Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Eure Meinung zu HolidayCheck-Usertreffen !?
  7. Eure Meinung zu HolidayCheck-Usertreffen !?

Eure Meinung zu HolidayCheck-Usertreffen !?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
39 Beiträge 22 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sandra2403S Offline
    Sandra2403S Offline
    Sandra2403
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe User !

Mich würde mal interessieren, wie Ihr über Usertreffen denkt !

Es gab ja schon einige : Im Norden, Süden, Westen und in
    der Mitte Deutschlands konnten sich schon User persönlich
    kennenlernen ! Die Türkei und Kuba waren auch schon Ziele
    für Usertreffen. Momentan stehen für Nürnberg und Köln schon
    wieder Termine fest, ein Österreich-Treffen wird geplant .
    (Threads und Austauschmöglichkeiten dazu findet Ihr im Fun-Forum!)

Was haltet Ihr denn von solchen Treffen ? Welche Erfahrungen
    habt Ihr gemacht, falls Ihr schon an einem Treffen teilgenommen
    habt ? Habt Ihr überhaupt schon mitbekommen, dass es solche
    Treffen gibt ?

Freue mich auf Eure Antworten, wäre schön wenn Ihr Euch auch
    in einem Posting dazu äußern würdet !

Eventuell bekommen so auch einige von Euch Lust, an einem
    Treffen teilzunehmen oder selbst eines zu planen !?

Liebe Grüße
    Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnuggel1980S Offline
      schnuggel1980S Offline
      schnuggel1980

Ich finde Usertreffen eine schöne Idee, weil man die Gesichter und Charakter der Nick-Namen kennen lernt. Leider habe ich noch bei keinem teilnehmen können. Aber das kommt bestimmt noch, dass eines in meiner Nähe ist, und zu einem Termin, an dem ich teilnehmen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NadkimN Offline
        NadkimN Offline
        Nadkim

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
        Ich finde es gut.

Man lernt die Menschen hinter den Nicknamen kennen. (Ich bin neugierig ❓ )

Ich selber habe an einem in der Türkei teilgenommen war sehr amüsant.
        Das es auch mit wnigen Leuten Spass macht,könnt ihr hier nachlesen

HC Avsallar

Mal sehen ob es bei mir mit Köln klappt.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Kellenhusen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

Sandra, nicht nur ein Treffen in Österreich sondern auch ein Ägypten-Treffen wird derzeit vorbereitet, Termin hierfür ist der 12.07.2008 in Luxor. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jingleJ Offline
            jingleJ Offline
            jingle

Ich finde ein Treffen auch gut.
            Vor allem weil man Leute persönlich kennenlernt, die genauso urlaubsverrückt sind wie man selber 😆

Ich würde auch daran teilnehmen. Natürlich vorausgesetzt es ist nicht so weit entfernt und ich habe an dem Tag Zeit.

LG Jingle

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BlackCat70B Offline
              BlackCat70B Offline
              BlackCat70

Hallo Sandra,

ich finde es toll, daß sich ein paar Fleißige die Mühe machen, die Usertreffen zu organisieren und natürlich freue ich mich riesig darauf, einige aus der Forum-Familie am 08.09.07 in Nürnberg persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Woody_W Offline
                Woody_W Offline
                Woody_

Ich war auch schon bei einigen Treffs (allerdings nur in der Nähe),finde das immer interessant.Vor allem,diejenigen,die ich noch nicht kenne,stell ich mir immer vorher vor,wie die wohl aussehen(Haarfarbe,Figur usw).Ausser bei Salvamor (weisse,kurze Haare,etwas rundlich,vielleicht weil er schon Rentner ist),lag ich bei allen falsch.

@ schnuggel
                Komm doch nach Köln

Und diejenigen,die nicht möchten: Man MUß ja nicht teilnehmen.Blöd finde ich es nur,wenn welche zusagen und dann gar nicht absagen.Oder erst am nächsten Tag: "Ach,da hat noch der und der angerufen,dann ging es doch nicht....es ist noch was dazwischen gekommen..." 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ClauweiC Offline
                  ClauweiC Offline
                  Clauwei

Hallo!

Ich finde Usertreffen gut, würde aber vermutlich nicht an einem teilnehmen. Usertreffen finde ich für solche User gut, die sich viel im Forum beteiligen. Ich z.B. bin sehr viel auf HC unterwegs, aber beteilige mich sehr selten im Forum. Daher habe ich keinerlei Hintergrundinformationen zu den einzelnen Nicknames (wie z.B. beliebte Reiseziele, Interessen,...).

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön!
                  Korsika ist einfach traumhaft schön!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alessandroA Offline
                    alessandroA Offline
                    alessandro

Usertreffen finde ich eigentlch gut, es ist interessant auch mal einige User persönlich kennenzulernen ...allerdings für einigen bleibe ich lieber "anonym" bzw. möchte ich nicht unbedingt treffen 😉 😛

Ich würde wie Jingle auch daran teilnehmen wenn es nicht so weit entfernt ist... aber am Gardasee ist es noch nicht vorgesehen, oder 😉

LG
                    Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

alessandro wrote:
                      ... aber am Gardasee ist es noch nicht vorgesehen, oder 😉

...dann schlag es doch vor oder organisiere es. 😄 Wobei mir persönlich der Iseosee eigentlich besser gefallen würde... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • alessandroA Offline
                        alessandroA Offline
                        alessandro

Waaaaaaaaaaaaaas? Iseosee ?
                        Willst Du mich jetzt mit der Konkurrenz provozieren, oder was ?
                        😆
                        😆

sorry für das off-topic

😛
                        Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolzmichelH Offline
                          HolzmichelH Offline
                          Holzmichel

Sandra2403 wrote:
                          und in der Mitte Deutschlands

Hi Sandra,

erstmal die Frage:
                          Wo war das "Usertreffen in der Miite" denn gewesen?
                          Habe ich garnicht mitbekommen!

Für mich ist das immer noch ein schwieriges Thema, schon jahrelang auch in den anderen Foren.
                          Einerseits bin ich sehr offen, mag viele User hier.
                          Andererseits ist es ein bissel Hobby/Freizeitbeschäftigung, teils sogar zwischen dem Job im häuslichen Büro oder abends auf irgendwelchen Geschäftsreisen per Notebook am DSL-Anschluss im Hotel eine Art "Abschalten" vom Stress !
                          Das dann weiter in persönliche Kontakte auszubauen, habe ich meine Hemmungen.
                          Dann vielleicht eher mit einem einzelnen, mir symphatisch gewordenen und interessenähnlichen User/Userin, mit dem ich auch per PN Kontakt pflege, eine Freundschaft aufbauen.
                          Wobei ich dann natürlich auch den jeweiligen Partner mit einbeziehen würde.

Und ich oute mich:
                          Ich bin in einem anderem, sehr bekannten Forum sogar zu adminähnlichen "Würden" gekommen, habe mich aber seit etwa einem halben Jahr dort komplett zurückgezogen - auch der Grund, warum ich hier jetzt wieder aktiv geworden bin. Aber in diesem Forum war es ähnlich - die Expertentreffen haben sich gehäuft (auch Mod-Treffen waren üblich), ich habe nie mitgemacht, vorallem auch deshalb, weil in diesem Forum oftmals auch Vertreter verschiedener "Technologien" aufeinander trafen.
                          Das war mir nix. Bin zwar dort noch nicht gelöscht, aber eben nicht mehr aktiv.

Und deshalb habe ich kleine Probleme auch hier bei Euch das persönliches Kennenlernen zuzulassen.
                          Womöglich gäbe es dann einen riesen Schock bei Euch, anstelle des alten Erwin einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!?? 😉 😉

Aber wenn`s am richtigen Ort wäre - vielleicht ändere ich meine Meinung!

Schönes Thema!

besten Gruss
                          Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DylanD Offline
                            DylanD Offline
                            Dylan

Holzmichel wrote:
                            Womöglich gäbe es dann einen riesen Schock bei Euch, anstelle des alten Erwin einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!?? 😉 😉
                            ...und ich dachte immer, Du lebst in Thüringen. 😉

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

[quote=Dylan]

Holzmichel wrote:
                              einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!??

Hätte auch schreiben können :

"sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behafteten Männlein aus Halle-Neustadt(Haneu)" !

Und auch das wäre sicher nicht real - und auch ein Grund, an solchen Treffen nicht teilzunehmen! 😉

Denn mal ganz ehrlich - Dichtung und Wahrheit liegen eng beieinander! 😄

Gute Nacht!

der Erwin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

Hallo Erwin,

sorry, aber ich habe Deine letzten beiden Beiträge nicht verstanden, vielleicht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf ?!?

Wieso outet man sich, wenn man erzählt, dass man in einem anderen Forum tätig war und dass man es jetzt hat auslaufen lassen ?

Wieso könnte es einen Schock geben, wenn anstelle eines "alten Erwin ein junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf" oder ein "sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behaftetes Männlein aus Halle-Neustadt" kommt ?
                                Ist das nicht egal ? Was wäre denn real ?
                                Oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden ? Wenn ja - dann vergiß meine Frage einfach.

Gruß, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DylanD Offline
                                  DylanD Offline
                                  Dylan

Hardy01 wrote:
                                  ...Wieso outet man sich, wenn man erzählt, dass man in einem anderen Forum tätig war und dass man es jetzt hat auslaufen lassen ?

Wieso könnte es einen Schock geben, wenn anstelle eines "alten Erwin ein junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf" oder ein "sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behaftetes Männlein aus Halle-Neustadt" kommt ?
                                  Ist das nicht egal ? Was wäre denn real ?...

Als Mitarbeiter des Bundeskanzleramtes muss doch der Holzmichel Contenance bewahren. 😆

😉

Holzmichel wrote:
                                  ausgenommen jetzt mal meine "Zweitheimat" Kanzleramt...

Holzmichel wrote:
                                  ...vorallem, weil`s da besser schmeckt, als bei mir in der Kanzleramtskantine...

Holzmichel wrote:
                                  ...Zum Beispiel lass ich dann extra für Dich mal in meiner Kanzleramtskantine ein Süppchen kochen...

Holzmichel wrote:
                                  ...kräftig Werbung für meine Kanzleramtskantine...

Holzmichel wrote:
                                  ...Und wenn ich bei mir im Kanzleramt...

Holzmichel wrote:
                                  Im Kanzleramt kann man wohnen und arbeiten - ist man deshalb schon ein Berliner ??
                                  😉

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolzmichelH Offline
                                    HolzmichelH Offline
                                    Holzmichel

Hardy01 wrote:
                                    Hallo Erwin,

sorry, aber ich habe Deine letzten beiden Beiträge nicht verstanden, vielleicht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf ?!?

Hallo,

also erstmal keine Sorge Hardy, Du hast kein Brett vorm Kopf!

Ein paar Worte dazu :
                                    Dylan hat ja seine Variante schon dargelegt.
                                    Meine datzu wäre das beachten der Smilies, welche ich bei "Düsseldorfer Porschetypen" wohl richtig gesetzt hatte.
                                    Was ich damit aber ausdrücken wollte, ist schon real.
                                    Ich meinte, dass sich die User hier im Forum doch ein gewisses Bild machen aus den Beiträgen heraus, sozusagen ein Phantombild von uns entwickeln (o.k. bei Dir ist das einfacher 😉 ). Dieses Bild kann in etwa stimmen, kann aber auch vollkommen abweichen, besonders, wenn man die Beiträge aus dem Fun-Bereich mit einbezieht.
                                    Denn bei mit ist es so, dass ich hier wesentlich freier schreibe, mich äussere, teils auch offener provokante Meinungen herausplauze oder unterstütze, wo ich im realen - familiären wie geschäftlichen - Leben da viel taktvoller, zurückhaltender bin.
                                    Eben der gewisse Freibrief der Anonymität in einem Forum.

Allerdings schreibe ich nie Lügen rein, nur verpacke ich gelegentlich Wahrheit mit etwas Dichtung - d.h. man muss bei mir oft auch zwischen den Zeilen lesen. Das gefällt mir, macht mir Spass!
                                    Wobei ich jetzt nur vom Fun-Forum rede.

Anderswo in Beiträgen, Hotelbewertungen etc. ist dass alles richtig echt.

Und was Outen betr. anderem Forum betrifft, sehe ich es tatsächlich so.
                                    Denn es könnte in Augen einzelner User doch überheblich wirken, wenn ich dauernd hier in diesem Forum damit angebe, drüben bei www. ...... 😉 mal "Einfluss" gehabt zu haben. Aber hin und wieder plaudere ich doch was raus - so wie oben!

Und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass bei so einem persönlichen Kennenlernen auf einem Usertreffen Entäuschungen und Überraschungen entstehen!

War jetzt alles ernst gemeint!

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DylanD Offline
                                      DylanD Offline
                                      Dylan

Hallo Holzmichel,

wenn in Thüringen mal ein User-Treffen stattfindet, würde ich mich freuen Dich dort kennen zu lernen.

Vielleicht machen wir ein User-Treffen 2009 zum Thüringentag in Greiz?

Gruß

Dylan

P.S.:
                                      Hätte ich ja beinahe vergessen:
                                      Eisenach hat mit mehr als 150'000 Besuchern Jena nicht übertroffen.
                                      LG Dylan 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolzmichelH Offline
                                        HolzmichelH Offline
                                        Holzmichel

Und jetzt wissen`s alle ! 😄

Wobei ich mir ein solches Usertreffen auch sehr gut im Storchenturm vorstellen könnte......! Greiz ist da schon ein bissel "weg vom Schuss" 😉
                                        Aber jetzt meine ich mal, dass wirklich nur wir Beide wissen, was damit gemeint ist!
                                        Aber wäre wirklich in eine super Idee - deshalb hatte ich oben ja auch nach dem Usertreffen in der Mitte Deutschlands gefragt!

Kurz OT :
                                        War übrigens nicht da !
                                        Und warum dieser Neuanfang ??
                                        Ende OT.

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DylanD Offline
                                          DylanD Offline
                                          Dylan

Kurz OT:
                                          Unmittelbare Gründe.
                                          Ende OT.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag