Giftun Beach Resort
-
Das ist eben Ansichtssachen derjenigen die das Hotel eben so gesehen haben. Ich kanns mir auch nicht vorstellen das es so gewesen sein soll wie von diesem Autor. Wenn ich nicht von Bekannten und Verwandten wüsste dass das Hotel sehr schön ist, würde ich bedenken haben doch in dieses Hotel zu fliegen.
Aber wie du so treffend schreibst, 85% der Leute können nicht irren. Also muss was schönes an diesem Hotel sein. Deswegen fliegen wir nächsten Montag da hin. Dann wissen wir es genau :D. Jedenfalls freuen wir uns schon sehr das wir in dieses "furchtbare" Hotel Reisen

Gruß Werner
-
"Sternchen0105" wrote:
Also das muß ich jetzt mal los werden. Die letzte Bewertung (bzw. "Der Alptraum hat einen Namen - Giftun) ist ja Entschuldigung unter aller ***, oder?!Ich frage mich echt, ob alle Leute die begeistert sind und immer wieder in das Hotel fahren, Tomaten auf den Augen haben - Bei einer Weiterempfehlung über 85%.

Hallo Sternchen,
ich nehme ganz stark an, daß diese eine Fakebewertung ist.
Der Pool wurde im Februar 2006 renoviert. Wo bitte sollen am Beckenrand kaputte Fliesen sein, wenns da keine gibt

Algen im Pool
Wie sollen die sich bilden können
Wenn man das nötige Kleingeld locker macht, wird man mit viel Glück auch mal bedient.....Komisch ist das schon, denn jeder Gast wird bedient, auch ohne Trinkgeld
Unsere Tochter war sehr enttäuscht das es nicht mal ein Eis gab, und das ab 14. 30Uhr!Am Abend sollte man sich schnell am Büffet anstellen, sonst läuft man Gefahr das das Essen aus ist und man ewig warten muß! Auswahl gibt es keine.
In welchem Hotel waren die Leute
Ich habe im März beim Checkin einen Tagesplan AI mit Instruktionen, Öffnungszeiten,(Icecream 9-17Uhr) und Lageplan erhalten, obwohl ich das alles schon wusste.
Deswegen ist es m.M. nach eine gefakte Bewertung und die ist sehr merkwürdig, weil das Sindbad und das Siva so hervorgehoben werden.LG
-
"wally/x" wrote:
"Sternchen0105" wrote:
Also das muß ich jetzt mal los werden. Die letzte Bewertung (bzw. "Der Alptraum hat einen Namen - Giftun) ist ja Entschuldigung unter aller ***, oder?!Ich frage mich echt, ob alle Leute die begeistert sind und immer wieder in das Hotel fahren, Tomaten auf den Augen haben - Bei einer Weiterempfehlung über 85%.

Hallo Sternchen,
ich nehme ganz stark an, daß diese eine Fakebewertung ist.
Der Pool wurde im Februar 2006 renoviert. Wo bitte sollen am Beckenrand kaputte Fliesen sein, wenns da keine gibt

Algen im Pool
Wie sollen die sich bilden können
Wenn man das nötige Kleingeld locker macht, wird man mit viel Glück auch mal bedient.....Komisch ist das schon, denn jeder Gast wird bedient, auch ohne Trinkgeld
Unsere Tochter war sehr enttäuscht das es nicht mal ein Eis gab, und das ab 14. 30Uhr!Am Abend sollte man sich schnell am Büffet anstellen, sonst läuft man Gefahr das das Essen aus ist und man ewig warten muß! Auswahl gibt es keine.
In welchem Hotel waren die Leute
Ich habe im März beim Checkin einen Tagesplan AI mit Instruktionen, Öffnungszeiten,(Icecream 9-17Uhr) und Lageplan erhalten, obwohl ich das alles schon wusste.
Deswegen ist es m.M. nach eine gefakte Bewertung und die ist sehr merkwürdig, weil das Sindbad und das Siva so hervorgehoben werden.LG
Hallo Wally
Gebe Dir vollkommen recht, da der Bewerter zum einen nur einen Tag im Giftun war und zweitens das hochgelobte andere Hotel nicht bewertet hat.
Gruß Arno -
Ach ja, "nur" noch 6 Tage........
Gruß Wernr [/quote]
Schön schön, bei uns gehts übermorgen in 2 Wochen los

Glaub da hast du recht. Hört sich ja sehr gut an, was du schon so geschrieben hast. Freuen uns schon riesig auf das GIftun.
-
Hallo ,
ja ob die Bewertung echt ist wage ich auch zu bezweifeln.Aber vielleicht ist es ja auch einer von der Sorte Reisender,die förmlich das Haar in der Suppe ,,suchen".Auffällig bei der Sache ist halt das das Sindbad und das Siva die Nachbarhotels vom Giftun sind.Wobei ich sagen muss das das Sindbad wirklich super ist.Naja aber wie die anderen schon sagen!!!Wir lassen uns das Giftun nicht madig reden oder? ;)Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub!!!!
Gruß
meltog -
Hallo ich glaube auch nicht das die Bewertung echt ist,die müssten ja von einem Tag zum andern das kommplette Essprogramm mehr als halbiert haben,und Algen im Chlorwasser das ist ja lustig,müßte dann ja eine neue extra gezüchtete Art sein.Und dann ist da ja noch die Wand mit den Fliegen,in den Zimmern liegt so ein elektronischer Insektenvernichter in den man Plätchen machen kann,diese liegen auch gleich mit bei.
Ich glaube das einzig Wahre an dieser Bewertung ist das das Hotel in Ägypten liegt.Gruß Dennis
-
Hallo Allerseits,
war 2 x im Giftun, muß euch recht geben. Die Bewertung ist Quatsch. Denke, da will einer seine Wut rauslassen, weil er möglicherweise keine Erstattung vom Reiseveranstalter für seinen angeblichen Magel erhalten hat. Giftun ist wirklich klasse.
Schönen Urlaub an alle Giftunurlauber.
Gruß
Rathaus01 -
@ Giftunfans
Auf >>diesem Foto<< könnt ihr es selber sehen, dass der Beckenrand am Pool keine Fliesen hat.
LG
-
Hallo liebe Giftun-Gemeinde,
habe diese Bewertung erst grad gelesen, denke also auch nicht, dass dieses Pärchen im Giftun war. Kein Essen mehr um 14:30--lächerlich, es gab bis um 15 Uhr noch etwas zu essen.
Algen im Pool?? Blödsinn, war ja selbst im April dort schwimmen, und ich bin bestimmt pingelig.
Hunderte Insekten? Man ist im Süden, und Mücken gibt es überall.
Keine Animation?? Lann ich mir nicht vorstellen, Lukas und seine Crew kann man nicht übersehen.Lasst euch nicht verunsichern, werde nächstes Jahr zum 4. mal dorthin fahren.
LG Tina
-
"wally/x" wrote:
@ GiftunfansAuf >>diesem Foto<< könnt ihr es selber sehen, dass der Beckenrand am Pool keine Fliesen hat.
LG
Ja Wally gibs ihm hihi!!!

So und der Koffer für dich steht übrigens bereit!!! :DDu musst nur noch ein paar Dehnübungen machen!!!
LG
meltog -
"meltog" wrote:
"wally/x" wrote:
@ GiftunfansAuf >>diesem Foto<< könnt ihr es selber sehen, dass der Beckenrand am Pool keine Fliesen hat.
LG

So und der Koffer für dich steht übrigens bereit!!! :DDu musst nur noch ein paar Dehnübungen machen!!!
LG
meltogDas hört sich ja alles sehr verlockend an. Hoffentlich kommt bald der 8. Juni an den Tag.

-
Hallo an alle,die demnächst das Giftun besuchen.
Habe seit unserem letzten Besuch letztes Jahr alle Bewertungen gelesen.Wirklich lächerlich.Ist doch klar das einige versuchen das Giftun schlecht zu machen.Aber beruhigt euch,die werden es nicht schaffen.
Meine Frau und ich werden ab 05.06.07 für drei Wochen im Giftun sein.Es wird mit 100%tiger Sicherheit wieder ein schöner Urlaub.Würden uns freuen mit euch in Kontakt zu treten.Müßten dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
Fliegen ab Frankfurt .Also bis bald,Angelikaund Ingo alias Padi1908
P.S.Bin begeisteter Sporttaucher und deshalb meistens bei James und Mac zu finden.

-
"meltog" wrote:

LG
meltogDanke meltog, in der BW stimmt nicht ein Detail. Ausserdem passen die Daten nicht. Wenn die Leuts nach einem Tag das Hotel gewechselt haben, warum stehen dann 2 Wochen da und warum gibts dann keine Bewertung zum Sindbad

Dehnübungen mach ich täglich. Komme mir schon wie ein Schlangenmensch vor.

LG
-
Hallo nochmal. Allen Giftun Urlaubern sei gesagt, das diese Bewertung der "Albträume" wirklich voll daneben ist. Solche Leute sollten lieber zu Hause bleiben und den Mäusen zuschauen, die in Ihrem Kühlschrank Klimmzüge machen. Wir waren zweimal im Giftun, zuletzt im Mai 2007 und fliegen im Okt. 2007 nochmal für eine Woche hin zum abhängen. Alle Gäste, die wir kennen oder kennengelernt haben waren nicht enttäuscht. Warum hat ausgerechnet dieses Hotel so viele Positive Bewertungen? 85 % sprechen für sich. Also Leute nichts wie hin und freut Euch. Es lohnt sich.

Viele Grüße an alle
Hinrich -
"Padi1908" wrote:
Hallo an alle,die demnächst das Giftun besuchen.
Habe seit unserem letzten Besuch letztes Jahr alle Bewertungen gelesen.Wirklich lächerlich.Ist doch klar das einige versuchen das Giftun schlecht zu machen.Aber beruhigt euch,die werden es nicht schaffen.
Meine Frau und ich werden ab 05.06.07 für drei Wochen im Giftun sein.Es wird mit 100%tiger Sicherheit wieder ein schöner Urlaub.Würden uns freuen mit euch in Kontakt zu treten.Müßten dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
Fliegen ab Frankfurt .Also bis bald,Angelikaund Ingo alias Padi1908
P.S.Bin begeisteter Sporttaucher und deshalb meistens bei James und Mac zu finden.

Da könnten wir uns ja noch sehen. Wir reisen erst am 11.6. ab. Und in knapp 5 Tagen gehts los

Aber erst noch 3 Tage harte Arbeit

Gruß Werner
-
bei mir ists nur noch morgen ein halber tag......