Qualität von Bikinis?
-
[quote=santamarinello]
chriwi wrote:
Ich würde NIEMALS ein derart ernstes Thema RESPEKTLOS angehen!
(Auch wenn man(n) in der Tat nie auslernt)
hier kan man(n) in der tat wirklich noch was lernen

Oder weiß man(n) was 85 C bedeutet? ... nur mal so zum Test ob man euch auch als kompetenten Gesprächspartner beim Thema Bikini sehen darf

..... aber nicht schummeln

-
In der Tat - manche Leute haben schon einen eigenartigen Sinn für Ästhetik.
Und der bierbauchtragende Mann :? :? :? in Shorts, Adiletten und Tennissocken mit Rallyestreifen (vorzugsweise der aus dem Sunbeach Calabria, um auch mal an dieser Stelle auf diesen erheiternden Thread hinzuweisen) sei hier ausdrücklich NICHT ausgenommen!
-
Mujer wrote:
Oder weiß man(n) was 85 C bedeutet? ... nur mal so zum Test ob man euch auch als kompetenten Gesprächspartner beim Thema Bikini sehen darf

Hmmmm .... C ist die Körbchengröße (lustig in diesem Kontext von Körben zu sprechen
) und 85 dürfte der Umfang, also quasi die Konfektionsgröße, sein?Ich meine, 85C ist durchaus ästhetisch

Und as meine ich voller RESPEKT!
-
..........also meine "erfahrung" ist, wie mujer geschrieben hat, das mitte kombikinis wohl meist dringend notwendich ist.......
irgendwie passt das ensembel in einer grösse nicht zusammen
beim letzten einkauf, und ich bin n guter miteinkäufer (geduld und atemübungen sind schon gefordert)
, sind wir inner addidas-abteilung schon fündich geworden........aber gemischte grösse!!!also irgendwie issas beie kärls einfacher

obwohl, son wildlederzwickel hab ich bis jetzt vergeblich gesucht
gruss harry
-
santamarinello wrote:
Und der bierbauchtragende Mann :? :? :? in Shorts, Adiletten und Tennissocken mit Rallyestreifen (vorzugsweise der aus dem Sunbeach Calabria, um auch mal an dieser Stelle auf diesen erheiternden Thread hinzuweisen) sei hier ausdrücklich NICHT ausgenommen!ja, da könnte man einen eigenen Thread aufmachen über die Bekleidungsgewohnheiten der (deutschen) Touris im Urlaub...aber wahrscheinlich wäre der im Fun Forum besser aufgehoben ...

-
Das hat mit FUN nun wirklich nix zu tun, liebe Sabine, das ist eine tieftraurige Angelegenheit

-
santamarinello wrote:
Das hat mit FUN nun wirklich nix zu tun, liebe Sabine, das ist eine tieftraurige Angelegenheit

ja Tom, da geb ich Dir völlig recht...nur meine ich, dass das Thema wieder abdriften würde und der Admin deshalb zumacht

-
Mujer wrote:
Ich würde NIEMALS ein derart ernstes Thema RESPEKTLOS angehen!
(Auch wenn man(n) in der Tat nie auslernt)
hier kan man(n) in der tat wirklich noch was lernen

[/quote]85 = Unterbrustweite
C = Körbchengrößechriwi = Frauenversteher

-
Och, dann machen wir halt nen neuen auf ... es ist unvermeidlich dass beim Thema "Damenbademoden" ein Thread spätestens nach 10 Beiträgen abdriftet - aber das kann ja durchaus lehhreich und erheiternd sein, nicht?
War "85C" richtig erklärt?
Saluti Tom
Edith sagt, chriwi, ätsch, ich war schneller!
-
santamarinello wrote:
War "85C" richtig erklärt?Saluti Tom
Edith sagt, chriwi, ätsch, ich war schneller!
ja, das hat er wunderbar erklärt
ich hoffe nur, dass er nicht seine Frau gefragt hat oder Herrn Googel, aber ich trau`s ihm ehrlich gesagt zu als Frauenversteher 
-
Harry, du sprichst mir aus der Seele

lg
carbo -
wenn es das 2 und 1 wirklich gäbe, dann würde ja keiner mehr was Neues kaufen ....
Gut sind da die schon genannten Kombikinis. Da kann man sich dann 2 Hosen und ein Oberteil kaufen.
Wobei ich OO hin oder her, behaupte dass die Oberteile schneller schlapp machen als die Hosen ...... vielleicht nur dann nicht wenn man ähhh frau weniger als 75 C hat. Das ist so die "magische" Grenze glaube ich wo`s schwieriger wird und die Qualität des Bikinis auf eine harte Probe gestellt wird
-
Hallöchen pelikan 1 ,
geht mir genauso. Habe mir angewöhnt, nur noch billige Bikinis zu kaufen. Gucke meistens im SSV und kaufe dort die Bikinis für den nächsten Urlaub.
Es kommt aber auch drauf an, wie oft Du im Waser bist und wie salzhaltig bzw. chlorhaltig es ist. Nach unserem diesjährigen Urlaub sehen meine Bikinis noch recht gut aus. War wenig im Wasser.
LG Conny
-
ha, wenn wir schon beim Schlappmachen sind

kennt ihr diesen Spruch:
eine Frau sagt:"30 Jahre lange habe ich gebraucht sich mit meinem Busen anzufreunden und jetzt lässt er mich hängen...."lg
carbo -
Zur Qualitätserhaltung des Bikinis noch ein Tipps von einer Miederwarenfachverkäuferin, die ich soeben telefonisch befragt habe

-
den Badeanzug nur mit klarem Wasser spülen und nur ab und zu mal mit mildem Babyshampoo waschen - nicht mit Duschgel!
-
Massagedüsen wie im Whirlpool sind schlecht für die Fasern und machen diese "schlapp" ..
-
Badeanzug nicht in der Sonne trocknen - liegend auf einem Handtuch, dann behält er die Form
-
vorallem Öl/Creme (allg.Fett) schadet den Fasern und macht sie mürbe und sie verlieren an Stabilität...
-
immer auf ein Handtuch setzen, denn rauhe Untergründe schaden dem Material ... leider auch Sand ...
wenn man all diese Tipps beachtet hat man lange Freude an den Teilen...aber auch noch am Urlaub wenn man auf so vieles achten muss ?

-
-
Also Mujer ich würde ja unter diesen umständen gar keinen Bikini mehr anziehen...

Also eröffnen wir einen Thread:
Was haltet Ihr von FKK????