Qualität von Bikinis?
-
Hallo Liebe Forschergemeinde...
also ich für meinen Teil nutze bisher ganz "normale" Badehosen in verschiedenen Farben.... ohen Blastikverschluss

Wenn diese verschlissen sind... werden sie gnadenlos ausgetauscht....

Badshorts finde ich irgenwie fürs Wasser nicht so prickelnd - weil wenn die Nass sind schlabbert irgendwie alles hin und her....

-
kruemel1312 wrote:
Hallo Liebe Forschergemeinde...also ich für meinen Teil nutze bisher ganz "normale" Badehosen in verschiedenen Farben.... ohen Blastikverschluss

Wenn diese verschlissen sind... werden sie gnadenlos ausgetauscht....

Badshorts finde ich irgenwie fürs Wasser nicht so prickelnd - weil wenn die Nass sind schlabbert irgendwie alles hin und her....

ja, wenn nur alle Männer so wären und auf dem Gebiet nicht so auf der Welle der Sparsamkeit mitrollen würden :?
Gestern war das "Badehosenbeurteilungskommitee" wieder unterwegs und es gibt leider nicht viel Positives zu berichten. Einstimmiger Beschluss!
-
Mujer wrote:
geil! die hat sicher `nen Blastikverschluss
aber wo?? 
Bestimmt hinten ...
-
Mujer wrote:
santamarinello wrote:
Bestimmt hinten ...hab ich befürchtet :?
aber mal ohne Witz.....hier lief vor kurzem einer rum mit einer Borat-Badehose
nur war die rosa

Leider konnten wir die Nationalität nicht mehr feststellen ...Na, ist doch klar ... der Inhalt Kasache, die Badehose, nun ja, wenn sie rosa war

-
Das is ja man ein scharfes Ding... aber die Farbe.... ich hätte das ganze gerne in zartlila......

-
wiener-michl wrote:
kruemel1312 wrote:
Hallo Liebe Forschergemeinde...also ich für meinen Teil nutze bisher ganz "normale" Badehosen in verschiedenen Farben.... ohen Blastikverschluss

ssssssssssuuuuuuuuuupeeeeeeeeerrrr ne ganz normale badehose, gibt es die auch für frauen?
-
Peterkengel wrote:
Also ich trage meist blau, falls der Abend doch länger und feuchter wird, paßt die Farbe bestens...
da würd ich aber gelb empfehlen, denn eine Signalfarbe macht sich im Dunkeln besser bzw. man findet einen an der Wasseroberfläche treibenden, "promillten" Körper leichter

da braucht frau nur den Badeanzug verkehrt rum anziehen

P.S.
ich glaub wir werden bald ins Fun Forum verschoben
-
Mujer wrote:
Peterkengel wrote:
Also ich trage meist blau, falls der Abend doch länger und feuchter wird, paßt die Farbe bestens...
da braucht frau nur den Badeanzug verkehrt rum anziehen

P.S.
ich glaub wir werden bald ins Fun Forum verschoben
lila mit gelben tupfen kommt auch gut
meinst du verkehrt rum
oder von oben nach unten

-