LTU Service + Sitzabstand
-
Hi ich fliege am Samstag mit der LTU nach Puerto Plata.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob der Sitzabstand wirklich so gering ist wie behauptet wird.
Wie sieht es mit Service (Essen,...) aus.mfg
-
@ spangei
hast du die Suche bemüht? Das Thema LTU Richtung Karibik/Dom.Rep ist zigx vorhanden....

-
Ups. entschuldige habe ich ganz vergessen.
mfg
-
Der Service ist bei denen nicht sehr gut,wenn du was zum knabbern möchtest mußt du bei LTU den Geldbeutel zücken und da LTU ja seine eigene Vorrichtung für die Kopfhörer hat mußt du dir diese auch kaufen wenn du was vom Unterhaltungsprogramm hören möchtest.Und bring keinen allzu großen Hunger mit den die Portionen sind nicht die Größten.
-
carsten wismar wrote:
@KaGu
letztendlich nehmen sie sich bzgl. des Sitzabstandes alle nicht viel. Hauptsächlich erträglich sind die XL Seats.Das sehe Ich anders,
bist du schon mal mit einer Asiatischen Airline geflogen? Da ist der Abstand weitaus grösser.
Martin-Air bietet auch weitaus besseren Komfort in der Comfort-Class -
@KaGU
Es geht hier um LTU und vergleichbare (Condor)Martin Air Business? Dann vergleich doch diese mit der LTU Business ....
Ansonsten ist Marin Air schlimmer als die LTU.Und wie du mit einer asiatischen Airline in die DomRep kommen willst, das frag ich mich schon

-
CorayaDiver wrote:
@KaGU
Es geht hier um LTU und vergleichbare (Condor)Martin Air Business? Dann vergleich doch diese mit der LTU Business ....
Ansonsten ist Marin Air schlimmer als die LTU.

Wo bitte habe Ich etwas von MartinAir Business Class geschrieben?
Comfort Class das hat mit Business überhaupt nichts zu tun.
Desweiteren hat die LTU keine Business Class, das sind getarnte XL Seats. -
nach wie vor unübertroffen ist die CC der Condor.
125 cm Sitzabstand.
und fliegt auch in die Karibik. -
KaGu wrote:
CorayaDiver wrote:
@KaGU
Ansonsten ist Marin Air schlimmer als die LTU.

Wo bitte habe Ich etwas von MartinAir Business Class geschrieben?
Comfort Class das hat mit Business überhaupt nichts zu tun.
Desweiteren hat die LTU keine Business Class, das sind getarnte XL Seats.Was die LTU betrifft, gebe ich dir voll Recht, ein paar Zentimeter mehr machen noch keine BC.
Siehe jedoch meinen Beitrag zur Condor, das ist mit vielen Linien-BC´s vergleichbar, auch vom Service her, Essen ist auch Spitze.
Leider auf vielen Dest. sehr schnell ausgebucht. -
Hi, ja wir fliegen diesen Samstag.
-
KaGu wrote:
Desweiteren hat die LTU keine Business Class, das sind getarnte XL Seats.Stimmt nicht: Die LTU hat auf Langstrecke eine vollwertige Business-Class, die auch mit vielen Liniengesellschaften mithalten kann. Und das ungefähr zum halben Preis!
-
@KaGu
zu asiatischen Verhältnissen habe ich keinen Vergleich, glaube ich Dir aber gerne.Mehr als ausstrecken kann ich mich auf den XL Sitzen nicht. Daher ist es für uns genau das richtige. Den emenzen Aufpreis für BC oder FC sehen wir überhaubt nicht ein. Für einige mag es zwar wichtig sein, aber für uns steht dies überhaubt nicht im Preis-Leistungsverhältnis zur Relation.
-
CorayaDiver wrote:
Und wie du mit einer asiatischen Airline in die DomRep kommen willst, das frag ich mich schon
Warum?
Martinair fliegt doch in die DomRep !
Auch von Deutschland aus !Lg
-
Claudiiia wrote:
CorayaDiver wrote:
Und wie du mit einer asiatischen Airline in die DomRep kommen willst, das frag ich mich schon
Warum?
Martinair fliegt doch in die DomRep !
Auch von Deutschland aus !Lg
Meines Wissens ist Martinair eine Airline aus den Niederlanden

-
LTU- nie wieder!
Das ist ser letzte Haufen. Der Service ist das allerletzte. Essen- nein das ist kein Essen- das ist Fraß! 3 mal sind wir jetzt mit der LTU geflogen und jedesmal ein Reinfall. Einmal hatte die Maschine einen technichen Defekt sodas wir 2 Tage in Kenia auf dem Flughafen rumhingen. Als Entschädigung gab es dann pro Person 100 Euro. Ist doch zum lachen, Oder?