4 Wörter = ein Satz
-
Einen ganzen **** voller Fische, die sehen dich mit großen Augen an und sabbern, sie saugen sich an dem Sackstoff fest und wenn du Sex machst schauen sie weg.
Violine, Vaseline, Vogtei, Versuchung, Völlerei
-
Nach der Völlerei in der Vogtei unterlag er bei dem dahinsäuselnden Klang der Violinie der Versuchung und rieb sich von Kopf bis Fuß mit Vaseline ein.
Konjunktur, Kaffeeklatsch, Kebapgeplauder, Königstiger, Kaulquappe
-
Wo willenlos wie er war, kam er selbst an Weihnachten nur mit einer Wasserflasche, war aber trotzdem bis zum Winkewinke willkommen.
Lippenstift, Lindwurm, Lederhose, Lapislazuli, Lehrlingsausbilder
-
Zum Kuckuck, schon wieder hatte er Klimbim verpaßt, obwohl im Kalender
mit Kreide beim Licht einer Kerze markiert !!Schwachsinn, Schweineschnitzel, Schubkarre, Schönling, Schokoladenpudding
-
Als er wegen einer Historie mit dem Helikopter zur Handelbank flog, merkte er daß er den Hundekorb im Hotelzimmer vergessen hatte.
Wolkenstimmung, Wasserfall, Wegfahrsperre, Windeleinlage, Weinprobe
-
Als ich in Gambia Urlaub machte, war es nur ein Grad und ich konnte gerade noch die Gambas verschlingen, bevor das Granulat gefrieren konnte.
Tag, Tasche, Terminal, Theater, Theke
-
-
@Feuerhexe
Landsam eins nach dem anderen.
-
In der Legion stand ich unter einer Lampe und verspürte plötzlich Lust einen ******** zu lecken und dabei durch einen Lautsprecher zu singen.
Statur, Steinbock, Steuer, Stiefel, Stemmeisen
(Sollten nicht immer 4 wörter genommen werden oder wurde es irgendwann abgeändert?)