Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Neckermann machts möglich
  6. Neckermann machts möglich

Neckermann machts möglich

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
42 Beiträge 16 Kommentatoren 9.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • molly41M Offline
    molly41M Offline
    molly41
    schrieb am zuletzt editiert von

Also ich hatte mich mal wieder köstlich amüsiert als ich die Hotelbewertungen gelesen habe und war nun schon mehrfach in Ägypten.
    Wir sind erst vor 3 Tagen wieder hier angekommen.
    Ich war nun im Arabia-Beach, 3 Wochen lang und möchte Euch sagen, dass es in Ordnung war.
    Die letzten 2 Male waren wir über Neckermann in der Sunrisekette-Palma de Mirette, Mirette, Palacio gehört auch dazu und ich kann euch sagen das ich dachte ich stehe mitten auf dem Roten Platz in Moskau. Da musste man seinem bezahlten Essen hinter herlaufen um noch etwas zu ergattern. An der Getränkebar wurden wir zuerst gefragt Russe oder Deutsch bevor wir unsere Getränke bekamen. Beim Rückflug waren die Koffer der ganzen Maschine in Stuttgart vergessen worden und da habe ich gesagt ; Neckermann machts möglich.
    Ich hoffe das ich etwas helfen konnte, sodass ihr es etwas leichter habt Euch Entscheiden. 😱

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marco L.M Offline
      Marco L.M Offline
      Marco L.

Würde mal sagen Du bist im falschen Forum gelandet.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • molly41M Offline
        molly41M Offline
        molly41

Danke für den Hinweis.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Aida3A Offline
          Aida3A Offline
          Aida3

"Marco L." wrote:
          Würde mal sagen Du bist im falschen Forum gelandet.

❓ ❓ ❓... wieso??

die o.g. Hotels sind doch in Ägypten. oder hab ich was verpasst???

@ Molly
          Danke für die Info, also fallen die Sunrise-Hotels schon mal von meiner Liste weg... egal ob nun Neckermann oder sonst ein Anbieter - das ist eigentlich egal.
          gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marco L.M Offline
            Marco L.M Offline
            Marco L.

@Aida3
            Ganz einfach, weil es zuerst wo anders gepostet war und nun hierher verschoben wurde.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Aida3A Offline
              Aida3A Offline
              Aida3

@ marco L.

..also hab ich doch was verpasst... 😉 !!
              naja, es gibt auch noch ein reales Leben....
              Frohe Ostern!
              Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • molly41M Offline
                molly41M Offline
                molly41

Es ist alles korrekt habe mich nur verhauen. Kein Mensch ist unfehlbar
                😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • katzesonnchenK Offline
                  katzesonnchenK Offline
                  katzesonnchen

@molly41
                  Hallo, muss dazu auch mal was loswerden,
                  wir waren jetzt dreimal hintereinander mit Neckermann in Ägypten im Sunrise Royal Makadi, es hat alles bestens funktioniert, alles top organisiert von der Ankunft bis zur Abreise. Besser gehts gar nicht. Die Anlage ist super schön, das Personal sehr freundlich, unsere nächste Reise ist schon gebucht, über Neckermann.
                  Gruss Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • molly41M Offline
                    molly41M Offline
                    molly41

Die Sunrisekette ist die größte Hotelkette und die älteste auf Hurghada.
                    Ich weiß nicht ob du den Beitrag richtig gelesen hast, aber ich hatte nichts von Royal Makadi geschrieben, aber ich hatte eben diese Erfahrung mit Neckermann.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katzesonnchenK Offline
                      katzesonnchenK Offline
                      katzesonnchen

Ich hab den Beitrag schon richtig gelesen, das was ich beschrieben habe ist ja auch unsere Erfahrung die wir mit Neckermann gemacht haben und das Royal Makadi gehört auch zur Sunrisekette.
                      Gruss Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • molly41M Offline
                        molly41M Offline
                        molly41

"katzesonnchen" wrote:
                        Ich hab den Beitrag schon richtig gelesen, das was ich beschrieben habe ist ja auch unsere Erfahrung die wir mit Neckermann gemacht haben und das Royal Makadi gehört auch zur Sunrisekette.
                        Gruss Sonja

Ist ja richtig und vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Egal was für ein Anbieter oder Hotelkette aber diese Hotels die ich beschrieben habe und wo ich selbst Gast war und was mir mit diesem Anbieter passiert ist und wie gesagt 2 Mal hintereinander, lässt zu Wünschen übrig.
                        Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

"Aida3" wrote:
                          @ Molly
                          Danke für die Info, also fallen die Sunrise-Hotels schon mal von meiner Liste weg... egal ob nun Neckermann oder sonst ein Anbieter - das ist eigentlich egal.
                          gruß Aida3

Wieso? Weil einmal etwas negatives gegen ein Hotel der Kette geschrieben wurde, ist gleich die ganze Kette schlecht? 😱

Ich bin schon sehr oft mit Neckermann in anderen Sunrise Hotels gewesen, die immer ausgesprochen gut waren und bei denen auch der Service von Seiten Neckermanns gestimmt hat.

Davon abgesehen sind die Billighotels Palma de Mirette und Palacio keine Sunrise Hotels mehr und werden auch nicht mehr von Neckermann-Deutschland angeboten.
                          Kommt die Kette nach dieser Info jetzt wieder auf Deine Liste? 😱 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nina90N Offline
                            nina90N Offline
                            nina90

Wieso? Weil einmal etwas negatives gegen ein Hotel der Kette geschrieben wurde, ist gleich die ganze Kette schlecht? 😱

Ich bin schon sehr oft mit Neckermann in anderen Sunrise Hotels gewesen, die immer ausgesprochen gut waren und bei denen auch der Service von Seiten Neckermanns gestimmt hat.

Couriousus da muss ich dir vollkommen recht geben.
                            Ich war dieses Jahr im Februar im Sunrise Holidays Resort,also auch Sunrise Kette+Thomas Cook Partnerhotel,und muss sagen Service,Essen,Betreuung vor Ort war super.Ich hatte eigentlich nichts zu beanstanden,was es die Jahre davor in manch anderen Hotels wie zB Golden 5 Cityschon gab.
                            Also ich kann zwar nichts zu den Verhältnissen im Palacio usw. sagen.Jedoch würde ich jeder Zeit wieder ein Sunrise Hotel bevorzugen-vielleicht das Select Garden Beach oder das neue bald eröffnende Mamelouk. 😉
                            LG

Hotel aus diesem Beitrag
                            94%
                            SUNRISE Holidays Resort (Adults Only)
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            92%
                            alltoura Club SUNRISE BEACH RESORT
                            Rhodos/Griechenland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • molly41M Offline
                              molly41M Offline
                              molly41

Jedem das seine und jeder kann frei wählen wo es hin geht und wo man Eincheckt. Man kann nur das mitteilen, was man selbst erlebt hat.
                              Ich bin nun seit Donnerstag wieder zurück nach 3 Wochen Ägypten und hatte diesmal einen anderen Anbieter und dazu auch ein anderes Hotel.
                              Und wir waren von Anfang an zufrieden und werden im Oktober wieder das selbe Buchen.
                              Ich wollte hier nicht die Sunrisekette, oder aber Neckermann durch den Dreck ziehen, aber nach den letzten 2 Pleiten nehme habe ich es vorgezogen doch Abstand zu nehmen.
                              Und wie es sich nun gezeigt hat, war mein Entschluss der richtige.
                              Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Hans13H Offline
                                Hans13H Offline
                                Hans13

Über die Hotelkette kann ich nichts sagen.
                                Doch mit Neckermann sind wir schon unzählige male weg gewesen. Nicht ein einziges Krümelchen habe wir gefunden oder hätten sonst irgendwas auszusetzen gehabt. Auch war eine Nilkreuzfahrt bei den Buchungen von Neckermann dabei.
                                Das war hoffentlich ein Pech von einem einzelnen Paar das wirklich soooo reingefallen ist.
                                Doch gibt der Hinweis einiges zu denken und wenn man einem so was vorher schon bekannt ist, braucht man ja nicht unbedingt in die gleiche Falle tapsen.

MfG
                                Hans13

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • molly41M Offline
                                  molly41M Offline
                                  molly41

"Hans13" wrote:
                                  Doch mit Neckermann sind wir schon unzählige male weg gewesen. Nicht ein einziges Krümelchen habe wir gefunden oder hätten sonst irgendwas auszusetzen gehabt. Auch war eine Nilkreuzfahrt bei den Buchungen von Neckermann dabei.
                                  Das war hoffentlich ein Pech von einem einzelnen Paar das wirklich soooo reingefallen ist.
                                  Doch gibt der Hinweis einiges zu denken und wenn man einem so was vorher schon bekannt ist, braucht man ja nicht unbedingt in die gleiche Falle tapsen.

MfG
                                  Hans13

Leider kann man das vorher nicht wissen, dass das 2 Hotel genauso beschissen ist wie das erste. Nun dieser Fehler passiert mir/uns nicht nochmal.

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • molly41M Offline
                                    molly41M Offline
                                    molly41

"Hans13" wrote:

MfG
                                    Hans13

Ja da sind wir ja wieder bei Neckermann, denn die hätten mir / uns doch sagen können, das diese Hotels zusammen gehören. Nein das sind zwei unterschiedliche Hotels sagte man uns. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir von vornherein ein anderes Hotel gebucht.
                                    Denn es konnte ja keiner wissen, dass das Mirette genauso beschissen war, wie das Palma de Mirette - oder?
                                    Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Aida3A Offline
                                      Aida3A Offline
                                      Aida3

"curiosus" wrote:

"Aida3" wrote:
                                      @ Molly
                                      gruß Aida3

Davon abgesehen sind die Billighotels Palma de Mirette und Palacio keine Sunrise Hotels mehr und werden auch nicht mehr von Neckermann-Deutschland angeboten.
                                      Kommt die Kette nach dieser Info jetzt wieder auf Deine Liste? 😱 😉

hallo Curiosus, die Kette war bei mir schon immer mit Fragezeichen versehen - und das, obwohl die Hotels selber einen guten Eindruck im Prospekt machen!! Es gehört zum Urlaub eben auch das Fluidum, die die Gäste verbreiten, die Info von Molly war nur noch eins drauf! Ich möchte eben auch nur vermeiden, meine schönsten Tage des Jahres als einzigste Deutsche unter R.. zu verbringen -da könnt ich ja auch Urlaub nach R. buchen - ich will aber nach Ägypten und nicht in ein R.-Hotel... So - und nun könnt ihr alle entsetzt aufschreien. 😱
                                      Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

...wenn Du select-Hotel von Sunrise, z.B. das Garden Beach, Royal Makadi oder Island View buchst, wird Du einen wundervollen Urlaub erleben. Habe ich zumindest immer so erfahren dürfen. 😄

Die Anlagen sind klasse, der Service ist super und die Gästestruktur ist gemischt. Nirgends wirst Du allein unter anderen Nationalitäten oder Altersgruppen sein... 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                        14%
                                        Island View Resort
                                        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kaktus63K Offline
                                          kaktus63K Offline
                                          kaktus63

"curiosus" wrote:
                                          ...wenn Du select-Hotel von Sunrise, z.B. das Garden Beach, Royal Makadi oder Island View buchst, wird Du einen wundervollen Urlaub erleben. Habe ich zumindest immer so erfahren dürfen. 😄

Die Anlagen sind klasse, der Service ist super und die Gästestruktur ist gemischt. Nirgends wirst Du allein unter anderen Nationalitäten oder Altersgruppen sein... 😉

Hallo, bin gerade zurück aus Ägypten und muss euch sagen, dass das sunrise makadi nicht mehr buchbar ist. jeder der noch dort bucht wird ins select garden beach umgeleitet und erfährt es erst in hurghada am flughafen. laut bekannten ist es an einen russischen investor verkauft worden.

LG Tina

Wir lieben die Berge

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Utopia Blue Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag