln wären für uns als Mittelbelgier
am praktischsten. Ich würde dann meinen Göttergatten mitschleppen, der hier manchmal mitliest.
Persönlich würde ich D'dorf sogar vorziehen, weil ich da mal gelebt habe und die Stadt gerne wiedesehen würde.
Grüsse,
Sambal -
;)Entschuldigung, Kirsten, daß ich Dich zur Sauerländerin gemacht habe. Hoffentlich gibt es zwischen Siegerland und Sauerland nicht so eine scharfe Konkurrenz wie zwischen Köln und Düsseldorf, und Du kannst mir verzeihen.
-
Zwischenstand "NRW"-Usertreffen, bis zur Stunde sind wir 4:
Latina
Kirsten
Sambal
salvamor41 -
Prima! Ich bringe meine Gnädigste auch mit, dann sind wir schon 7!
Wer macht noch mit?
-
Hallo, ich hab gerad dafür gesorgt, dass wir mindestens mal 9 Personen sein werden, mein Mann würde auch gern ein paar von "denen" kennenlernen, von denen ich mich am PC immer so furchtbar schlecht trennen kann!

Köln ist schon in Ordnung, da wir auch aus dem Siegerland kommen, HALLO KIRSTEN!!!

Hoffentlich spielt das Wetter im Januar und Februar mit, manchmal gibts hier doch schon recht viel Schnee!
Aufeintreffensichrichtigfreuende

Antje
-
Also, bei inzwischen 9 Personen sieht das ja schon gut aus.
Vielleicht werden es noch ein paar mehr? -
Liebe Interessenten für ein NRW-Usertreffen,
inzwischen sind wir also 9 Personen, wenn noch jemand Lust verspürt, mitzumachen, kann er sich ja immer noch melden. Wir sollten die "Liste" bis zum Veranstaltungstag einfach offen halten...
Als Wunschorte wurden Düsseldorf oder Köln genannt. Mir ist beides recht. Ich denke, wir sollten uns, ohne viel zu organisieren und zu planen, einfach zu einem zwanglosen Plausch treffen. Hat jemand konkrete Vorstellungen, Wünsche bezüglich einer Lokalität?
Gruß salvamor -
Ich möchte Samstag, den 22.01.05, vorschlagen. Wer hat Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit?
-
Hallo Salvamor,
gut, dass du schon mal einen Vorschlag in den Raum geworfen hast.
Wir streichen uns den 22.Januar schon mal dick rot im Kalender an, damit sich niemand dazwischenmogeln kann!In Köln und Düsseldorf kennen wir uns mit Lokalen leider gar nicht aus, so dass wir gern auf die Ortskundigen vertrauen.
Wird bestimmt eine runde Sache!!
Gruss, Antje
-
Hallo zusammen.Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück.
Also mir wäre Düsseldorf lieber,zur Not ginge wohl auch Köln.
Dagmar kommt auch in ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück,
sie wohnt in der Nähe von Düsseldorf,deshalb denke ich,sie ist für düsseldorf.Aber wir können sie ja nochmal fragen,wenn sie wieder da ist. -
-
Hallo Woodstock, Du als Düsseldorferin kennst dich doch aus und kannst bestimmt ein geeignetes Lokal für unseren Treff vorschlagen. Ich hatte übrigens schon mal an dieses brasilianische Bistro Succos do Brasil, Kasernenstr., im Innenhof des Wilh.-Marx-Hauses gedacht, kennst Du bestimmt auch.
:D)Ich komme als Kölner übrigens ausgesprochen gerne nach Düsseldorf, denn schließlich ist die Schlacht von Worringen ja längst beendet!
Also, halten wir bis dato fest: 1) Termin 22.01.05, 2) Ort: Düsseldorf, 3) Treffpunkt: offen, 4) Zeitpunkt: offen, 5) Teilnehmer: nach Deiner Zusage bisher 10, wenn ich recht gezählt habe.
Up to you!
Gruß salvamor