Giftun Beach Resort
-
na gut dann sinds halt noch weniger. ja kann auch hin kommen 100m ist schon ne strecke.ja kann sein das es 500 vom haupthaus bis zum strand sind. also spielt es noch weniger ne rolle wo man in den bungis untergebracht ist da es alles kurze wege sind
und eig. ist mir persönlich das auch egal ich laufe gerne durch den garten. -
@conni dk
Danke für deine Info wegen dem Safe
.Ist er in einem extra Raum oder wie kann man sich das vorstellen?
Wir hatten in anderen Urlauben auch ab und zu Bungalows.
Leider haben die oft gemuffelt, nach Schimmel und abgestandener Luft, obwohl kein Schimmel sichtbar war.
Wir haben dann das Zimmer gewechselt, aber so richtig besser wurde es nicht.
Naja gut, die 14 Tage haben wir immer überstanden, man ist ja auch nur kurz auf dem Zimmer und nach einer Weile hat man den Geruch auch nicht mehr wahr genommen.Aber als ich zu Hause die Koffer ausgepackt habe bin ich bald umgefallen vor Gestank, ich dachte ich hätte 2 Wochen ein nasses Handtuch irgendwo vergessen auszupacken
. Es hat alles angezogen.
Und wir haben warscheinlich genauso gerochen
.Deswegen würden wir lieber immer ein Zimmer im Haupthaus buchen.
mfg wilchi
-
Angiebmt wrote:
Hi Dennis, wären die Bungalows Block A auch groß genug für 3 Erw. und 2 Kinder? Das wäre natürlich noch besser. Wie ist die Raumaufteilung in diesen Bungalows?
Gruß AngieDas weiß ich nicht,auf alle fälle waren dort Familien mit 3 Kindern drinn,einfach mal per Mail nachfragen.
Nun zur Raumaufteilung,vorne ist eine Sitzecke,dahinter kommt der Schlafbereich wo die Betten stehen.Gruß Dennis
-
HALLOOOO!
Weiß jemand, ob es im Giftun Beach Resort Familienzimmer gibt? Ich meine damit Doppelzimmer mit Verbindungstür. Reisen nämlich mit 16 jähriger Tochter und da ist in EINEM Zimmer das Chaos schon vorprogrammiert. Danke Euch schon mal!! LG! Pharao 3
-
Hallo Pharao3,
wir waren im Juni im Giftun und soweit wie ich weiss gibt es keine Familienzimmer, sprich 2 DZ mit Verbindungstür.
Ihr müsst dann wohl oder übel in einem Raum schlafen.
Wobei die Zimmer (wir waren im T-Block) groß genug sind. Aber es ist halt nur ein Raum.Gruß
Jörn
-
Hi Krissy,
also der T-Block liegt nah am Strand (guckst du Bilder !! ;))
Der X-Block soll wohl angeblich für VIPs sein ?! Liegt direkt am Strand !!!
Der Rest sind alles Bungalows die halt in die Bereiche A (dort sind die grössten Zimmer im Giftun !!) bis ... gekennzeichnet sind.
In diesen Bereichen haben dann die einzelnen Bungalows noch "Hausnummern".LG
Jörn
-
Muß noch mal schnell ne Frage los werden. Die Zustellbetten, sind das nur bessere Campingliegen oder richtige Betten? Kennen es aus anderen Hotels, daß es nur Klappbetten waren. Wenn ich aber den vollen Preis bezahle, möchte ich dann schon wenigstens ein "richtiges" Bett. Hatte auch schon bei den Fotos geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Helft mir bitte!!! LG
-
Hallo Pharao 3,
ich kenne beide Varianten, kann dir allerdings nicht sagen ob das Klappbett nicht eventuell für eine 4te Person gebraucht wird.
Im Bungalow hatten wir 2004 zwei grosse Betten und ein etwas schmaleres.
In den Zimmern im T-Block gibt es entweder ein grosses Doppelbett (ungerade Zimmernummern) und eine Couch, die als Bett benutzt wird (die Rückenkissen entfernen) oder 2 Einzelbetten mit Couchbett.Habe aber auch schon mal einen Roomboy ein Klappbett in eins der Zimmer schieben sehen.
Aber vielleicht weiß ein anderer Giftunfan mehr.
LG
-
wally/x wrote:
Hallo Pharao 3,ich kenne beide Varianten, kann dir allerdings nicht sagen ob das Klappbett nicht eventuell für eine 4te Person gebraucht wird.
Im Bungalow hatten wir 2004 zwei grosse Betten und ein etwas schmaleres.
In den Zimmern im T-Block gibt es entweder ein grosses Doppelbett (ungerade Zimmernummern) und eine Couch, die als Bett benutzt wird (die Rückenkissen entfernen) oder 2 Einzelbetten mit Couchbett.Habe aber auch schon mal einen Roomboy ein Klappbett in eins der Zimmer schieben sehen.
Aber vielleicht weiß ein anderer Giftunfan mehr.
LG
Hallo wally/x! Das mit dem Bett hat sich erledigt! Dank Dir trotzdem! War vorhin im Reisebüro und hab eine Vorbuchung gemacht. Haben 1 Doppelzimmer und 1 Doppelzimmer als Einzelzimmer genommen. Ist mir doch sicherer wegen ordentlichem Bett. LG Pharao 3
-
Donnerwetter12 wrote:
Hi Krissy,also der T-Block liegt nah am Strand (guckst du Bilder !! ;))
Der X-Block soll wohl angeblich für VIPs sein ?! Liegt direkt am Strand !!!
Der Rest sind alles Bungalows die halt in die Bereiche A (dort sind die grössten Zimmer im Giftun !!) bis ... gekennzeichnet sind.
In diesen Bereichen haben dann die einzelnen Bungalows noch "Hausnummern".LG
Jörn
Hallo Jörn,
also wir waren eindeutig keine VIP´s und wir hatten trotzdem einen Bungalow im X-Block, den ich jedem auch sehr empfehlen kann. Vor allem die Aussicht ist hier klasse und natürlich es ist sehr ruhig. -
Hallo!
Sind seit sonntag wieder zurück.
hatten schöne zwei Wochen.
Bis auf das Essen, das war leider wirklich jeden Tag das selbe!!
Liebe Grüßé
-
GinaelliO wrote:
Neuer Urlaub neus glück, uns findet man ab dem 26.6-10.07 im Calimera Hurghada.........@dominiksilvia gut das es euch mit dem essen auch so ging. Ich dachte schon ich bin die einzigste nörgel Tante

Neeee wir haben auch genörgelt!!Die erste klappe war immer Reis ;o)
War echt sehr einfach und seeeeehr wenig Abwechslung,fanden wir auch! -
Hallo!!!
Wollt mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungdamit gemacht hat, wenn man 2 Zimmer nebeneinander haben möchte. Ist das ohne Probleme möglich? Wäre uns nämlich wichtig, weil wir unsere Tochter nicht am anderen Ende der Anlage wohnen lassen wollen.
Unsere reisebürotante schreibt auf die Buchung dies auf jeden Fall drauf. Danke Euch schon mal! Pharao 3
? Bin schon ganz wuschelig mit den Zimmern. Etwas strandnah möchte ich es schon! Was liegt dem Strand am nächsten?