Caribbean World Soma Bay
-
Hallo Sina1,
danke für die informativen Bilder.......
Dann haben alle Spekulationen ja bald ein Ende und einem schönem Urlaub steht nichts mehr im Weg
.
Wir sind Ende Juli/Anfang August da.......
Freuen uns schon riesig.......
Kennt eigentlich jemand das Radission SAS, Marsa Alam?LG aus dem Norden
-
@ Hallo Sina,
da bin ich aber froh, dass noch jemand jetzt gerade "Vor-ort " war und diese Fotos bestätigen kann. Die Bilder sind wirklich super schön. Da ist die Vorfreude ja noch größer.
Gibt es jetzt keine Einschränkungen mehr bezüglich Bilder machen? Ich habe gehört es wurde nicht gerne gesehen.Vielen Dank
LG Yvonne
-
Hallo Füchse,
wir sind vom 29.08.2008 - 12.09.2008 mit 2 Erwachsenen und ein 9jähriger im CWSB. Und Ihr?
Viele Grüße
urlaubmachtspaß -
Heidi
War heute im Reisebüro um im Hotel CWSB zu buchen. Vor Mai nimmt 1-2-Fly keine Buchungen für dieses Hotel entgegen.
Hat eigentlich einer von euch schon das Video vom September über die Baustelle gesehen?
Ich werde die Entwicklung hier weiter verfolgen.
-
McMonnie wrote:
Gibt es jetzt keine Einschränkungen mehr bezüglich Bilder machen? Ich habe gehört es wurde nicht gerne gesehen.Hallo Yvonne,
lass es mich mal ganz vorsichtig so formulieren: Tappst jemand um die Baustelle herum und sucht nach den unfertigsten Teilen des Hotels oder zoomt sich von einem entfernten Strandabschitt aus heran, um möglichst skandalöse Fotos im Internet zu veröffentlichen, wird das sicherlich nicht gerne gesehen.
Mich hat der Gesamteindruck und vor allem das Innere der Anlage (wo man sich als Urlauber ja in aller Regel auch aufhält) interessiert und insofern gab es auch keine Probleme mit dem Fotografieren. -
Hallo Urlaubmachtspaß....
dann sehen wir uns leider nicht..
Mc Monnie hat es ja schon zwei mal geschrieben.Wenn sich alle eintragen würden ,hätte man eine schöne Übersicht wer wann da ist!!!!!
Es macht super Spaß denn Tread zu verfolgen,denn es gibt jeden Tag was Neues ! Das steigert die Vorfreude auf den Urlaub um ein vielfaches..LG das M von den Füchsen
-
So, jetzt melde ich mich auch mal, nachdem ich das Forum täglich verfolge!!
Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 6 und 8 Jahre) werden vom 22.08.08 bis 5.09.2008 von Stuttgart aus ins CWS fliegen! Nachdem ich jetzt mir mal in Ruhe alle Bilder angesehen habe, freue ich mich schon ein dreiviertel Jahr vorher auf unseren Urlaub!!
Vielleicht ist einer zur selben Zeit dort wie wir??
Bis Bald Mamagogogo -
@ mamagogogo
du kannst für diese Frage gerne und jederzeit das Wer, wann, wo?-Tool in deinem meinHolidayCheck verwenden.
-
Hallo, auch ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Haben im Juli für den 08. Feb. 2008 eine Woche gebucht. Letzte Woche habe ich dann im Reisebüro die Auskunft erhalten, daß am 13.12. die off. Eröffnung war und 2 Angestellte von 1 2 fly mit vor Ort sind um einzuschätzen, ob es zumutbar ist, dort schon zu wohnen. Soll nächste Woche nochmal anrufen und dann bekomm ich bescheid. Mittlerweile habe ich mich aber entschieden lieber auf den Oktober 2008 umzubuchen. ich reise lieber in ein bereits eingespieltes Hotel, von daher freue ich mich jetzt einfach auf den Oktober.
Chrisi0707
-
Hallo liebe Leute,
Als erstes allen einen schönen 3. Advent ---
jetzt hat es doch mit den Fotos wunderbar geklappt. Für die allgemeine Übersicht wäre es jetzt doch noch ganz toll, wenn ihr euch alle eintragen würdet in
mein HolidayCheck -- oben rechts -- in Wer Wann Wo?
anklicken, die Daten eingeben wann ihr im CWSB seid und fertig.
Natürlich nur für diejenigen, die dann auch dem "Einen" oder "Anderen" über den Weg laufen wollen. Obwohl - wir sind ja eh alle incognito

Gruß Yvonne