Erfahrung mit Airparks Parkhaus Frankfurt??
-
Guten Morgen,
nächste Woche geht´s von Frankfurt aus nach Malaysia :D. Wir haben uns über das Reisebüro einen Parkplatz im Airparks Parkhaus gebucht. Jetzt rechne ich schon hin und her, wie früh wir hier wegmüssen: also, normalerweise fahren wir 2 Stunden nach Ffm. Wir fliegen um 12.30, müssen um 10.30 da sein. Da wir aber erst zum ParkPLATZ von ABC-holidays müssen, bevor wir ins ParkHAUS können, dann noch mit dem Shuttlebus zum Terminal 1 fahren müssen (soll so 10min dauern) um dann von da mit dem Skytrain zum Terminal 2 zu fahren, frage ich mich, ob wir hier mittlerweile um 6.00 morgens los müssen....
Hat jemand Erfahrung mit der Zeitdauer von einchecken beim Parkplatz bis zum einchecken in Terminal 2???VG
Sandra
-
hallo,also wir haben vor 1 jahr in mörfelden walldorf geparkt und mußten vorher noch zu einen hotel um den shuttle zu benachrichten das wir da sind.wir haben 350 vom wohnort bis fra.der flug ging mal 18.40 und wir sind 12 uhr daheim los waren um 15 uhr in mörfelden und dann nochmal ne halbe std.vom hotel bis in shuttelbus und zum flughafen terminal 1.also um eventuelle staus auf der autobahn einzurechnen würde ich euch schon empfehlen 6 uhr los zu fahren,durch die vorfreude ist die autofahrt vor dem flug doch sowieso schon was schönes oder nicht

wünsche euch einen tollen urlaub
lg sabine -
Hallo Sandra!
Wir haben letztes Jahr im Mai auf dem Parkplatz von abc-holidays geparkt und es hat alles super geklappt. Von der Ankunft auf dem Parkplatz bis zur Ankunft am Terminal würde ich sagen hat es eine gute halbe Stunde gedauert.
Geflogen sind wir aber ab Terminal 1, mit dem Skytrain bin ich noch nie gefahren!LG Sabrina
-
Grob geschätzt (und je nachdem wie man zu Fuß ist) dürfte es vom Terminal 1 Bushaltestelle bis Terminal 2 etwa 10 Minuten dauern.
Die Fahrt mit der Skytrain dauert nur so knapp 1-2 Minuten und in der Regel wartet man auch nicht lange bis eine da ist (Zum Terminal 3 wirds in Zukunft länger dauern :D)Wir parken dieses Jahr wiedermal im MAC (zum Glück muss man nicht mehr reservieren). Alle 15 Min. fährt ein Bus und der Transfer dauert kaum 5 Minuten.