Hotel Titanic Beach
-
plackerer wrote:
sogesehen sollten ja auch Leute die im November gebucht haben auch wieder zurück sein , oder??Hallo Ihr Titanic Beach Urlauber,
auch wir haben die Anlage vom 02.03. für 14 Tage gebucht. Waren bis 25.11. in Hurghada und haben uns die Baustelle angesehen. An eine Eröffnung im Dezember glaube ich allerdings nicht. Mein Reisebüro hat mir geraten noch zu warten, da ich jetzt die Stornokosten von 320 € zu tragen hätte.
Ist schon verwunderlich, daß der Veranstalter eine Anlage anbieten darf die noch keineswegs fertig gestellt ist.
Bin auch gespannt, ob Beurteilungen und Bilder bei Holidayscheck erscheinen und wie es aussieht.
So, alle die bald dran sind, stellt alle Bilder und eine Beurteilung ins Netz!!!!
Bin schon sehr gespannt.
kapemokr -
kapemokr wrote:
plackerer wrote:
sogesehen sollten ja auch Leute die im November gebucht haben auch wieder zurück sein , oder??Hallo Ihr Titanic Beach Urlauber,
auch wir haben die Anlage vom 02.03. für 14 Tage gebucht. Waren bis 25.11. in Hurghada und haben uns die Baustelle angesehen. An eine Eröffnung im Dezember glaube ich allerdings nicht. Mein Reisebüro hat mir geraten noch zu warten, da ich jetzt die Stornokosten von 320 € zu tragen hätte.
Ist schon verwunderlich, daß der Veranstalter eine Anlage anbieten darf die noch keineswegs fertig gestellt ist.
Bin auch gespannt, ob Beurteilungen und Bilder bei Holidayscheck erscheinen und wie es aussieht.
So, alle die bald dran sind, stellt alle Bilder und eine Beurteilung ins Netz!!!!
Bin schon sehr gespannt.
kapemokrHabt ihr denn Fotos von der Baustelle gemacht

-
Hallöchen,
ich sehe unserem Urlaub( 14.02-28.02.) mit immer gemischteren Gefühlen entgegen. Ich habe schon 2mal eine Mail nach Jahn geschickt, wegen einer Info, aber die sind wohl so genervt ,das sie noch nicht einmal zurückschreiben.Wir lassen uns echt überraschen was dabei herraus kommt
Einen schönen Tag euch allen .
Jürgen und Brigitte -
[quote=gitti1904]
Hallöchen,
ich sehe unserem Urlaub( 14.02-28.02.) mit immer gemischteren Gefühlen entgegen. Ich habe schon 2mal eine Mail nach Jahn geschickt, wegen einer Info, aber die sind wohl so genervt ,das sie noch nicht einmal zurückschreiben.Wir lassen uns echt überraschen was dabei herraus kommt
Einen schönen Tag euch allen .
Jürgen und Brigitte [/quothallo wir sind vom 24.02.08 - 03.03.08 in "unserem titanic" ;) möglicherweise lachen wir dann gemeinsam über unsere ängste die wir jetzt ausstehen müssen. 😆 wirds nun fertig oder doch nicht ❓ schönen advent und liebe grüsse -
Hallo!
Wir waren im Juli 2007 im Hotel Melia Pharao, das direkt neben dem geplanten Titanic Beach liegt. Zu dieser Zeit war es noch Rohbau und es fanden gerade Malerarbeiten im Außenbereich statt. Schlecht vorstellbar, dass es schon fertig sein soll.
Liebe Grüße
-
Hallo Leute,
wir haben vor drei Wochen dieses Hotel gebucht für Juni 2008.
Wir sind 5 erwachsene und 4 Kinder.
Haben Jahn-Reisen und ITS-Reisen angeschrieben,
haben auch beide zurück geschrieben mit der fast selben Antwort, das im März 2008 das Hotel zu 100% fertig sei.
Wir sind gespannt wie ihr.
Für uns ist es beruhigend das wir erst für Juni gebucht haben, deswegen ist unsere Sorge nicht so groß.
Gruß an alle
Frank -
Wir fahren auch im Juni auch zu 6. Bis dahin sind ja (leider) schon einige vor uns da gewesen die uns hoffentlich auf dem Laufenden halten werden.
Wäre auch nicht schlecht wenn die jenigen die erst kützlich vor Ort waren und Fotos haben,die auch mal einstellen würden.Bitte bitte -
Ja also laut Veranstalter soll es wie bereita erwähnt am 15 dez diesen jahres eröffnen,es sei möglich das hier und da evtl noch kleinere Mängel bearbeitet werden müßten und das es ab 01.05,2008 unter der Führung von Lti laufen wird.
-
Ich selber kann mir nicht vorstellen dass dieses Hotel jetzt im Dezember eröffnen soll.

Februar 2008 scheint mir schon realistischer zu sein.
Aber wahrscheinlich auch dann mit Einschränkungen. Die Bilder die ja schon existieren sagen ja alles. Wenn es um die Eröffnung vom Hotel geht ist ITS und Jahn-Reisen auf keinen fall ehrlich.
Gruß Frank -
Frankm wrote:
Ich selber kann mir nicht vorstellen dass dieses Hotel jetzt im Dezember eröffnen soll.

Februar 2008 scheint mir schon realistischer zu sein.
Aber wahrscheinlich auch dann mit Einschränkungen. Die Bilder die ja schon existieren sagen ja alles. Wenn es um die Eröffnung vom Hotel geht ist ITS und Jahn-Reisen auf keinen fall ehrlich.
Gruß FrankHallo Frankm,
... und woraus schließt Du, dass die lügen? Aus den Fotos, oder weißt Du mehr??
LG die lausers
-
habe ja bereits Freitag versprochen zu berichten, was das Meeting bei Jahn Reisen ergeben hat.
Es war angeblich vom VA jemand vor Ort und planmässige Eröffnung soll am 15.12.07 sein.
Es wurde uns lediglich ein kostenloses Storno angeboten, da Umbuchung leider nicht möglich, weil alle Hotels ausgebucht sind.
Also nächste Woche ist es soweit, dass ich als erste wohl die Baustelle begutachte.
lg an alle
-
Hallo zusammen

Ich bin vom 20.12. - 29.12. in diesem Hotel und laß mich mal überraschen, was mich dort so erwartet, oder auch nicht. Spannung!
Werde sofort berichten, wenn ich wieder zurück bin.
Fliegt noch irgendjemand über Weihnachten in dieses Hotel? Vielleicht kann man sich ja vorher kurzschließen.LG
-
Hallo

Also ich bin auch vom 20.12-03.01 in diesem Hotel mit meiner Familie.
Haben aber erst nach der Buchung erfahren das es noch im Bau ist.
Was ich alles hier so lese stimmt mich nicht zur freude und die Bilder sprechen auch für sich.
Na ja mal sehen was uns erwartet -
Wenn ich die Bilder sehe die im November gemachten worden sind, sagt mir mein gesunder Menschenverstand das diesen Hotel im Dezember nicht eröffnet.
Wenn ja dann wirklich nur mit großen Einschränkungen.
Ich denke die VA machen es sich zu einfach.
Aber für alle die jetzt für Dezember gebucht haben wünsche ich viel Glück einen schönen urlaub und gute Erholung.
Gruß
Frank -
plackerer wrote:
Hast du das gerade vom VA erfahren, die sind wohl sehr optimistisch oderNe das haben die uns doch vor zwei Wochen schon per Email geschrieben wo es darum ging ob wwir umbuchen oder nicht.Denen ihren Optimismus hätte ich mal gerne.
-
xena33 wrote:
habe ja bereits Freitag versprochen zu berichten, was das Meeting bei Jahn Reisen ergeben hat.
Es war angeblich vom VA jemand vor Ort und planmässige Eröffnung soll am 15.12.07 sein.
Es wurde uns lediglich ein kostenloses Storno angeboten, da Umbuchung leider nicht möglich, weil alle Hotels ausgebucht sind.
Also nächste Woche ist es soweit, dass ich als erste wohl die Baustelle begutachte.
lg an alle
Na da bin ich aber jetzt schon ganz gespannt was dich erwarten wird,die spinnen wohl,sorry aber ist doch so,rege mich seit der Buchung nur noch über den Urlaub auf und das täglich.
-
Hallo, ich bin neu hier im HolidayCheck und habe dieses Hotel für Anfang April gebucht. Ich würde mir gerne die Fotos anschauen, oder soll ich das lieber lassen. Kann mir jemand sagen wie ich diese finde ???
Gruß
Kai