Zimmertip im Southern Palms?
-
Hallo,
meine Freundin und ich werden am 19.02. nach Kenia fliegen, erst ein paar Tage Southern Palms, dann 8 Tage Safari und danach noch 7 Tage Southern Palms...
Wir haben im Hotel die Wahl ob wir im Erdgeschoss mit Terrasse oder in den darüberliegenden Stockwerken mit Balkon leben wollen.
Hat da jemand Erfahrungen und Tips für uns?
Normal haben wir ehr immer Balkon genommen, auch aus Sicherheitsgründen.
Greetz vom Niederrhein
René -
Hallo René,
ich bevorzuge im Southern Palms ein Zimmer mit Balkon. Von den meisten Balkons kann man das Meer sehen, es sei denn, Ihr habt ein Meerblickzimmer gebucht. Um Eure Sicherheit müßt Ihr Euch im Southern Palms keine Sorgen machen.
Ich wünsche Euch jetzt schon sehr viel Spaß in Kenia.LG
mlcat -
Hi,
ich würde auch das Zimmer mit Balkon nehmen, weil man eben meist
das Meer sehen kann. Daher haben wir auch kein Meerblickzimmer ge-
bucht. Gut, eine Garantie dafür gibt es nicht, aber wie oft ist man im
Zimmer?
Sicherheit ist wirklich kein Problem da, höchstens eine- die vor den
Affen, aber die lauern überall..
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Sandra -
Jambo
wir hatten ein unteres Zimmer-war absolut ok.
Die Zimmer mit Meerblick w3ären nichts für mich,denn die Brandung ist ziemlich heftig und laut!
Lg Turtle 1994 -
Hallo screapy,
ob Balkon oder Terrasse, das bleibt sich eigentlich gleich. Die Größe und die Ausstattung ist identisch.
Die (eingeschränkte) Möglichkeit das Meer zu sehen hast Du nur in den beiden Gebäuden, die hinter dem Strand stehen. Aber auch da mußt Du davon ausgehen,dass Dir evtl. Palmen die Sicht versperren.
Du kannst auch unbesorgt ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Wir hatten bei Tag und Nacht nur das Fliegengitter zu und hatten zu keiner Zeit ungebetene Gäste.
Auch die Zimmer mit Blick in den Garten sind schön.
Gruß Spidernet
-
Hey , dann habt Ihr es genauso gemacht wie wir ...wir waren im Oktober 07 da , 2 Tage Southern Palms 8 Tage Safari ....absoluter Traum ..und dann wieder 10Tage Hotel Southern Palsm ..wir hatten in den ersten 2 Tagen ein Zimmer im 2.OG direkt am Meer obwohl wir die günstigste Kategorie gebucht hatten , die restlichen 10 Tage in de Nähe vom Hauptrestaurant ... hatte auch den Vorteil dass es nicht so weit zum Essen war , die Geräusche haben uns üüüberhaupt nicht gestört , um 21 Uhr war es eh vorbei. Am Besten aber kein Zimmer mit Balkon (untereste Etage) nehmen, wir haben diverse Male abend als wir aufs Zimmer wollten, kleine Krebse gesehen . Das Hotel war ansonsten ok,aber erwartet nicht soviel vdavon , die sind wohl eher der Grund dafür,warum das Hotel"nue" 4 Sterne hat .
Greetings
-
Hi,
wieso meinst du wir sollten nicht zu viel erwarten??? Ist das Hotel gut oder nicht gut???
Klar ist es Afrika und nicht Deutschland, aber es von den Bewertungen ja ganz oben im Vergleich.
Was war nicht so gut und wichtig zu beachten?
MfG
René -
Jambo
wir werden im März Wiederholungstäter im Southern Palms.
Auch wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage-aber keine Krebse gesehen!!!!
Das Hotel ist seine 4 Sterne in Afrika wert.
Lg Turtle 1994 -
das Hotel ist schon empfehlenswert , was halt nicht so toll ist,sind die Zimmer . Der Pool hingegen ist absolut genial .
Kannst Dir ja Bilder auf meiner HP anschauen, da kannst Du Dir schon mal einen guten Eindruck machen.... aber für Afrika absolut 4 Sterne würdig, so wie es Turtle 1994 geschrieben habt, wünsche euch viel Spass ...ach wegen den Krebsen .. die haben wir insgesamt 3 x abends gesehen .... ich fand es jetzt nicht so dolle .... aber egal... wir sind nicht in Deutschland, irgendwie vermittelt das auch ein Dschungel feeling
schaut , dass Ihr ein strandnahes Zimmer bekommt ...dann passt das auf jeden Falll ! Greetings 
-
Jambo
anstand der Krebs haben wir eine sehr große Schildkröte gesehen
!
Die Securtiy am Strand konnte es kaum glauben,da es sooo selten ist....einen tollen Urlaub im Southern.
Wir sind auch bald da...Lg Turtle 1994
-
Was bitte ist im S.P. an den Zimmern nicht so schön? Waren im letzten Jahr dort und werden in diesem Jahr wieder dort sein....
Die Zimmer haben eine "normale" Größe, schönes Doppelbett, Zustellbett (haben wir als Ablage benutzt) Frisiertisch, Glotze, Klima.....
Also alle da. Haben schon viele 4 - 5 Sterne Zimmer gesehn - dieses gehört bestimmt nicht in die Kategorie "nicht so dolle".
Und wie Stueppi schon geschrieben hat - wie oft hält man sich denn im Zimmer auf?Also, Screapy - freu dich auf das S.P. und ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
LG Dubhe
-
Ich fand die Zimmer auch absolut in Ordnung.
Ich fliege ja auch nicht nach Afrika, um mich auf´m Zimmer aufzuhalten.Wir hatten auch ein Zimmer in der 1. Etage udn konnten das Meer sehen, war schon supi!!
Auf jeden Fall war das zimmer immer mega sauber und das ist für mich erstmal ds Wichtigste!
sicher ist alles, da permanent Security rumläuft. Also, keine Bange!!
Ich beneide Euch, dass Ihr jetzt bald dort hinfahrt!
Wir hatten unsere Flitterwochen im Southern Palms (leider mit anderen Mängeln...siehe mein Reisebericht aus Juli 2006 von Jasmin und Jan)...