Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. ITT Erfahrungen
  6. ITT Erfahrungen

ITT Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
183 Beiträge 98 Kommentatoren 126.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Silvia_HS Offline
    Silvia_HS Offline
    Silvia_H
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich ärgere mich gerade ein wenig. Wir fliegen am 03.06., also in eineinhalb Wochen, mit ITT in die Türkei.
    Gerade kam per Mail die zweite (!) Flugzeitenänderung rein. Zuerst wurde der Flug um einen Tag verschoben (Rückflug entsprechend), und nun fliegen wir statt um 15.30 erst um 20.30 Uhr ab Düsseldorf. Finde ich total doof, wir kommen erst um 1.00 Uhr nachts in Antalya an. grmpf
    Ist zwar nicht superdramatisch, gibt mir aber kein gutes Gefühl hinsichtlich darauf, was uns noch erwartet.
    Das habe ich zumindest noch nie erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Regina_61R Offline
      Regina_61R Offline
      Regina_61

ADEgi wrote:
      Hallo Regina,

vielleicht eine kleine Erklärung, warum der Rückflug soviel teurer war als bei anderen Veranstaltern. Das kann mit Deiner Reisezeit zusammenhängen. Durch den späteren Rückflug kommst Du, je nach Flughafen, wegen Pfingstferien in eine ganz andere Zeit hinein. Folglich kann hierbei nicht unbedingt von ******* gesprochen werden.

Bezüglich dem Rest ist das natürlich etwas anderes. Eine Reklamation würde ich in jedem Fall schreiben. Denn eine so frühe Abholung ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ebensowenig das Verhalten des Reiseleiters vor Ort.

Gruß

Berthold

Hallo Berthold,

vielen Dank. Eine Reklamation schreibe ich auf jeden Fall.
      Zumal mein Zielflughafen Düsseldorf war und dort keine Pfingstferien waren 😉

Gruß
      Regina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Emely1E Offline
        Emely1E Offline
        Emely1

Hallo!

Ich fliege ab mitte August (zum ersten mal über ITT) nach Tunesien.
        Nach euren ganzen Berichten sträuben sich mir jetzt schon die Haare.. 😱

Aber soviel ich mitbekommen habe, treten die ganzen Pannen nur mit Flügen in die Türkei auf oder?
        Hab über Tunesien eigentlich nichts gelesen.

Liebe Grüße
        Emely

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ADEgiA Offline
          ADEgiA Offline
          ADEgi

Hallo Emely,

klar kannst Du nichts über Tunesien lesen, weil ITT Tunesien gar nicht anbietet! Das was Du also gemacht hast ist, daß Du auf der Homepage von ITT die Reise eines anderen Veranstalters gebucht hast.

Darum wirst Du auch hier nichts über ITT finden, weil dieser für dieses Land nur Vermittler ist.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Neusser09N Offline
            Neusser09N Offline
            Neusser09

So, ich werde es jetzt wohl auch riskieren und über ITT buchen..
            Eine Woche Türkei, Mitte Juli.
            Hoffentlich geht alles glatt.. :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Emely1E Offline
              Emely1E Offline
              Emely1

ADEgi wrote:
              Hallo Emely,

klar kannst Du nichts über Tunesien lesen, weil ITT Tunesien gar nicht anbietet! Das was Du also gemacht hast ist, daß Du auf der Homepage von ITT die Reise eines anderen Veranstalters gebucht hast.

Darum wirst Du auch hier nichts über ITT finden, weil dieser für dieses Land nur Vermittler ist.

Gruß

Berthold

Bin ich doof - es ist auch ITS!!!
              @ Berthold danke da hab ich glatt nen buchstaben vertauscht :?
              Na dann geh ich jetzt auf die Suche nach ITS-Beiträgen! (hoffentlich positivere)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DettieD Offline
                DettieD Offline
                Dettie

Hallo,

wir hätte da auch eine Kleinichkeit über ITT zu erzählen.......

eigentlich sind wie ziemlich pflegeleichte und anspruchslose Zeitgenossen, die nur mal ein wenig Ruhe vom Alltag haben wollten. Das war auch der Grund, eine Billigreise zu buchen.......

Die Hinreise war OK, alles lief Planmäßig aber....
                vom ersten Abendessen im Hotel Antik Boutique in Side waren wir überwältigt und niedergeschlagen!!!
                Wir hatten bei ITT AI gebucht und hatten nicht einmal die Wal zwischen warm und kalt, denn es gab nur kaltes undefinierbares Essen aus Gemüse und undefinierbarem Fleisch, gemischt auf einem Teller serviert, wobei schemenhaft die Silhouetten einiger Pommes zu erkennen waren.
                Meine Holde meinte noch, so eine Art Reis dazwischen entdeckt zu haben. Sie hat jedenfalls jegliche Nahrungsaufnahme verweigert!!! Prachtfotos des Essens in bester Qualität sind bei mir erhältlich.... sonst glaubt das eh kein Mensch!!!!
                Wir sollten der Geschäftsidee des Hotels zu Folge, in kürzester Zeit lernen, Schwei...futter mit Messer und Gabel zu essen.
                Ich hab die Gabel in der breiigen Pampe stecken lassen, erst ein Fotos gemacht und dann ITT Side angerufen. Dem Ansprechpartner war es nicht möglich umgehend zu kommen, um an diesem abendlichen Festfressen teilzunehmen!
                Ich machte ihm unmissverständlich klar, das wir umgehen aus dieser Luxusherberge ausziehen wollen. Er vertröstete mich auf den nächsten Morgen um 10:00 Uhr. So blieb uns keine Wahl, wir mussten über Nacht in diesem Hotel ausharren.
                Eine genaue Hotelbeschreibung folgt unter dem Titel Antik Boutique Hotel Ehemals Aksaray Apart.....

Pünktlich kamen 2 ITT Mitarbeiter, wie sich später herausstellte war Münchhausen ein kleines Licht gegen die beiden!!! In kürzester Zeit war den beiden klar, was wir gebucht hatten und vor Ort bekommen haben. Umbuchungen unter diesen Gegebenheiten sind kein Problem, so wurde uns gesagt. Dabei kam ich direkt auf den Punkt das ich gewillt bin, höchstens 100 € drauf zu zahlen. Natürlich...!!! sangen sie im Duett, kein Problem, kommen sie, wir zeigen ihnen die anderen Anlagen, wir haben gleich 2 zur Auswahl!!!!

Meine Holde und ich waren anfangs überwältigt von der Freundlichkeit der beiden Blender und der Pracht die uns in der ersten Anlage gezeigt wurde.... schnell kam ich auf den Punkt, was es denn zusätzlich kosten soll!!
                Beide druxten herum und ich drängte mit deutlichen und klaren Worten auf eine Antwort. Zögerlich nannte sie uns den Preis von 360€. Ich wollte schon gar nicht mehr wissen ob zusammen oder von jedem von uns beiden..... ich fragte nur noch was denn die andere Anlage kosten soll. Darauf hin erhielten wir direkt die Antwort: 320€!!!

Wir beide sagten freundlich Danke, bitte zurück ins Antik Boutique. Dort angekommen sagten meine Holde und ich wie aus einem Mund: wir wollen umgehend nach Haus. Darauf hin telefonierte einer der beiden ITT Reiseprofis wegen einem Rückflug.
                Nach einigen Minuten Wortschlacht mit dem, der grad nicht telefonierte, sagte der Herr, der telefoniert hatte, es kostet 500€ in Bar. Wir wollten auch nicht mehr wissen ob für einen oder uns beide denn es würde uns schnell klar, dass wir dort wohl 14 lange Tage ausharren müssen.
                Langsam kam bei mir das Gefühl auf, wie ein Tier im Käfig gehalten zu werden.....

Als die Beiden ITT Mitarbeiter merkten, das wir begriffen haben, wie AUSGELIEFERT wir ihnen waren, wurde uns versprochen, dass sich persönlich täglich jemand von ITT bei uns meldet um sich über unsere weiteres Wohlergehen zu erkundigen. Beide ITT Mitarbeiter wollten sich sofort darum kümmern, dass das Essen menschlichen Vorstellungen entspricht. Zu dem Zeitpunkt ungefähr haben wir auch erst realisiert, das wir das 3. Gastpaar in diesem Hotel waren.....
                Weiterhin würden wir als Entschädigung noch zu Mittag einen Korb voll Obst und eine Flasche Wein auf unser Zimmer bekommen.

Die Ernüchterung kam pünktlich zu Mittag bei uns und den anderen 2 Paaren...... KEIN Buffet, nur ein vorgesetzter, dieses mal ein Teller mit warmen Nudeln und Gemüse und kein Fleisch!!!! Auch die Vorfreude auf einen Obstkorb und eine Flasche Wein war vergebens... kein Obst, kein Wein, NICHTS ist aufs Zimmer gekommen.

Weiterhin haben wir keinen ITT Mitarbeiter mehr diesbezüglich im Hotel gesehen, bis auf einen, der uns unter anderem einen Ausflug nach Antalya verkauft hat, zu dem wir aber nicht abgeholt wurden, weil wir einfach vergessen wurden, wie uns später von ITT mitgeteilt wurde.

Das wichtigste für ITT war eh, dass sie unser Geld bekommen haben. Als Gegenleistung wurden nicht einmal die einfachsten Zusagen eingehalten. Insgesamt haben wir 4 Mitarbeiter von ITT Side persönlich kennen gelernt. Zusätzlich telefonisch den obersten Reiseleiter in Antalya.
                Einer derer hat uns am 9. Tag als unfreundliche Gäste bezeichnet!!!

Es war am Mittag des 6.6.08 in Side, als ich meiner Holden sagte, dass wir allmählich die Koffer packen müssen denn laut ITT – Flugticket sollte am 7.6. um 0:05 der Flieger von Antalya nach Hannover starten.....

Seit morgens um 8:00 Uhr hatte ich halb stündlich bei der Hotelrezeption nach der Flugbestätigung von ITT gefragt. Gegen 14 Uhr wurde mir gesagt, dass die Bestätigung nicht vor 16:00 Uhr vorliegen würde. Das fanden wir schon sehr Seltsam denn nach unserer Kenntnis muß die Flugbestätigung 12 Std vor Abreise vorliegen und das ITT vergisst haben wir täglich erlebt.... ich wurde Nervös und rief um 14:15 Uhr bei ITT Düsseldorf an.....
                dort erhielt ich die frohe Botschaft, dass der Flug verschoben ist und zwar auf den 7.6. um 20:30 Uhr. Das Bedeutete, dass wir auf gepackten Koffern saßen ... das wir von ITT bei diesem türkischen Höllentripp vergessen wurden war nichts neues, aber die Tatsache, eine weitere Nacht auf der mörderischen Matratze des Hotels Antik Boutique Ehemals: Aksaray Apart verbringen zu müssten, brach mir fast das Rückrad!!! Noch NIE zuvor hatten wir sooo ein Verlangen, endlich nach Haus fliegen zu können!!!

Das wir von ITT Side vergessen wurden will ich nicht unterstellen... viel mehr Hege ich den Verdacht das sie absichtlich die Flugbestätigung zurück gehalten haben...... denn zum Ende unseres Urlaubs habe ich nur noch klare, deutliche und direkte Worte gefunden, wann immer mir einer der ITT Profis begegnete.

Die wichtigsten Namen der ITT Mitarbeiter die für diesen Höllentipp zuständig waren, sind mir natürlich bekannt.

Wir wären sehr Dankbar für jeden Tipp, wie wir gegen ITT vorgehen können.
                Macht es Sinn erst einmal allein Ansprüche zu stellen, oder sollten wir besser sofort einen Anwalt einschalten?

Wir wünschen allen ITT-Reisenden viel Glück und nicht so einen Trip, wie wir ihn erleben mussten!!!

Dettie

und immer 3 mm Profil auf dem Reifen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kPeXx_04K Offline
                  kPeXx_04K Offline
                  kPeXx_04

hab auch nen netten brief damals an itt geschrieben mit beschwerden usw.. und halt ansprüche etc..

als antwort bekam ich dann einen brief folgender art:

hallo,

von den beschwerden die sie aufzählen ist uns leider nichts bekannt.
                  wir geben diese aber gerne an den reiseleiter und das hotel weiter..

mfg usw..

würd sofort einen anwalt einschalten..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Snoop03S Offline
                    Snoop03S Offline
                    Snoop03

Hallo gibts was neues von itt und interairlines?
                    haben letztes wochenende 2 wochen ab 15.8 gebucht .es geht nach side ins Hotel dogan lazt bewertungen ja ganz gut hat jemand andere erfahrungen?
                    hoffe das alles gut geht....bekomme richtig angst wenn ich das hier alles lese...
                    flug soll 21:55 am 15.8 gehen hoffe die verschieben den nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • d-rockD Offline
                      d-rockD Offline
                      d-rock

Mach dir keine Sorgen Snoop03!

Dass hier lange keine negativ Schlagzeilen mehr aufgetaucht sind ist positiv zu sehen:
                      Leute schreiben hier meistens nur, wenn es etwas zu beanstanden gab bei Ihrem Urlaub! Wenn alles gut geht, schreiben sie nicht. Liegt eben in der Natur der Menschen.
                      Also heißt das konkret für dich:

Lange keine negativ-Schlagzeilen = keine Probleme in eurem Urlaub!

Und einen schönen wünsche ich euch!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • eule007E Offline
                        eule007E Offline
                        eule007

"Lange keine negativ-Schlagzeilen = keine Probleme in eurem Urlaub!"

Hallo,

Will ja keine Panik machen, aber kann man so nicht sagen, uns ist durch Flugzeitänderung ein ganzer Urlaubstag verloren gegangen, sind doch tatsächlich einen Tag früher nach Hause geflogen worden (Datumsmäßig). Betraf logischerweise alle die im Flieger saßen. Und wiviele haben hier im Forum dazu was geschrieben außer uns? - Keiner. ❓
                        Ist grad mal 4 Wochen her. Da war nix mit Urlaub abends schön ausklingen lassen, so wie wir uns das vorgestellt hatten, da hieß es Koffer packen, schnell noch was zum Abend essen und los. 15 Stunden Flugverschiebung nach vorn sind schon arg. Der Hinflug der gleiche Tanz, statt am frühen Abend, wie in den Tickets geschrieben, zu fliegen, gings erst kurz vor Mitternacht los, so dass wir pünktlich zum Frühstück im Hotel waren. :?
                        Hatten zum Glück 14 Tage Urlaub, wenn man aber nur eine Woche unterwegs ist, dann ist das schon mehr als ärgerlich. So gings einigen, die mit uns im Flugzeug saßen.

Dennoch sollte man optimistisch bleiben.
                        Aber Inter Airline / ITT fliegen künftig ohne uns.

Gruß
                        Gatrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Snoop03S Offline
                          Snoop03S Offline
                          Snoop03

so heute nach 3 wochen buchung haben wir den ersten brief bekommen mit einer flugänderung............
                          aberzumglück zu unseren gunsten wie ich finde.
                          ursprünglich sollte es so aussehen:
                          15.08 sxf ayt abflug:21:55
                          29.08 ayt sxf abflug 18:55

neu:
                          16.08 sxf ayt abflug 03:45
                          30.08 ayt sxf abflug 00:05

ich hoffe das es jetzt dabei bleibt.
                          hat von euch jemand erfahrungen damit wie oft die so die flüge verschieben?
                          und kann mann vom vertrag zurücktreten sollte es zb noch 4 mal verschoben werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ADEgiA Offline
                            ADEgiA Offline
                            ADEgi

Hallo,

vom Vertrag könntest Du jetzt zurücktreten, da der Abflug ja einen Tag später als gebucht stattfindet. Es sei denn Du meinst mit Abflug 3.45 am 15.08.

Ansonstan haben sich die Zeiten ja relativ paralel verändert. Späterer Hinflug und späterer Rückflug. Wenn Dir die Zeiten jetzt besser passen, dann soll's aber recht sein.

Die Anzahl von Änderungen bedingt aber im Grundsatz keinerlei Rücktrittsmöglichkeit. Bei Dir hier aber die Datumsänderung. Das aber nur, jeweils einmalig.

Sollte also der Abflug jetzt auf 11.00 Uhr am 16. verlegt werden, dann hast Du auch das zu akzeptieren. Der Rückflug muß dann aber auch am 30. erfolgen.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • eule007E Offline
                              eule007E Offline
                              eule007

Naja, mir wären die ursprünglichen Zeiten lieber,

1. schlägt man sich da nicht 2 Nächte komplett um die Ohren
                              2. hat man den letzen Tag noch schön zum ausklingen und fliegt erst abends heim und nicht ganz zeitig am letzten Tag.
                              • ist aber eher ne Kopfsache das so zu sehen.

Nicht dass das Hotel dann auch noch so vom RV gebucht wird, dass ihr dann an eurem Anreisetag erst gegen 14:00 Uhr in die Zimmer könnt. :?

Wünsche dennoch schönen Urlaub und keine bösen Überraschungen.

Gruß Katrin

PS: Haben auf unsere Urlaubsreklamation von ITT für einen verlorengegangenen Urlaubstag doch sage und schreibe 15 Euronen 😱 Entschädigung bekommen, wohlgemerkt für 2 Personen. Das geht ja gar nicht und ist auch nicht das Ende. ❓
                              Aber immerhin als Verrechnungsscheck.

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Snoop03S Offline
                                Snoop03S Offline
                                Snoop03

also das heißt für mich ich könnte jetzt zurück treten vom vertrag ja?
                                kann ich das auch wenn sie jetzt zb nochmal verschieben auf einen anderen tag?habe einfach angst das die das noch 5 mal ändern man ließt ja hier echt nur negatives über itt und inter airlines 😞 😞 .
                                welcher rv ist den recht gut und günstig?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ADEgiA Offline
                                  ADEgiA Offline
                                  ADEgi

Hallo,

ich weiß ja nicht, was eule007 für Flugzeiten hatte. Fakt ist, daß wenn der Flug in Deutschland vor 24.00 Uhr startet und der Rückflug nach 24.00 Uhr wieder in Antalya startet, daß dann kein Anspruch besteht. Ich vermute, daß das so war und daher einfach 15,- € aus Kulanz gezahlt wurden. Das hängt aber auch vom Tagespreis des Hotels ab und um so etwas zu beurteilen, muß man natürlich das Hotel und die Reisezeit wissen.

@snoop

Auch wenn sich die Zeiten 5 mal ändern. Was soll's. Entscheidend ist doch nicht, daß Du ständig darüber nachgrübelst, was sich ändern könnte. Weißt Du denn, ob die Zeiten sich beispielsweise bei der TUI nicht auch fünfmal ändern? Da bekommst Du eine Zeit bei Buchung und dann Deine Tickets. Was in der Zwischenzeit wie oft geändert wird, kann Dir eigentlich egal sein.

Hier hast Du die Zeitenänderung auch nur mitgeteilt bekommen, weil sich ja beide Flugtage ändern. Somit hättest Du, nach meinem Dafürhalten eine kostenlose Stornomöglichkeit, da die Reise ja nciht am gebuchten Tag stattfindet. Wenn es aber für Dich passt, was soll es denn. Wenn Du einen anderen Veranstalter buchst, sind die Flugzeiten ja auch unverbindlich. je nach Veranstalter landest Du in der selben Maschine. In letzter Zeit hat Öger beispielsweise vermehrt Inter Airline Flüge.

Es ist ja auch kein schlechtes Zeichen, daß Du diese Änderung frühzeitig mitgeteilt bekommst. Folglich kannst Du anders planen, falls die neuen Zeiten gar nicht passen sollten. Wenn aber Dein Hotel passt, würde ich nicht umbuchen, da sich die Zeiten ja nicht so wesentlich verändert haben. Es sind halt jetzt beides Nachtflüge, aber wenn man im Flieger schlafen kann, dann finde ich das immer noch eine der angenehmsten Lösungen.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Snoop03S Offline
                                    Snoop03S Offline
                                    Snoop03

Gut hoffe mal das wird alles ....
                                    bin azubi und habe halt lange gespart für die reise....
                                    Ja das Hotel Dogan in side wird es werden bis jetzt nur positives drüber gelesen.
                                    Also werde mich jetzt in allerruhe auf meinen Urlaub freuen und nicht mehr grübeln hehe!

TOLLES FORUM !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Neusser09N Offline
                                      Neusser09N Offline
                                      Neusser09

So, ich habe jetzt auch die erste Flugänderung hinter mir, eine Woche vor Reiseantritt. Davon erfahren habe ich durch Zusendung der Tickets.

Alte Flugzeiten:
                                      Hinflug ab Düsseldorf 15:30 Uhr Abflug
                                      Rückflug ab Antalya 11:30 Uhr Abflug.

Neue Flugzeiten:
                                      Hinflug ab Düsseldorf 19:00 Uhr Abflug
                                      Rückflug ab Antalya 15:15 Uhr Abflug.

Hinflug ist auf jeden Fall schlechter, da erst um 23:20 Uhr in Antalya, Rückflug dafür ein wenig besser..

Hoffe das war jetzt die letzte Änderung und ansonsten klappt alles..

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NunkiN Offline
                                        NunkiN Offline
                                        Nunki

Ich habe mit Itt sehr gut Erfahrungen gemacht.Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei mit Itt.Lastminute Reise am Flughafen gebucht ,mussten nehmen was geboten wurde,denn es gab für 3 Personen kaum noch Flüge.Hotel war laut Beschreibung: Klein ,direkt am Strand ,Animation,All inclusive und noch mehr schnick-schnack.Das Grauen stellten wir schon bei der Ankunft fest.Alle Urlauber kamen sich betrogen vor und keiner der renomierten Reiseveranstalter war bereit etwas daran zu ändern.Wir waren die einzigen Gäste von Itt und wurden mit unseren Beschwerden ernst genommen.Trotz Gespräch von Itt mit der Hotelleitung über mangelnde Sauberkeit(Schimmel),Essen+Animation,konnten die Mängel nicht beseitigt werden.Unser Reiseleiter war der einzige der dieses Hotel noch betrat.Alle anderen waren nach mehreren Beschwerden nicht mehr erreichbar.Wir standen mit unserem Reiseleiter in ständigem Kontakt und er erkundigte sich nach den Fortschritten im Hotel.Doch es änderte sich nichts und wir wurden von anderen Gästen ständig befragt über wen wir gebucht hatten.Itt bot uns dann einen Hotelwechsel an.Nach Besichtigung des Hotels sind wir am 3.Tag umgezogen.Wir waren wirklich sehr zufrieden.Nach Abschluss der Reise eine e-mail an Itt über die Vorkommnisse und die Zufriedenheit mit der Problembewältigung.Es folgte eine Entschuldigung sowie ein Scheck über 50 Euro.Ein Jahr später ist dieses Hotel wieder im Programm.Ich hoffe es hat heute den Standard eine4+Anlage.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • eule007E Offline
                                          eule007E Offline
                                          eule007

Sehr gute Erfahrungen mit einem Reiseveranstalter stelle ich mir anders vor.Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich eigentlich nicht irgendetwas reklamieren oder beanstanden müssen oder andere Hotels zwecks Umzug besichtigen müssen, da möchte ich einfach nur Urlaub haben und mich nicht um meine Unterkunft kümmern, das habe ich im Vorfeld mit meiner Reisebuchung schon gemacht. Die Reiseleitung vor Ort ist ja auch dazu da, bei Unstimmigkeiten und Mängeln für den Gast da zu sein, entsprechend zu handeln und nicht nur Ausflüge zu verhöckern. Dienstleistung halt - bei Pauschalreisen.

Gruß Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 3 von 10
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag