HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
clou wrote:
Sandra
Lapis
manumicha
chriwi
Erwin
Katze
Rolf
Erik (und vielleicht eine werdende oder gewordene junge Mutti !
)
pittpatt
Gutenmorgen
moco
clou?Hallo !
Stand heute, 30. Oktober !
Eventuell kämen noch dazu :
Nadkim, Erika (wenn kein Heimspiel ist) und natürlich Sandra, die Ihre ganze Admin-Truppe mitbringen muss..!

Also, wo bleiben die anderen User !
Lasst doch die Preussen nicht alleine feiern !

-
Ich kann euch versichern Sandra2403 ist eine ganz Liebe
Habe sie in Köln persönlich kennegelernt. Wenn auch nuch 10 Personen kommen würden, ist es trotzdem wert hinzugehen.Auf nach Berlin!
Aber ob ich kommen kann steht noch in den Sternen, hängt auch ein wenig vom Geldbeutel ab. Denn Berlin ist ja von mir aus, nicht gerade um die Ecke. Werde euch auf jedenfall unterstützen, das der Thread nicht verschüttet geht.
OK?
Monika

-
Muss bald Halloween sein... ich seh Geister

Hab bei "Allgemeine Fragen" heut Morgen einen Thread vom Erwin gesehen... da hieß es in der Überschrift was von Jakobsweg oder Treffen in Berlin... und schwubbs- jetzt ist er nich mehr da! (oder heißt er jetzt etwa nur anders?)

Admin müsste man sein!

Ja, wie siehts aus Leute?
Habt Ihr nun schon einen Termin, oder ist noch alles offen?Grüssle

Lapis -
Lapislazuli wrote:
Muss bald Halloween sein... ich seh Geister
Hab bei "Allgemeine Fragen" heut Morgen einen Thread vom Erwin gesehen... da hieß es in der Überschrift was von Jakobsweg oder Treffen in Berlin... und schwubbs- jetzt ist er nich mehr da! (oder heißt er jetzt etwa nur anders?)

Nee, nee, liebe Lapis !
Ist alles o.k. so. !Die liebe Sandra hat den Thread ganz oben im "Allgemeines zu HC" festgetackert. Antworten gehen da nicht, aber man kann anklicken und ist im Anmeldungsthread !!
Finde ich super und besser so !!Da war natürlich mein alter Titel nicht mehr wichtig, habe das mit dem Jakobsweg (den ich tatsächlich irgendwann mal "Belaufen" will) doch nur gemacht, um auf uns aufmerksam zu machen !!
Du weisst doch, einige User lesen generell nicht im FF.
Aber wir wollen doch so viel wie möglich nach Berlin holen, da sind mir alle User herzlich willkommen, ob mit oder ohne Sterne !!Also, bitte unsere Admins ganz lieb haben, da ist nix Böses passiert !!
Deshalb nochmal danke, liebe Adminin Sandra !!
Erwin(chen)

-
Nadkim wrote:
hängt auch ein wenig vom Geldbeutel ab. Denn Berlin ist ja von mir aus, nicht gerade um die Ecke.Hi Moni,
mal keine Sorge, wir haben garantiert nicht vor, uns im Adlon zu treffen !
Also sei gewiss, dass wir bei der weiteren Planung natürlich an den Kostenfaktor denken.
Und fahrtmässig gäbe es bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten !das klappt schon !!
liebe Grüsse
Erwin -
Nadkim wrote:
habe mir im Oktober dort sogar einen Kaffee geleistet, aber nur einen.............ca. 7,50 €uronen oder ???
-
Holzmichel wrote:
clou wrote:
Sandra
Lapis
manumicha
chriwi
Erwin
Katze
Rolf
Erik (und vielleicht eine werdende oder gewordene junge Mutti !
)
pittpatt
Gutenmorgen
moco
clou?Hallo !
Stand heute, 30. Oktober !
Eventuell kämen noch dazu :
Nadkim, Erika (wenn kein Heimspiel ist) und natürlich Sandra, die Ihre ganze Admin-Truppe mitbringen muss..!

Also, wo bleiben die anderen User !
Lasst doch die Preussen nicht alleine feiern !

Hallo Erwin,
ich habe am 23.10. in den zweiten Berlin-Thread geschrieben, dass es bei uns an diesem Wochenende leider nicht klappt. :?
Durch die beiden parallel laufenden Threads geht so manches verloren... bzw. wird übersehen.
-
Holzmichel wrote:
Nee, nee, liebe Lapis !
Ist alles o.k. so. !
Also, bitte unsere Admins ganz lieb haben, da ist nix Böses passiert !!
Erwin(chen)
Entschuldige Erwinchen, das war gar nicht böse gemeint- vielleicht nur etwas flapzig ausgedrückt. :? Habe mich nur gewundert... 🤪

Grüssle
Lapis -
Das wäre natürlich supi Clou aber auch im kleineren Rahmen wird es sicher nett werden

Ich hatte schon an eine " Vorverschiebung " gedacht. An dem Wochenende 8. und 9. März 08 ist doch die ITB in Berlin, vielleicht wäre das ein zusätzlicher Anreiz und HC ist dort ja auch auf jeden Fall vertreten wie ich in einem anderen Thread gelesen habe

LG
Sandra
-
Sandra78 wrote:
Ich hatte schon an eine " Vorverschiebung " gedacht. An dem Wochenende 8. und 9. März 08 ist doch die ITB in Berlin, vielleicht wäre das ein zusätzlicher Anreiz und HC ist dort ja auch auf jeden Fall vertreten wie ich in einem anderen Thread gelesen habe
Gar keine dumme Idee !
Nur unterbringungsmässig bestimmt erheblich schwieriger, vorallem teurer.
Denn die meisten Hotel werden sicher Messepreise haben ??Terminlich wäre dieses Wochenende auch bei mir machbar.
Erwin
-
Also an Alle !!
Neuer Terminvorschlag "Usertreffen in Berlin" :
Sonnabend, 08. März 2008 - Sonntag, 09. März 2008
(An diesem Wochenende findet gleichzeitig die ITB statt !)
Erbitten dazu schnellstens Eure Meinungen !!