Romantisches, schönes Hotel in Norddeutschland, Niedersachsen gesucht
-
Hallo,
wer von euch kann mir ein schönes romantisches Hotel empfehlen? Es sollte eine tolle Atmosphäre haben und mindestens 4 Sterne. Gerne auch mit Wellnessangeboten.
Weiterhin sollte es in Norddeutschland, Niedersachsten liegen.Im voraus schon vielen Dank
-
Hallo Julie,
meine Empfehlung ist das 4,5* TravelCharme Gothisches Haus in Wernigerode im Ostharz (fast Niedersachsen). Das Hotel liegt direkt am historischen Marktplatz und hat auch eine schöne Wellnessabt., die Gabi und ich schon zweimal bei Aufenthalten genutzt haben. Unternehmen kann man dort eine ganze Menge. Falls Interesse besteht, so kann ich weitergehende Tipps geben.
Gruß
Frank -
Schau mal hier:
-
Moin Julie, Niedersachsen ist soooo groß - an was hast Du denn gedacht? Ans Meer? Oder lieber Stadt entdecken? Lüneburger Heide? Wald und Wandern? Berge? (sind hier etwas kleiner, aber der Harz ist traumhaft schön...). Aktivurlaub oder mehr "Seele baumeln lassen"?
Lass mal von Dir hören, Ideen hätte ich genug. Grüße von Jörn -
Hallo Jörn,
tja, was soll ich sagen?!? Es ist mir eigentlich egal, ob es am Meer oder in der Lüneburger Heide liegt. Auch ist es mir egal, ob Wald oder Berge im Harz. Eigentlich geht es mir nur darum, dass das Hotel einfach schnuckelig, aber auch elegant ist und man dort mal so richtig ausspannen kann.
Wandern muß nun nicht unbedingt sein, aber ein bißchen spazieren gehen wäre nicht verkehrt. Aber das kann man doch fast überall. -
Hallo Julie, wenn Du so flexibel bist, dann beginne ich mal mit meiner Empfehlung, nämlich den Norden Deutschlands von seiner (manchmal) etwas herben Seite kennenzulernen - an der Nordsee. In Cuxhaven, genauer im Ortsteil "Duhnen", findest Du das "Badhotel Sternhagen" - direkt am Meer. Schau einfach mal hier bei HC nach den Bewertungen der letzten Zeit und vielleicht auch im Internet auf der Hotelseite. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße von Jörn