Liegestuhlkrieg
-
Hab mich gerade fürchterlich aufgeregt und mal bei Expedia nachgeschaut, da entdecke ich folgendes:
http://www.expedia.de/handtuchkrieg/
Hat das schon wer gespielt?
Gruss,
Petra -
und ich mußte den hochholen ... schon allein wegen dem Spiel hier

-
Sehr schön, Mujer !
Aber der Teil I bzw. Vorgängerthread war auch nicht schlecht !
Und Deine Idee ist super, mach doch mal so "Link-Thread" auf.
Dann seht Ihr mal, dass wir damals auch so unsere Problemchen und "Forumzoff" hatten..........
-
Mujer wrote:
Du hast ja im OO - Thread von 2004 auch schon mit gemischt

Was man da so alles findet wenn man kramt ... ein Thread mit Links ist zu umständlich. Man kann die Themen ja wieder hoch holen .......
So ist es, liebe Mujer !
War dort und anderswo dabei, damals sehr viel allerdings im Bulgarienteil.
Wirst sicher kuriose Sachen finden, ev. auch Lustiges über uns alten "Säcke". Und das mit dem medizinischen Fitnessstudio war super, seitdem ich aber selber so einen tollen, schicken,(natürlich teuren
) High-Tech-Crosstrainer oben stehen habe, hatte ich dort aufgehört!
Naja, war nicht so gut!
Denn anstatt immer auf dieser wunderbaren Maschine zu schwitzen, sitze ich hier im Büro zusammen mit Euch vor`m PC !Aber wegen den alten Threads - hast recht, immer nur zu verlinken ist blöd, holen wir wirklich lieber so tolle Threads wieder hoch.
Aber Ihr werdet sehen, dass viele User nicht mehr dabei sind bzw. im Text der alten Postings mit anderen Namen angesprochen werden!
Typisches Beispiel unser damaliger "Dokker", der dann ganz anders hies.
Ich bin wenigstens Erwin geblieben. Nur mein Nickname war damals anders.In diesem Zusammenhang mit alten Threads funktioniert bei mir meine eigene Thread-Archiv-Suuche nicht, schade !
Denn ich weiss heute nicht mehr, wo ich überall mein Unwesen trieb!Also, beflügeln wir mal die niveauvollen, alten Threads !

Erwin
-
@ Mujer
Das Spiel ist absolut genial

-
Ich bin für die Engländer, um dieses Vorurteil zu entkräften

-
meinungsfreiheit wrote:
Ich bin für die Engländer, um dieses Vorurteil zu entkräften

beim dhd (deutscher Hörfunkdienst) kann man ein Statement von der Geschäftsführerin von Expedia zu dem Thema hören.
Demnach hat der Krieg zwischen Engländern und Deutschen begonnen und auch noch auf Mallorca.
Die "Sun" hat damals sogar Badetücher auf den Markt gebracht mit der Aufschrift "wir waren vor den Deutschen da"
... und um die Situation etwas zu entkräften wurde das Spiel entwickelt
-
Mujer wrote:
Die "Sun" hat damals sogar Badetücher auf den Markt gebracht mit der Aufschrift "wir waren vor den Deutschen da"
So ein Handtuch will ich auch!

Das Spiel ist Klasse, aber ich würde Fifa Soccer auch nicht spielen, wenn ich die Deutsche Mannschaft steuern müsste.

-
Mujer wrote:
Vielleicht gebt ihr mal Eure Ergebnisse preis??
Ich mach mal den Anfang ... 625
ist das gut???einmal hatte ich kurzzeitig über 800 Punkte und zum Schluß waren´s dann auf einmal genau 600 Punkte. Ich weiß nicht, wie ich´s gemacht habe und was ich falsch gemacht habe.
Ich bin eben "der blödeste Liegenbesetzer" den´s gibt.

-
Bin wohl auch noch zu doof um liegen zu belegen...... hatte beim ersten mal 285 und dann plötzlich -25.....

ich glaube ich lege mich in den sand

-
it's the same every summer....the germans get up at the crack of dawn and nab all the deck-chairs....

also, deutsche cousine...Ihr seit suuuper!!!!!

gehe nochmal versuchen.....seid ihr böse zu mir wenn ich mit den engländer spiele???