Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Iberostar Bavaro
  6. Iberostar Bavaro

Iberostar Bavaro

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
18 Beiträge 6 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • glennyG Offline
    glennyG Offline
    glenny
    schrieb am zuletzt editiert von

❓
    Hallo,
    wir fliegen im Juni ins Iberostar Bavaro.
    Da es unsere Flitterwochen sind, wollte ich fragen ob schon mal jemand dort seine Flitterwochen verbracht hat und ob man Zimmerwünsche machen kann und welches die besten Zimmer sind.

Gruß,
    Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hartikleinH Offline
      hartikleinH Offline
      hartiklein

Hallo,
      die 12xx reihe ist sehr zu empfehlen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • glennyG Offline
        glennyG Offline
        glenny

"hartiklein" wrote:
        Hallo,
        die 12xx reihe ist sehr zu empfehlen!

Danke hartiklein für die Antwort, 😄

kannst Du mir irgendwelche Ausflüge empfehlen? 💡

Gruß,
        Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hartikleinH Offline
          hartikleinH Offline
          hartiklein

Hallo,

aber natürlich 😄

Wir haben mit RH Tours den Ausflug Land & Leute gemacht. War
          sehr interessant etwas über das reele Leben der Dominicaner zu erfahren. ( Obst- Fleischmarkt, Higuey, Schule, La Romana, Supermarkt, Altos de chavon, Zigarrenhütte)

Der Preis von USD 59 liegt deutlich unter den Preisen von den Veranstaltern im Hotel.

Wenn Du noch fragen hast, nur drauf los!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • glennyG Offline
            glennyG Offline
            glenny

Danke, 😄

ich habe im Internet etwas über eine Dolphin Island gelesen.
            Da soll am im Meer mit Delphinen schwimmen können.

Weist Du oder jemand was darüber?
            Gehören die zum Manti Park, über den hab ich sehr viel schlechtes gehört was die Haltung der Tiere angeht. ❓
            RH Tours bieten doch auch Reiten an, wie sind den da die Pferde:
            gepflegt und gut gehalten, sonst hätte ich beim Reiten ein schlechtes Gewissen.

Gruß,
            Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Carsten_KC Offline
              Carsten_KC Offline
              Carsten_K

Es handelt sich um eine kuenstliche "Insel" . Die Delphine sind mit dicken Netzen eingesperrt un man kann in dieses "Becken" steigen und mit den D. schwimmen. Alternativ gibt es das Gleiche mit Ammenhaien und Mantarochen.

Gruß Carsten

Gruß
              Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sihaS Offline
                sihaS Offline
                siha

"glenny" wrote:
                ❓
                Hallo,
                wir fliegen im Juni ins Iberostar Bavaro.
                Da es unsere Flitterwochen sind, wollte ich fragen ob schon mal jemand dort seine Flitterwochen verbracht hat und ob man Zimmerwünsche machen kann und welches die besten Zimmer sind.

Gruß,
                Glenny

Die besten Bugalows sind die 4 oder 5 STück am Strand vorne mit Meerblick-sonst sind alle Zimmer gleich. Zimmerwünsche kann man immer äußern aber man muss Glück haben.
                Wir hatten vorher hingemailt und eine Suite mit Meerblick bekommen.

Gruß
                Siha

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • twenty-fourT Offline
                  twenty-fourT Offline
                  twenty-four

Hallo Glenny,
                  leider kann ich Dir zu dem Hotel Iberostar Bavaro keine Infos geben, da ich selbst noch nicht da war. Aber ich wollte trotzdem schreiben, denn meine Frau und ich werden im Juni auch unsere Flitterwochen im Iberostar Dominicana verbringen. Wir haben dort eine Suite gebucht. Dann sind wir ja quasi Nachbarn. 😄

Wir waren schon mal 2004 in der Dominikanischen Republik und haben dort auch einen Ausflug gemacht. Der ging nach Saona. Wir waren nicht sooo begeistert, was aber bestimmt auch an dem Wetter lag, welches an dem Tag nicht ganz so toll war.
                  Aber wir würden ihn trotzdem nicht weiterempfehlen, denn der Strand in Punta Cana ist genauso schön (traumhaft!!!).

Viele Grüße,

twenty-four

Hotel aus diesem Beitrag
                  75%
                  Iberostar Waves Dominicana
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • glennyG Offline
                    glennyG Offline
                    glenny

Hallo twenty-four,

ist ja lustig.
                    😆
                    Wann heiratet Ihr den und von wann bis wann seit Ihr den dort?

Gruß,
                    Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • twenty-fourT Offline
                      twenty-fourT Offline
                      twenty-four

"glenny" wrote:
                      Hallo twenty-four,

ist ja lustig.
                      😆
                      Wann heiratet Ihr den und von wann bis wann seit Ihr den dort?

Gruß,
                      Glenny

Hi glenny,

wir heiraten am 02.06.2007 und sind vom 06.06. bis zum 20.06.07 in der Dominikanischen Republik. 😆
                      Und Ihr?

Liebe Grüße,

twenty-four

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • glennyG Offline
                        glennyG Offline
                        glenny

Hi twenty-four,

wir heiraten am 26.05.2007 und sind vom 05.06. bis zum 19.06.2007 in der Dom Rep.

Der Bruder meines Verlobten und seine Frau haben zufällig ab dem 13.06.2007 gebucht. ( im Iberostar Punta Cana ).

Wir haben gerade festgestellt das wir nie alleine in der Dom rep sind,

fliegen jetzt das 3 mal und jedesmal waren zufällig, aber wirklich zufällig da die jeweiligen personen nicht wussten wo wir gebucht hatten, bekannte von uns zur etwa gleichen Zeit im gleichen Hotel.

Außerdem habe ich vor genau 10 Jahren meinen Geburtstag dort gefeiert und werde dieses nun wieder tun.

In welchem Alter seit Ihr beide den?

Gruß,
                        Glenny

Hotel aus diesem Beitrag
                        79%
                        Iberostar Waves Punta Cana
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • twenty-fourT Offline
                          twenty-fourT Offline
                          twenty-four

"glenny" wrote:
                          Hi twenty-four,

wir heiraten am 26.05.2007 und sind vom 05.06. bis zum 19.06.2007 in der Dom Rep.

Der Bruder meines Verlobten und seine Frau haben zufällig ab dem 13.06.2007 gebucht. ( im Iberostar Punta Cana ).

Wir haben gerade festgestellt das wir nie alleine in der Dom rep sind,

fliegen jetzt das 3 mal und jedesmal waren zufällig, aber wirklich zufällig da die jeweiligen personen nicht wussten wo wir gebucht hatten, bekannte von uns zur etwa gleichen Zeit im gleichen Hotel.

Außerdem habe ich vor genau 10 Jahren meinen Geburtstag dort gefeiert und werde dieses nun wieder tun.

In welchem Alter seit Ihr beide den?

Gruß,
                          Glenny

Hi Glenny,

wir sind beide 27. Und Ihr? Das ist ja lustig, dass immer zeitgleich Bekannte von Euch da waren. Wir snd echt mal auf das Hotel gespannt. Wir waren ja, wie bereits erwähnt, 2004 in Punta Cana und wir fanden es super schön. Und für die Flitterwochen ist das doch ein perfektes Ziel. 😄 Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn? Wir fliegen von Frankfurt aus. Zuerst wollten wir auch an dem Dienstag fliegen, haben uns aber dann, aufgrund der Tatsache, dass wir am Samstag davor heiraten, dazu entschieden, am Mittwoch zu fliegen, damit wir noch einen Tag mehr Vorbereitungszeit haben. Fliegt Ihr auch mit Condor? Beim ersten Mal sind wir mit der LTU geflogen und waren sehr zufrieden. Ich hätte mir ja auch gerne einen Platz mit viel Beinfreiheit reserviert (ich bin ca 202 cm groß), aber die wollen bei Condor dafür dann 60 € pro Person und Flug haben. 😱 Das finde ich echt heftig! Dann muss ich jetzt eben öfter mal während des Flugs aufstehen. 😉

Liebe Grüße aus Köln,

twenty-four

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • glennyG Offline
                            glennyG Offline
                            glenny

Hallo twenty-four,

wir sind 36 und 39 Jahre alt.Wir fliegen auch von Frankfurt ausund auch mit Condor.
                            Ich habe mir die Condor Travel Card gehaolt und zahle somit "nur" 50,00 € pro Person für die XL-Seats. Und ausserdem kann ich 30 Kg Gepäck mitnehmen und ich kenne mich ( Frauen halt ), die 30 Kg werde ich ausschöpfen.

Ich kann es garnicht erwarten endlich dort zu sein, wir waren bis jetzt ja nur im Norden und sind schon ganz gespannt auf den Osten.

Wie verbringt Ihr den meistens euren Urlaub:
                            Faulenzen und Sonnenbaden oder Ausflüge und Sport?

Wir machen alles im Mix, wie wir gerade drauf sind.

Viele Grüße aus Ludwigshafen,

Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • twenty-fourT Offline
                              twenty-fourT Offline
                              twenty-four

Hallo glenny,

wir haben auch die Condor Travel Card, allerdings nur die Travel Card Plus, sodass wir nicht jeder eine einzelne kaufen mussten. Das hat zwar den Nachteil, dass wir nur 1 mal 30 kg und 1 mal 20 kg mitnehmen können, aber ich bin mir sicher, dass das reicht. 😉
                              Aber selbst mit der Travel Card (die Ermäßigung auf die XL Seats gilt für uns beide) finde ich 50 EUR immer noch viel Geld. Das sind immerhin 200 EUR für Hin- und Rückflug. Ich finde das einfach nicht gerechtfertigt, zumal ich bei der LTU auf dem Rückflug 2004 die Sitze umsonst und ohne Hinweis bekommen habe (die haben mir direkt aufgrund der Größe die Sitze zugeteilt). Wenn man dann noch bedenkt, dass man sich verpflichten muss, im Notfall mitzuhelfen, da die Sitze ja am Notausgang liegen, finde ich das noch weniger gerechtfertigt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Wir verbringen unseren Strand-Urlaub am liebsten mit Sonnenbaden, schwimmen, relaxen, also einfach faulenzen. 😄 Aber wir spielen auch sehr gerne Spiele (Karten, Siedler für 2 Personen etc.) und schlürfen dabei ein leckeres Getränk. Wenn sich ein interessanter Ausfulg anbieten sollte, dann nehmen wir auch diesen war. Was ich übrigens empfehlen kann, auch, wenn ich nicht weiß, ob die Möglichkeit heute noch vorhanden ist, ist ein Ausflug in den Manati Park, um dort mit Delfinen zu schwimmen. Das war echt super. Du kannst Dir hierzu gerne mal meine Hotelbewertung anschauen (findest Du, wenn Du mein Profil anklickst). Dort hab ich ein wenig dazu geschrieben.

Ich war zwar noch nie im Norden der Dom. Rep., aber wie man so hört, soll der Osten die schöneren Strände und das schönere Meer haben. Es ist wirklich traumhaft, aber überzeugt Euch selbst.

Liebe Grüße,

twenty-four

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • glennyG Offline
                                glennyG Offline
                                glenny

Hallo twenty-four,
                                ich finde bei Deiner Größe sollten Dir Plätze mit mehr Beinfreiheitvon Haus aus angeboten werden, schliesslich bekommt ein kleinerer Mensch auch nicht weniger Platz.
                                Die 200,00 € haben wir uns auch nur geleistet, da es unsere Flitterwochen sind. 😆

Wir sind absolute Siedler/Brettspiel Fans.
                                Das Kartenspiel haben wir noch nie gespielt. 😄
                                Vielleicht können wir ja mal einen Spieleabend zusammen machen? Natürlich nur wenn Ihr wollt, wir sind nicht böse wenn Ihr nein sagt.

Der Norden bietet halt im Umland mehr. Wir haben damals einen 5 Std. Ausritt mit super gepflegten Pferden gemacht. Über die Berge, einfach traumhaft.

Vom Manati Park hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört, aber es soll die diese neue Delphin Island geben, soll artgerechter sein.
                                :?

Gruß,
                                Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carstenW.C Offline
                                  carstenW.C Offline
                                  carstenW.

Die XL Seats werden seit ein paar Jahren gegen Entgeld angeboten. Bei LTU kostete uns dies für Hin u. Rückflug pro Person 120 Euro.
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • twenty-fourT Offline
                                    twenty-fourT Offline
                                    twenty-four

Hallo glenny,

sorry für die späte Antwort. Hatte viel zu tun. Das mit dem Spieleabend ist eine gute Idee! 💡 (Was es alles für Smilies gibt! :-))´Das können wir gerne mal machen. Nur stellt sich die Frage, wer das Spiel mitnimmt. Ich weiß nämlich nicht, ob das noch in unser Gepäck passt. Aber Ihr habt ja 60 kg. 😉 😉 Nein, im Ernst. Dann müssen wir mal schauen. Es muss ja auch nicht Siedler sein.

Das mit dem Manati Park stimmt leider. Es ist wirklich keine artgerechte Haltung und als Du mich daran erinnert hast, hab ich auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich den empfohlen habe. Als wir den Ausflug gebucht haben, wussten wir das aber nicht.

Bist Du zufällig auch in einem Hochzeitsforum angemeldet? Meine Frau ist häufig in dem Forum bei braut.de. Wir waren heute auf einer Hochzeitsmesse in Köln und fanden die ganz gut.

Liebe Grüße,

twenty-four

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • glennyG Offline
                                      glennyG Offline
                                      glenny

Hallo twenty-four,

unser Internet hat ein paar Tage gesponnen.

Ich wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen, hätte warscheinlich den Ausflug auch gemacht. Wir lieben Delphine und wir möchten unbedingt mal mit ihnen schwimmen.

Also wir nehmen bestimmt ein Kartenspiel mit und mal schauen was es noch so in unserer Spielekiste gibt, was nicht so gross und schwer ist.

Ich bin im Hochzeitsforum: http://www.hochzeitsforum.de/
                                      unter dem gleichen Namen wie hier.
                                      Ich glaube wir Frauen haben da so ein Hochzeitshormon, das uns ein wenig seltsam werden läst wenn wir wissen das wir heiraten.
                                      Ihr Männer seht das glaube ich etwas gelassener, oder? ❓
                                      Meiner ist auf jeden Fall total cool, noch??

Wir waren vor 2 Wochen in Ludwigshafen auf der Hochzeitmesse und hatten mal nach Ringen geschaut, was soll ich sagen: in unserer Preisklasse gefiehl uns nichts. 😞
                                      Na wir haben jetzt im Internet welche gefunden und werden die auch da bestellen. 😉

Was macht Ihr eigentlich beruflich, wir sind beide in der Gastronomie: er Koch ( schaut aber nicht aus wie der typische Koch ), und ich in der Serviceleitung.

Gruß,
                                      Glenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Sunscape Dominicus La Romana
                                      Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                      Weiterempfehlung: 83%
                                      ab 278 €
                                      Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                      Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                      Weiterempfehlung: 73%
                                      ab 278 €
                                      Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                      Weiterempfehlung: 68%
                                      ab 278 €
                                      Coral Costa Caribe Beach Resort
                                      Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                      Weiterempfehlung: 67%
                                      ab 278 €
                                      Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Santo Domingo
                                      Bavaro
                                      Sosua
                                      Punta Cana
                                      Las Terrenas
                                      Santiago de los Caballeros
                                      Boca Chica
                                      La Romana
                                      Juan Dolio
                                      Bayahibe
                                      Cabarete
                                      Puerto Plata
                                      Jarabacoa
                                      Las Galeras
                                      Hotels in der Nähe
                                      Dreams Onyx Resort & Spa
                                      TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                      Dreams Royal Beach Punta Cana
                                      Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                      Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                      Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                      Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag