Last Minute Wunschliste
-
Mich würde interessieren was ihr euch so wünscht. Bitte keine Sachen wie Weltfrieden oder "alle Menschen werden Brüder" sondern ausdrücklich materielles!
Ich mach mal den Anfang mit: Ich wünsche mir eine fette Weihnachtsprämie von der ich mir dann ein exklsives, nur für mich designtes Ed Hardy Shirt leiste. -
Ich wünsche mir nur Geld, ich muss meine Autoversicherung bezahlen

LG
-
curiosus wrote:
...nichts.
Disqualifiziert! Das geht ja nun gar nicht!
Ein paar männergerchte Vorschläge: Harley, mit exlusivem Design, ein Jahr auf einer tropischen Insel umgeben von mannstollen Weibern, ein eigener Hubschrauber, ein eigener Bagger, eine Eisenbahnanlage über 200 qm! Komm, steh zu deinen Träumen
-
**Ich wünsch mir >diese Gitarre<**.
Bei Geschenkinteresse bitte per PN bei mir melden...
...teile dann meine Lieferadresse mit. -
ronjaT wrote:
Disqualifiziert! Das geht ja nun gar nicht!
Ein paar männergerchte Vorschläge: Harley, mit exlusivem Design, ein Jahr auf einer tropischen Insel umgeben von mannstollen Weibern, ein eigener Hubschrauber, ein eigener Bagger, eine Eisenbahnanlage über 200 qm! Komm, steh zu deinen Träumen
...das interessiert mich alles nicht.

Außerdem zielte Deine Frage ja rein aufs materielle und da habe ich keine Wünsche...;) -
Dylan wrote:
**Ich wünsch mir >diese Gitarre<**.Bei Geschenkinteresse bitte per PN bei mir melden...
...teile dann meine Lieferadresse mit.Dann wünsch ich mir exlusiv ein Lied!
-
chriwi wrote:
Hat wohl schon einer für Dich gekauft, Dylan! Gratuliere!
Nö, is noch nich für mich verkauft wurden.
chriwi wrote:
"Das ausgewählte Produkt wurde nicht gefunden."
>Hier< habe ich für Dich ein Bild von der Gitarre. Aber wenn es Dich interessiert, und Du sie mir schenken möchtest, dann kann ich Dir die Bestelldaten gerne zukommen lassen.Kostet Dich auch nur 9'900 €...
...und die Lieferung ist versandkostenfrei – da hast'e schon was gespart!
Nun streitet Euch alle aber bitte nicht wer mir die Gitarre schenken will; Ihr könnt Euch auch in das Geschenk teilen.
🤪 -
Ich wünsche mir das Patent auf ein Perpetomobile.
-
Dylan wrote:
Kostet Dich auch nur 9'900 €...
...und die Lieferung ist versandkostenfrei – da hast'e schon was gespart!
Nun streitet Euch alle aber bitte nicht wer mir die Gitarre schenken will; Ihr könnt Euch auch in das Geschenk teilen.
🤪Kommt, Leute! Wir sammeln für Dylans Gitarre. Wenn wir alle zusammenlegen, geht sich's bestimmt aus. Ich übernehm schon mal die Versandkosten!

-
Meine Liste der immateriellen Wünsche wäre sehr lang und würde so manchen hier vielleicht etwas überraschen.
Aber es geht ja hier um theoretisch erfüllbare Wünsche, was bei den meisten immateriellen Wünschen (die mir auch wichtiger sind und die ich hier auch lieber aufführen würde) leider nicht der Fall ist.Also - versuchen wir mal, aus dem Vollen zu schöpfen:
Eine Soundkarte, die DirectPlay-Voice unterstützt
Eine neue HD-VideoCam mit echtem 16:9 Format
Eine Heimkino-5+1-Soundanlage
Ein neues Auto im Tausch gegen meinen 18 3/4 Jahre alten WagenNa ja, das reicht ja erst mal, bevor mich alle für unbescheiden halten ...

Ich wäre bereit, mit dem von allen gesammelten Geld die Gitarre für Dylan in Miami zu kaufen, da ist sie fast um die Hälfte preiswerter. Es müsste nur jemand die Reisekosten für mich übernehmen ...