Merkzettel und meinHolidayCheck-Startseite überarbeitet
-
Hallo liebe meinHolidayCheck-Nutzer!
Unser Merkzettel ist nun in einer verbesserten Version online - mit genaueren Ergebnissen und Meldungen - probiert es aus!
Wir haben auch die meinHolidayCheck-Startseite überarbeitet und leicht umstrukturiert.
Wir freuen uns auf Euer Feedback!
Gruß
Florian -
Hallo Florian,
die Seite an sich ist wirklich gelungen.
Aber ich habe doch einen Grund zum meckern ...in dem Kasten meine Freunde sind nicht wirklich meine Freunde zu sehen, sondern die gemerkten Nutzer, wenn ich mHC aufrufe....

Kann man da vielleicht nur die Freundesliste anzeigen ?
Lieben Gruß
Mausebaer -

sag ich doch, Privacy

Danke Florian,
ich habe wirklich die gmerkten Nutzer angezeigt, erst beim weiterklicken, kommen die echten Freunde.
Mausebaer -
Hallo,
man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
Und warum kann man nun 2x auf "Meine Beiträge" zugreifen, oben, wenn man auf den Reiter klickt und dann direkt auf der "meinHolidayCheck-Startseite", letzteres halte ich für überflüssig.Was ich gut finde ist die Veränderung von "Mein Profil angeschaut haben".
Gruß, Barbara
-
Danke Florian,
jetzt sind wieder die richtigen User bei meine Freunde zu finden

-

...ich auch

War grad nochmal gucken - bei mir alles in Ordnung....
-
...bringt nichts, Olfatius. Habe es vorhin bereits gemacht, eben erneut und auch den Browser neu gestartet. Auf der mHC-Startseite, sehe jeweils 2 user, in meinen Listen hingegen niemanden...

...jetzt sind auf einmal meine Listen wieder gefüllt.

Wieso und warum? Keine Ahnung, einfach so ist wieder alles da...
-
Curi, dass ist Technik - die muss man nicht immer verstehen

-
Bei mir ist alles in Ordnung

-
yuccapalme wrote:
Hallo,man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
Und warum kann man nun 2x auf "Meine Beiträge" zugreifen, oben, wenn man auf den Reiter klickt und dann direkt auf der "meinHolidayCheck-Startseite", letzteres halte ich für überflüssig.Was ich gut finde ist die Veränderung von "Mein Profil angeschaut haben".
Gruß, Barbara
Ich kann mich der Meinung von Barbara in vollem Umfanganschließen!!! Vielleicht kann ja mal ein Admi was dazu schreiben.
Danke Euch! -
krachti wrote:
yuccapalme wrote:
Hallo,man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
Gruß, Barbara
Ich kann mich der Meinung von Barbara in vollem Umfanganschließen!!! Vielleicht kann ja mal ein Admi was dazu schreiben.
Danke Euch!Hat jemand eine Antwort dazu????
-
Guten Morgen Nadkim,
ist doch weiterhin auf der HC-Startseite zu finden.
Und die neusten Beiträge zusätzlich noch auf der Forenseite....
Also ich vermisse es nicht bei mHC.
Finde die neue Seite absolut gelungen und übersichtlich.