Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. select Holiday
  6. select Holiday

select Holiday

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
97 Beiträge 28 Kommentatoren 27.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Schillerinchen
    Danke für die ausführlliche Rückmeldung..
    Zum Punkt Hotels im "Outback": Das ist keine Besonderheit von Select Holidays. Diese Beschwerde findest du regelmäßig bei Kritiken zu Rundreisen, egal bei welchem Veranstalter gebucht.
    Der weitere Punkt ist die daraus resultierende Fahrt in die jweilige Stadt per Bus oder Taxi. Per Taxi war ich weder auf Kos, noch auf Rhodos und auch nicht in der türkischen Ägäis unterwegs, sondern immer per Öffi-Busse oder per Dolmus. Und das ist nun wirklich nicht teuer. .
    Z. B. lt. dem allgemeinen aktuellen Fahrplan für Kos ab Kardamena - Kos-Stadt 3,80 € - hier klicken zu Zeiten und Preis Und zu Rhodos hier klicken / z. B. von Faliraki nach Rhodos Stadt aktuell 2,40 €. In welchem Ort wart ihr denn auf Kos und auf Rhodos ?
    Dolmus-Preise in Kusadasi und Özdere... kostete nen Appel und Ei 😀 Ist aber was her.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

SchillerinchenS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Kourion

@Schillerinchen
      Danke für die ausführlliche Rückmeldung..
      Zum Punkt Hotels im "Outback": Das ist keine Besonderheit von Select Holidays. Diese Beschwerde findest du regelmäßig bei Kritiken zu Rundreisen, egal bei welchem Veranstalter gebucht.
      Der weitere Punkt ist die daraus resultierende Fahrt in die jweilige Stadt per Bus oder Taxi. Per Taxi war ich weder auf Kos, noch auf Rhodos und auch nicht in der türkischen Ägäis unterwegs, sondern immer per Öffi-Busse oder per Dolmus. Und das ist nun wirklich nicht teuer. .
      Z. B. lt. dem allgemeinen aktuellen Fahrplan für Kos ab Kardamena - Kos-Stadt 3,80 € - hier klicken zu Zeiten und Preis Und zu Rhodos hier klicken / z. B. von Faliraki nach Rhodos Stadt aktuell 2,40 €. In welchem Ort wart ihr denn auf Kos und auf Rhodos ?
      Dolmus-Preise in Kusadasi und Özdere... kostete nen Appel und Ei 😀 Ist aber was her.

SchillerinchenS Offline
      SchillerinchenS Offline
      Schillerinchen
      schrieb am zuletzt editiert von Schillerinchen

Wir waren zu 6 im Taxi, so ging es auch. Wir wussten uns durchaus zu helfen..aber alles extra.
      Im Übrigen ist mein Mann Halbtürke.. ist nicht das erste mal Türkei.
      Sag mal, versuchst du hier Select Holiday gut darzustellen oder weshalb solche Bemerkungen?
      80 % der Reisenden waren unzufrieden!!

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchillerinchenS Schillerinchen

Wir (4) sind mit nicht grossen Erwartungen in diese Rundreise gestartet,dazu war der Preis zu günstig.Dummerweise dachten wir aber schon an eine kleinere Reisegruppe, weil man geschrieben hatte, dass die Rundreise nur stattfinden würde, wenn mehr als 16 Personen sich dafür melden würden. Später erfuhren wir, dass wir aus 2 versch. Gruppen bestanden die man zusammengetan hatte zu über 90!!
        3 der ursprünglich vorgestellten Hotels wurden kurzfristig vom Reiseveranstalter ausgetauscht (..stand aber auch..oder ähnliche im Angebot).Leider waren daher die Hotels im Outback und man musste mit Bus oder Taxi teuer in die Städte (Bodrum, Kos, Rhodos, Antalya) nur 2 der Hotels befanden sich nahe am Strand. Die Tagesausflüge waren stressig und mangelhaft durch nicht durchdachtes Zeitmanagement und wir haben viel zu wenig von den Inseln gesehen.
        Bsp. Mussten in einem Hotel bis 12 Uhr auschecken, Abholung zum nächsten war gegen 15 Uhr erst..daran würde dann ein kurzer Tagesausflug angehängt.... Flug ging nach Izmir.. nicht nach Bodrum, so hatten wir nach dem späten Flug auch noch 4 Stunden Reisezeit im Bus bis zum ersten Hotel wo wir mitten in der Nacht ankamen. Die angebotenen Zusätze wie Obstteller, Kopfmassage, Wein auf dem Zimmer..Essen a la carte gab's nur mit Anfrage und ohne Information hierzu... überhaupt mangelte es an Information..auch schwierig bei 90 Leuten. 3 Nächte auf dem Gulet Segelboot fanden nur mit Motor statt und wir konnten nichts weiter Unternehmen. Essen und Crew waren da Spitze, das beste am ganzen Urlaub. Die Busse waren schlecht gewartet und für Bedürfnisse musste man Tankstellen anfahren..am Ende hatten sehr viele Husten und Schnupfen, bei einem Bus ging eine Scheibe zu Bruch, weil der Fahrer zu nah an einem Gebäude fuhr und hängen blieb. Rückflug war um 7.50 Uhr und so mussten wir mitten in der Nacht das letzte Hotel verlassen, das 1 Stund von Antalya entfernt lag. 2 haben die Gruppe verlassen und sich ein Hotel in Antalya gesucht um wenigstens da noch was zu erleben und insgesamt würde ich sagen, waren 80% von diesem Urlaub enttäuscht..ach ganz vergessen. Hierzu kamen Kurtaxen, Trinkgelder, Ausflüge die man extra bezahlen müsste und Getränke zur Vollpension auf den Schiff dazu..dies vorweg informiert hätte auch geholfen.

nate1N Offline
        nate1N Offline
        nate1
        schrieb am zuletzt editiert von

@Schillerinchen - Bzgl. Kurtaxen wird in der Reisebeschreibung darauf hingewiesen, dass diese evtl. anfallen können und vor Ort zu bezahlen sind. Desweiteren ist es bei der Verpflegungsstufe Vollpension schon immer unüblich, dass Getränke zum Mittag- und Abendessen inklusive sind, andernfalls wäre dies erwähnt worden. Auch fehlt ein Hinweis, dass Zusatzkosten wie Trinkgelder und Ausflugskosten includiert wären. Fakt ist, alles was nicht explizit erwähnt wird, ist u.U. auch nicht Bestandteil des Reisepreises. In das Wort "Deluxe" sollte man außerdem nicht so viel hineininterpretieren, kann jeder benutzen wie er möchte, ist kein geschütztes Wort, schon gar nicht in Griechenland oder der Türkei.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

SchillerinchenS 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion

@Schillerinchen
          Nein, ich kenne Select Holidays nicht. habe aber auch schon mal eine Rundreise gemacht, mit TUI durch Sizilien. Gab sehr viel Schönes zu sehen. Morgens ging es sehr früh los, die Hotels lagen bis auf eines im - wie du schreibst - "Outback" und natürlich waren nicht alle Teilnehmer mit den Hotels, den Getränkepreisen beim Abendessen, der Reiseleiterin usw. usf. zufrieden.
          Weiterhin lese ich hier viel im Forum über Rundreisen von diversen Anbietern, kenne die Kritikpunkte und die Beschwerden über Lage der Hotels, über die zu großen Gruppen, den schlechten Reiseleitern, usw usf. Ist alles nichts Außergewöhnliches.
          Ansonsten schließe ich mich Gute.Fee und nate1 an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N nate1

@Schillerinchen - Bzgl. Kurtaxen wird in der Reisebeschreibung darauf hingewiesen, dass diese evtl. anfallen können und vor Ort zu bezahlen sind. Desweiteren ist es bei der Verpflegungsstufe Vollpension schon immer unüblich, dass Getränke zum Mittag- und Abendessen inklusive sind, andernfalls wäre dies erwähnt worden. Auch fehlt ein Hinweis, dass Zusatzkosten wie Trinkgelder und Ausflugskosten includiert wären. Fakt ist, alles was nicht explizit erwähnt wird, ist u.U. auch nicht Bestandteil des Reisepreises. In das Wort "Deluxe" sollte man außerdem nicht so viel hineininterpretieren, kann jeder benutzen wie er möchte, ist kein geschütztes Wort, schon gar nicht in Griechenland oder der Türkei.

SchillerinchenS Offline
            SchillerinchenS Offline
            Schillerinchen

Sstimmt einfach nicht.Zu den Kurtaxen stand da gar nichts!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

@Schillerinchen
              Kurtaxe steht dort nicht. Aber es steht dort:

• "City- und Hoteltaxe ca. 3.- bis 4.- p.P./Nacht (zahlbar vor Ort)"

Ist der Letzte Punkt unter "Inklusivleistungen" unten auf der Seite - hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Schillerlinchen
                Kleiner redaktioneller Hinweis: Dies ist ein Forum und dient dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Genau solche trägt Kourion bei!
                Letztlich sehe ich es so, dass bei einem wahrhaftigen Spottpreis für eine solche Reise zusätzliche Kosten nach gesundem Menschenverstand zu kalkulieren sind. Auch das Aufkommen von Kurtaxen ist bei Rundreisen üblich und praktisch nie inkludiert, selbst nicht bei teureren Angeboten.
                Es spielt ferner keine Rolle, ob nun 1% oder 99% der Mitreisenden "unzufrieden" waren, man muss schlicht seine Erwartungen justieren. Unkomfortable An- und Abreisezeiten sind ebenso wenig ein Alleinstellungsmerkmal von Select Holidays.
                Du hast deine Eindrücke hier geschildert, somit können sich Reisewillige ein besseres Bild davon machen, was bei solchen Schnappern noch zusätzlich einkalkuliert werden muss. Letzten Endes kann man immer noch eigenmächtig Abhilfe schaffen, so habe ich beispielsweise einfach einen Rückflug dazu gebucht weil mir die Reisezeit nicht passte. Vermutlich war unterm Strich trotz der Ausgaben noch immer ziemlich preiswert und ist m.E. unter dem Motto pay peanuts - get monkeys abzuhaken.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

SchillerinchenS 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • coinworkC coinwork

Reise: Kreuzfahrt/Karibik: 10 Tage MSC Meraviglia Florida & Bahamas vom 01.06.2024 - 10.06.2024 ab New York
                  Die Reise: wurde am 02.03.24 bei Lidl aufgrund der genannten und akzeptierten Flugdaten ab Frankfurt angemeldet.
                  Wir erhielten dann umgehend eine Reisebestätigung von Select Holidays (ohne auf die uns von Lidl genannten Flugdaten einzugehen). Lidl hat sich diese Flugdaten ja nicht nur eingebildet.
                  Mit diesen Flugdaten von Lidl hätten wir zu den uns genannten Flugdaten auf der Hin.- Rückreise ca. 20 Stunden Zwischenzeiten akzeptiert, von Selecta wurden diese Aufenthaltszeiten/Zwischenlandungen auf ca. 38 Stunden ausgeweitet.
                  Von Select Holidays erhielten wir dann unsere Reiseunterlagen per Mail mit den geänderten Flugdaten erst am 17.05.24 um 16:25 Uhr zum Wochenende kurz vor unserer Reise. (Keine Reaktion mehr möglich).
                  Es wurden die Fluggesellschaften und die Zwischenlandungen um weit mehr als 4 Stunden stark verschoben. Der Hinflug wurde von 18:00 Uhr ab Frankfurt auf 6:35 Uhr und zu einer anderen Gesellschaft geändert!! Gute 11,5 Stunden vorverlegt.

Der Rückflug wurde mit einer geänderten Fluggesellschaft von 16:45 Uhr auf 22:50 Uhr verschoben, das führte zu einer Zwischenlandung in London, wo wir zusätzliche ca. 9 Stunden Wartezeit aufgebrummt bekommen sollten.
                  Geplant, gemeldet und akzeptiert von Lidl hatten wir zu dem Flug eine Zwischenlandung in Madrid mit ca. 2,5 Stunden.
                  So sollten wir für die Rückreise ca. 15 Stunden in New York und ca. 9 Stunden London = 24 Stunden Aufenthalte an den entsprechenden Flughäfen auf die von Selecta gebuchten Flüge warten.
                  Die Flugdaten wurden sofort per Email gemahnt, aber auch die Vorschläge auf absolut vergleichbare und noch freie Flugplätze (bei der gleichen Fluggesellschaft) oder Änderungen wurden schriftlich sofort abgelehnt.
                  Die sonstige Reise (außer den uns zugemuteten Flügen/Zwischenlandungen) war in Ordnung, lediglich dass es auf dem Schiff nur eine Sprache gab: Englisch.
                  Diese negativen Flugerfahrungen mit Select Holidays wurden uns als über 70 jährigen Ehepaar auferlegt und zugemutet.

Aufgrund der Erfahrungen mit Select Holidays würde ich sehr vorsichtig sein und eher abraten.

SchillerinchenS Offline
                  SchillerinchenS Offline
                  Schillerinchen
                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV vonschmeling

@Schillerlinchen
                    Kleiner redaktioneller Hinweis: Dies ist ein Forum und dient dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Genau solche trägt Kourion bei!
                    Letztlich sehe ich es so, dass bei einem wahrhaftigen Spottpreis für eine solche Reise zusätzliche Kosten nach gesundem Menschenverstand zu kalkulieren sind. Auch das Aufkommen von Kurtaxen ist bei Rundreisen üblich und praktisch nie inkludiert, selbst nicht bei teureren Angeboten.
                    Es spielt ferner keine Rolle, ob nun 1% oder 99% der Mitreisenden "unzufrieden" waren, man muss schlicht seine Erwartungen justieren. Unkomfortable An- und Abreisezeiten sind ebenso wenig ein Alleinstellungsmerkmal von Select Holidays.
                    Du hast deine Eindrücke hier geschildert, somit können sich Reisewillige ein besseres Bild davon machen, was bei solchen Schnappern noch zusätzlich einkalkuliert werden muss. Letzten Endes kann man immer noch eigenmächtig Abhilfe schaffen, so habe ich beispielsweise einfach einen Rückflug dazu gebucht weil mir die Reisezeit nicht passte. Vermutlich war unterm Strich trotz der Ausgaben noch immer ziemlich preiswert und ist m.E. unter dem Motto pay peanuts - get monkeys abzuhaken.

SchillerinchenS Offline
                    SchillerinchenS Offline
                    Schillerinchen

BEi uns wurden Reisende geradezu dazu genötigt gute Bewertungen abzugeben für Hotels, die man gerade mal 2 Tage genossen hat. Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten Rezessionen zu schreiben als hier. Auf Bewertungen sollte man wohl eh nur wenig geben.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren

Wir waren zu 6 im Taxi, so ging es auch. Wir wussten uns durchaus zu helfen..aber alles extra.
                      Sag mal, versuchst du hier Select Holiday gut darzustellen oder weshalb solche Bemerkungen?

Ahotep2A Offline
                      Ahotep2A Offline
                      Ahotep2
                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@schillerinchen sagte:

Jeder sieht das anders. Und oft finden nur die schlechten Bewerter den Weg ins www bzw. dem Frustpiloten. Lass also andere Urlauber ihre Erfahrungen machen😏

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo Tina,

es gibt aber auch viele positive Stimmen zum Veranstalter. Du musst das jetzt nicht verteufeln wegen der schlechten Erfahrung. Solche Rezessionen gibt es zu jedem VA.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Ahotep2

Hallo Tina,

es gibt aber auch viele positive Stimmen zum Veranstalter. Du musst das jetzt nicht verteufeln wegen der schlechten Erfahrung. Solche Rezessionen gibt es zu jedem VA.

SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul
                          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Kourion
                          Danke für den Link zu den Inklusivleistungen.

Ich habe mir diese in Bezug auf die Mängelliste durchgesehen und festgestellt, dass kein Punkt besagter Liste mangelhaft ist!
                          Flughafen Izmir statt Bodrum ist ok, Check-Out um 12:00h auch, Lage der Hotels sowieso, VP beinhaltet keine Getränke ist immer so, usw, usw. Und dass frühe Flugzeiten, wenn diese für die Rückreise geplant sind, auf Kritik stoßen, bei der Anreise aber bejubelt werden, ist vermutlich nicht nur mir aufgefallen.
                          LG
                          Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SokratesS Sokrates

@Kourion
                            Danke für den Link zu den Inklusivleistungen.

Ich habe mir diese in Bezug auf die Mängelliste durchgesehen und festgestellt, dass kein Punkt besagter Liste mangelhaft ist!
                            Flughafen Izmir statt Bodrum ist ok, Check-Out um 12:00h auch, Lage der Hotels sowieso, VP beinhaltet keine Getränke ist immer so, usw, usw. Und dass frühe Flugzeiten, wenn diese für die Rückreise geplant sind, auf Kritik stoßen, bei der Anreise aber bejubelt werden, ist vermutlich nicht nur mir aufgefallen.
                            LG
                            Sokrates

KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion

@Sokrates
                            Ja... 👍 Aber die frühe Anreise ist eben ein gaanz anderes Ding als eine frühe Abreise. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@Sokrates
                              Das in etwa meinte ich mit meinem Hinweis, man müsse die Erwartungen justieren.
                              Bei einem näheren Blick in die Vertragsunterlagen erweisen sich die hier voller Empörung als mangelhaft dargestellten Leistungen als vollkommen i.O. und die "Rezension" als ziemlich substanzlos. Beim Frustpiloten bleibt sowas unkommentiert stehen, hier auf der Forenebene gibt´s halt Gegenwind. Diesen können halt nicht alle Bewerter vertragen und werden pampig. So what?
                              Durch die beigetragenen Relativierungen ist es Interessierten möglich, weder Lobhudeleien noch Verrissen aufzusitzen - Forum at its best! 😌
                              Diese so markanten Unterschiede bei der richtigen Einordnung feier ich wieder und wieder hier! Einfach mal so den Kropf leeren um dem Anbieter eine reinzuwürgen funktioniert nicht - und das ist auch so gewünscht! 👍

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH 1
                                HABERLINGH 1
                                HABERLING

Hallo vonschmeling und Sokrates jetzt kommt ihr mit Fakten, da wird ja der Verriss ad absurdum geführt.😆

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gute.Fee207G Offline
                                  Gute.Fee207G Offline
                                  Gute.Fee207

Obgleich es wohl juristisch alles seine Richtigkeit hat und beschrieben wurde, was da geboten wird kann ich den Frust doch verstehen. 90 er Gruppe gleich Degradierung zum Herdenschaf. Hotels in der Pampa und a.m. Durch das Prospekt wurden wohl andere Erwartungen geschürt. Da wird aus ner Vorstadtpension schon mal ein Deluxe Hotel, xy Sterne, in Klammern schön klein Landeskategorie). Da wird aus Am A…der Welt, schon mal ruhige Lage. Etc. Die Reisebranche ist eben viel Schönfärberei. .

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

In eine Vorstadtpension kriegste aber keine 90 Personen. Da braucht man schon was Größeres.
                                    Und das Angebot ist sehr ausführlich - hier nochmal zu den Inklusivleistungen, zu Unterkünften,Reiseverlauf, usw. usf.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@HABERLING
                                      Ja, voll blöd gell?
                                      Aber so ist halt Forum - man muss jederzeit mit Fakten rechnen! 😄

Primär hat Kurion nachgefasst und zur Relativierung beigetragen (danke für die Mühe auch von mir!), und mir nichts dir nichts ist so ein Lamento fundamental entwertet.
                                      Schillerlinchen nehme ich an wird auf die 80% Support durch ebenfalls unrealistische Mitreisende bestehen und sich an Schmachbewertungen abarbeiten, weil natürlich eine Beschwerde mit Verlangen einer Reisepreisminderung vollkommen aussichtslos wäre. Daran kann auch der "halbtürkische" Gatte nix richten.
                                      Hoffen wir mal, die nächste Schnapperreise wird mit etwas realistischer Leistungserwartung angetreten?!?
                                      Merke: Auch 100% Unzufriedenheit nützt nix bei mangelnder Substanz in der der Darlegung.
                                      Also ab in die Frustportale ohne Widerrede bis der Kropf leer ist!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren

BEi uns wurden Reisende geradezu dazu genötigt gute Bewertungen abzugeben für Hotels, die man gerade mal 2 Tage genossen hat. Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten Rezessionen zu schreiben als hier. Auf Bewertungen sollte man wohl eh nur wenig geben.

vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@schillerinchen sagte:

BEi uns wurden Reisende geradezu dazu genötigt gute Bewertungen abzugeben für Hotels, die man gerade mal 2 Tage genossen hat.

Widerspricht dem code of conduct, kannst du im Bewertungsportal hinterlassen.

Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten Rezessionen zu schreiben als hier.

Ja, sicher ... aber der Terminus wäre dann Rezensionen bitteschön ... 😑

Auf Bewertungen sollte man wohl eh nur wenig geben.

... jedenfalls auf solche wie von dir abgeliefert! 😳
                                        Du bejammerst vollkommen vertragsgemäß erbrachte Leistungen mangels korrekter Evaluierung der Ausschreibung. Wie soll man das anders bewerten als als unsubstantiierte Retourkutsche???

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gnarzeG Offline
                                          gnarzeG Offline
                                          gnarze
                                          Verwarnt

Trotzdem (wenn man den Schilderungen glaubt) ist es doch wohl so gewesen, dass nahezu komplett die in der Ausschreibung aufgeführte schlechtere Option (Hotels, Flughafen ect.) am Ende dabei heraus gekommen ist.
                                          Ein Schelm, der da an Methode denkt, zumal das in der Überschrift angeführte "Strandhüpfen" durchaus vordergründig die Intention erweckt, dass Ebendiesen nicht mit dem Taxi angefahren werden müssen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag