Hotel mit Pool Villas bzw. Wasserbungis?
-
Versuch es mal hier. Liegt wunderschön, hab aber da noch nie gewohnt.
Kann individuell gebucht werden.
XXX.sharmelnaga.com/new/de/aboutSharmelNaga.php
LG
-
Hallo,
Spontan fallen mir die beiden Hotels Four Seasons in Sharm resp das Oberoi in Hurghada ein. Beide haben Suiten (sind eigentlich Bungalows) mit eigenem Pool.
Im FS haben wir 14 unbeschreibliche Tage verbracht; einfach nur toll und gehört für mich zur Top-Liga auch international!!Hoffe das hilft und beste Grüsse
Grischtu -
Das Sheraton Soma Bay bietet Villas mit eigenem Pool direkt am Strand an.
-
"grischtu" wrote:
Hallo,Spontan fallen mir die beiden Hotels Four Seasons in Sharm resp das Oberoi in Hurghada ein. Beide haben Suiten (sind eigentlich Bungalows) mit eigenem Pool.
Im FS haben wir 14 unbeschreibliche Tage verbracht; einfach nur toll und gehört für mich zur Top-Liga auch international!!Hoffe das hilft und beste Grüsse
Grischtudas Hotel ist wirklich das Beste in Sharm, in jeder Beziehung.
Ich denke aber, daß Du dort mit 3000 Euro für 14 Tage , nur Frühstück, rechnen mußt.

LG Gusca
-
"gusca" wrote:
"grischtu" wrote:
Hallo,Spontan fallen mir die beiden Hotels Four Seasons in Sharm resp das Oberoi in Hurghada ein. Beide haben Suiten (sind eigentlich Bungalows) mit eigenem Pool.
Grischtudas Hotel ist wirklich das Beste in Sharm, in jeder Beziehung.
Ich denke aber, daß Du dort mit 3000 Euro für 14 Tage , nur Frühstück, rechnen mußt.

LG Gusca
Gusca
das ist schon richtig. Mitte Juni bis anfangs Juli (Nebensaison)kosten die Suiten mit Pool ca 500 - 600$ pro Nacht. In der Hauptsaison natürlich wesentlich mehr. Ich kann aber versichern, dass sie jeden Cent wert sind...
Gruss
Grischtu -
Hallo,
ja wahnsinn so viele Antworten habe ich nicht erwarten, ich danke euch!
Sooo also das Hotel Panorama .... wie gesagt Bewertungen naaajaaa, und ja ich bin auch etwas fündig geworden, genauso toll wie die Pool Villas, sind auch die Preise. :-)))) Ist ja schon fast wie in Thailand. Wird dann wohl leider nix. Suche hat etwas schönes für die Flitterwochen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

-
-
Im Grand Makadi gibt es einige Pool Villen. Glaub aber nicht das das Hotel den Anforderungen für Flittewochen erfüllt...
Villeicht schaust du dich mal auf Sri Lanka um -
Bungis gibt es auch im Royal Azur Resort.....
kann dir aber nicht sagen ob es sie über das Reisebüro zu buchen gibt ?Kosten aber nicht viel mehr als das normale Hotelzimmer!
Sind ab morgen wieder dort.....Ja da wir selten im Zimmer sind ... ja haben wir sie noch nie getestet

Aber schauen toll aus

LG
ab 9 Uhr morgens in der Wärme

-
Hallo Alexa_26,
auch ich kann Dir (aus eigener Erfahrung) das Oberoi in Sahl Hasheesh bei Hurghada absolut empfehlen. Schon die normalen Suiten (Grand Suiten) mit Pool sind super, die größeren Royal Suiten einfach ein Traum. Aber der kostet halt auch.
Von Bekannten weis ich, dass das, von grischtu angesprochene, Four Seasons in Sharm auch wirklich sein Geld wert sein muss
LG
Pascal
-
Ich werd mir jetzt mal die ganzen Hotels notieren und die Preise durchgehen, aber ich denk die liegen alle so hoch, is ja klar - alles schöne hat seinen Preis.
Sri Lanka habe ich auch schon geschaut, Problem ist nur das eingeschränkte Baden, zudem als wir vor 2 Jahren dort waren, war tote Hose im ganzen Dorf.
Ist schwer....aber vielleicht finde ich ja was schönes

vielen lieben dank

-
Hallo Alexa!
Da Grand makadi ist auf jeden Fall nicht so teuer wie das Oberoi oder das Seasons. Schaue es dir einfach mal an. Es gibt viele die dort ihren honey moon verbringen
-
Die Suche ist aus 2007, da gab es das Casa Cook in El Gouna noch nicht.