Frechheiten..
-
Also..ich bin wikrlich geschockt.. ( ihr mit sicherheit auch)
ich war vor zwei wochen im Grand art side mit GTI... habe 799 euro gezahl.. !!!!mir hat das Hotel super gefallen udn wäre sehr gerne wieder reingegangen..
´
meiner mama haben die urlausbilder von mir sehr gefallen und sie hat bei dem super frühbucher katalog von gti eine anfrage gemacht für 3 erwachsene und 1 kind mit 13 jahren..was wir bekamen.. wra der hammer
3 erwachsene jeweils 945 euro..
und der hammer.. mein keleiner bruder mit 13 jahren
945 euro!!!!!!!
das ist doch gesponnen=???!!!!
-
Joa das werden wir auch machen.. nur lustig ist es... für den reisezeitraum wo wir die angebote bekommen haben ( 945 euro) war ich diese jahr um genau soe slebe zeit (799 euro) und es waren die selben ferien...
ich hoffe wirklich das wir noch ein angebot finden.. und nicht das mein bruder sooo viel zahlen muss..
-
Hi,
also ich hab grad bei git geschaut...die ham in dem Vorabkatalog das Art Side doch gar net drin oder bin ich zu blöd gewesen?
LG
Michi -
WonderfulNZ wrote:
Hi,also ich hab grad bei git geschaut...die ham in dem Vorabkatalog das Art Side doch gar net drin oder bin ich zu blöd gewesen?
LG
MichiVieleicht über ne Hotline die Anfrage gemacht. Kannst du bei jedem Veranstalter machen, auch ohne dass das Hotel im Vorabkatalog ist.
Ich hab das auch grad letzte Woche für mein Hotel gemacht, die wollten auch 950 Euronen für ne Woche für mein Hotel.

-
eslipart wrote:
WonderfulNZ wrote:
Hi,also ich hab grad bei git geschaut...die ham in dem Vorabkatalog das Art Side doch gar net drin oder bin ich zu blöd gewesen?
LG
MichiVieleicht über ne Hotline die Anfrage gemacht. Kannst du bei jedem Veranstalter machen, auch ohne dass das Hotel im Vorabkatalog ist.
Ich hab das auch grad letzte Woche für mein Hotel gemacht, die wollten auch 950 Euronen für ne Woche für mein Hotel.

in dem Xtreme frühbucher katalog von gti ist das Hotel art side drinne!!! aba ich habe es mir auch zuschicken lassen .... das sind doch mal extreme preise oder???
-
und dann haben sie mir noch ein angebot über das SUltan of Sde gemacht..ist eigentlich ein recht günstiges angebot.. aber das Hoetl wird erst nächstes Jahr eröffnet.. und ich weis auch nicht, man findet nirgens nähere infomationen über das hotel..
-
Hast du denn Katalog in Druckversion?
Woher denn?
Erzähl mal was übers Sultan of Side....klingt ja interessant!LG
-
WonderfulNZ wrote:
Hast du denn Katalog in Druckversion?
Woher denn?
Erzähl mal was übers Sultan of Side....klingt ja interessant!LG
ich kann dir darüber nichts sagen auser das es in colakli ist 5 strene glaub.. 250 zimer sowas..
wenn du auf die gti seite gehst gaaaaanz unten steht kataloge un da wenn du drauf drückst kommen 4 kataloge und den xtrem somemr frühbucher 2008 anklickst dann komm in pdf datei der katalog. -
Hi,
habs gesehen....so toll wird dass ja auch nicht, wenns so klein ist...
Außerdem hätte ich Angst dass es bei GTI wieder wie beim Club Side Dream endet....
LG
Michi -
WonderfulNZ wrote:
Hi,habs gesehen....so toll wird dass ja auch nicht, wenns so klein ist...
Außerdem hätte ich Angst dass es bei GTI wieder wie beim Club Side Dream endet....
LG
Michiwas war denn mit dem side dream?
-
Naja, kennst du den langen Thread nicht?
Wurde halt ein tolles 5 Sterne Hotel über GTI angeboten, neu eröffnet in 2007.
Wir sind dran vorbeigefahren, gab auch ein Fernsehbericht bei ZDF drüber.
Wir nannten es immer "Tankstellen-Hotel".
Sieht halt unmöglich aus und der mini kleine Pool ist von einer hohen Betonwand umrandet usw.....Schau dir mal die Fotos und Bewertungen an, viell. ist es mittlerweile besser...
LG
-
ich bekomm langsam wirklich zu viel..überral gibt es türkei im internet ab 1000 euro..ist denn türkei so schrecklich teuer geworden, man wird doch wohl ein schönes hotel für 850 euro ca bekommen määnsch
-
Wann willst du denn fliegen?
-
erst im juli... aber es gibt ja schon viele angebote.. aber alle liegen bei 100 euro aufwärts..und ich bekomm echt langsam angst das die preise so bleiben, wenn nich sogar steigen..
-
Naja, sind halt Sommerferien..
Zu dieser Zeit ist halt aud der ganzen Welt kein echtes Preis/Leistungsverhältnis vorhanden, da langen die Veranstalter extrem zu!LG
-
WonderfulNZ wrote:
Naja, sind halt Sommerferien..
Zu dieser Zeit ist halt aud der ganzen Welt kein echtes Preis/Leistungsverhältnis vorhanden, da langen die Veranstalter extrem zu!LG
kla ich weis selber das sommerferien teurer sind..
aber für 1000 euro bzw 1000 euro uns mehr geht doch wohl kaum eienr in die türkei.. da kann man ja sonst wo hin
-