Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....
-
manchmal ist es ein "fun-forum" nicht genug...
aber schade wenn dann auch hier unser chef kommt um "Dicht" zu machen...Ale
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
tosca4711 wrote:
kruemel1312 wrote:
Na Na Schäfchen so laut musst Du jetzt aber nicht meckern

Wie war dei nochmal die Werbung:
" Mit Tosaca kommt die Zärtlichkeit "

auch beim rauchen oder

voher oder nacher??
Mist mein Deutsch.
Vorher oder Nachher. Ich meine das Rauchen am Strand natürlich -
kruemel1312 wrote:
Toska schrieb:
Da es hier um´s rauchen geht. Vorschlag die Nichtraucher benutzen 4711
und vertreiben damit uns Raucher. Umgekehrt geht nicht weil ich muss dann brechen

Tosca - wer bricht kann nicht rauchen

Sach ich doch. Wenn ich das Zeugs benutzen wollte müsste ich brechen und könnte nicht rauchen.
-
Wunnerbar nuh weis ich wie ich vom Nikotin loskomme.
Tosca und man nimmt nich mal zu
-
frische luft wrote:
schafspelz wrote:
Und was ist daran jetzt neu frische_Luft? Weiss jeder doofe der ab und an mal seine Nase in den Wirtschaftsteil der Zeitung steckt oder sich sonst ein bisschen interessiert.Hallo Peter
Wolf im Schafspelz ???
Der hier ist aber KEIN Mercedes !!
Irgendwer hat mal geschrieben : WER LESEN kann ist klar im Vorteil !!Bevor man so etwas postet sollte man auch mal Fragen lesen.
Ich finde es immer wieder toll, was sich Leute so an wochenalten Postings merken. Führst du da ein Archiv?
Ich möchte dich bitten, mir das folgende zu erläutern, ich verstehe es wirklich nicht:
Der hier ist aber KEIN Mercedes !! Wer oder was ist kein Mercedes?
Bevor man so etwas postet sollte man auch mal Fragen lesen. Welche Fragen? Die Frage: "was ist daran neu?" die habe ich beantwortet.
Werde bitte deutlicher. Danke.
Gruß, Peter -
-
-
Ist doch alles kein Problem!
Die Raucher an den Strand und die anderen an den Pool!

Denn:
wer 10h Flug ohne Rauch übersteht kann auch tagsüber am Pool ohne Ziggi auskommen.(War da heute nich ein Thema)die Nichtraucher sind unter sich und die nichtrauchenden (GENERVTEN-weil Entzug)Raucher können Ihre Kindeer anschreien sich mit den NR über Rauchverbot streiten usw... Hört ja keiner weil die Pooldisco eh alles überdröhnt.
Mittags kann man sich den Bauch vollschlagen und mit 10 kilo Übergewicht wieder nach Hause fliegen. Aber nich vergessen: bei Anreise 2 Sitzplätze reservieren :?
Und Ich!
Ich liege ganz entspannt am Strand im nicht reservierten Liegestuhl , rauche eine Zigarette grabe mit meinem rechten grossen Zeh ein Loch für meine nächste Kippe und lese das Buch "Wie werde ich endlich NR".
Wunderbar so schön kann Urlaub sein.

Was waren das noch für Zeiten als jeder das HB-Männchen mit Liegestuhl cool fand!
l -
@ frische Luft: Alles klar. Du paßt aber wirklich auf
Nur zur Erläuterung: den 2. PC brauche ich arbeitstechnisch, nicht weil ich Herrn Gates so mag 
So, und jetzt zurück zum Thema. Ich rauche mir jetzt erst mal eine auf den Schreck

Absolut Nichtraucherfreundlich, versteht sich. Ich bin ganz allein, kein Nichtraucher in Sichtweite und die Kippen werden fachmännisch entsorgt: Fillter abgetrennt, ab inden Normalmüll. Den Tabak aus dem Papier gepuhlt, Papier in den Papiermüll und Tabak in die Komposttonne.
-
pustebllume wrote:
Ist doch alles kein Problem!Die Raucher an den Strand und die anderen an den Pool!

Denn:
wer 10h Flug ohne Rauch übersteht kann auch tagsüber am Pool ohne Ziggi auskommen.(War da heute nich ein Thema)die Nichtraucher sind unter sich und die nichtrauchenden (GENERVTEN-weil Entzug)Raucher können Ihre Kindeer anschreien sich mit den NR über Rauchverbot streiten usw... Hört ja keiner weil die Pooldisco eh alles überdröhnt.
Mittags kann man sich den Bauch vollschlagen und mit 10 kilo Übergewicht wieder nach Hause fliegen. Aber nich vergessen: bei Anreise 2 Sitzplätze reservieren :?
Und Ich!
Ich liege ganz entspannt am Strand im nicht reservierten Liegestuhl , rauche eine Zigarette grabe mit meinem rechten grossen Zeh ein Loch für meine nächste Kippe und lese das Buch "Wie werde ich endlich NR".

Was waren das noch für Zeiten als jeder das HB-Männchen mit Liegestuhl cool fand!
lPusteblume: genial, Dein Beitrag, einfach gut. Kann man Dich noch heiraten?

-
-
pustebllume wrote:
Ist doch alles kein Problem!Die Raucher an den Strand und die anderen an den Pool!

Denn:
Und Ich!

lfür diesen text sollte man dir einen spendieren
LG
F -
@ Peter
,schick mir mal deine Gehaltsabrechnungen;Aktien-und sonstigen Wertpapiere sowie dein Haus ,deine Villa ,dein Auto, dein Boot usw.
Dann! aber auch nur dann können wir über eine Geschlechtsumwandlung und Scheidung reden !

-
@ Peter
zwecks späterer Heirat!
hatte ich vergessen
-
@Pusteblume: ich weiß, ein Mann mit einem 7-stelligen Bankkonto sieht i m m e r erotissch aus