Wetter-Thread - Türkei
-
Halli-Hallo,
schon jemand zurück aus Side?
Waren dort diese Woche tatsächlich schon 26°C?
Das klingt ja klasse... wir sind nämlich in 16 Tagen dort

-
Hallo!!!
Habe das auf der gleichen Wetter-Info Seite auch gelesen und bekomme hier echt die KRISE! Wir fliegen auch am 26.04 und haben uns so auf schönes Wetter gefreut! Jetzt beginnt bei uns hier der Sommer und wir fliegen in den Regen!
Naja, ändern können wir eh nichts! Augen zu und durch! Müssen uns halt überraschen lassen!Liebe Grüße
Steffi -
Vorhersage für die Region Side
Text Di, 22.04. Mi, 23.04. Do, 24.04.
Tiefst-
Temperatur 13°C 16°C 16°C
Höchst-
Temperatur 24°C 26°C 24°CTrend für die Region Side
Ortszeit Fr, 25.04. Sa, 26.04. So, 27.04.
Tiefst-
Temperatur 12°C 13°C 13°C
Höchst-
Temperatur 24°C 23°C 23°C -
schon komisch... Ende März waren schon 32°C und jetzt soll es grad mal noch die Hälfte geben. hm. da hatten wir ja echt Glück

aber selbst wenn es nur noch 16°C sind, wärmer als hier wird es auf jeden Fall. man kann ja nicht die gleiche Temperatur von dort mit hier vergleichen... wird schon schön werden
-
-
Nordenergy wrote:
Mhhhh.... bei mir geht es morgen los..... bis 2.5. ..... lt Wetter.de und der Suche nach Alanya..... 27 Grad...... die Geokarte sgt jedoch 35 Grad...... Super.... was den nun ???? Werde vielleicht mal schnell aus der Türkei schreiben......
.... bis dennehallo zusammen
also ich habe ebend mit jemand geschrieben der wohnt in side......es sind 29 grad und es soll schon heiss sein
ich muss noch 3 monate warten
-
Ich genieße dann eben für zwei !
-
Hallöle!
Wir waren gerade letztes Wochenende in Belek und das Wetter ist schon richtig sommerlich! Morgens schon über 20 Grad, man kann schon kurzärmelig frpühstücken, ohne dass es so mega heiß ist.
Mittags dann schon richtig heiß, bei 30 Grad...
abends kühlt es noch ganz gut ab, aber ein dünnes Jäckchen reicht da völlig aus.Mitte/Ende April ist eine suuuper tolle Reisezeit!!

-
Das Neuste vom Wetterfrosch aus Kumköy
April 23, 2008, 17:24:20
Hallo,
Etwas verspaetet kommt der Wetterbericht aus Kumköy. Haben schönen sonnigen Tag. Ca 32 Grad warm ist es bei uns.
Bis Mitte der Woche soll es immer über 30 Grad sein ...Grüsse
Bülent
Gruß Achim
-
weiß schon jmd. wie das wetter ab 1.5 werden soll? hab gehört schlechter???
-
Hallo! Oje, das hört sich ja nicht so toll an
da ist es ja vielleicht hier in Deutschland wärmer als dort ....
Naja ich hoffe mal es wird besser.
Weiß jemand ab welchen Temperaturen man im Meer schwimmen gehen kann? Und was man am Besten für Kleidung einpacken sollte, wenn man nächste Woche nach Side fliegt? Ich weiß nämlich überhaupt nicht was ich einpacken soll. Braucht man abends lange Hosen und Pulli oder mehr T-Shirt? Waren letztes Jahr Ende Juni/Anfang Juli im Papillon Muna und jetzt soll es nach KBR gehen.Danke schonmal für die Antworten!
Gruß Petra -
also ich würde dir schon empfehlen jacken und lange hosen einzupacken für abends weil ab 7 uhr wirds recht schnell kühl
aber ansonsten wurd ich schon meine ganze ausstattung an sommerklamotten einpacken
weil ich denke doch mal schon das es wieder besser wird 
-
Hallo.... Live Wetter..... bewölkt.... zwıschendurch mit ıntensıver Sonne.... tagsüber ca. 27 Grad....... Abends Jacke mıtnehmen.......Sonnenbrand hat mich schon gut ım Gesicht getroffen...... mit dem üblıchen Sonnenbrıllenrand.....lach

-
Hallo,
danke für die Live Info

Wir fliegen am Dienstag, bin auch am Grübeln was ich noch einpacken soll, hab jetzt von allem was gepackt, kann sicher nicht verkehrt sein - den Regenschirm nehmen wir auch mit, ist ja bekanntlich das beste Mittel gegen Regen :?LG
Kiki_2