Hochzeitsreise
-
Hallo zusammen,
habe über SuFu versucht passende Antworten zu finden, da ich aber leider keinen Erfolg hatte hier nun meine Frage:
Ich suche ein nettes Ziel für eine "kleine Hochzeitsreise".
AIDA hat leider w/Vollcharter nicht geklappt, daher dieses Jahr nur eine kleine Heiratsstress-Erholungs-Reise:- max EUR 800,00 p.P.
- Dauer min 1 Woche
- mind. HP
- Zeitraum Mitte bis Ende September 2008
- nett wäre, wenn man auch was zu sehen bekommt (Ausflüge)
- Strand natürlich auch
- nicht gewollt sind Türkei,Kreta,Tunesien,Ägypten,Ballermann,Teutonengrill
Gibts sowas auf unserem schönen Planeten?
-
@clumsi00
was genau unterscheidet denn eure geplante reise von einem "ganz normalen ulraub" ?
ich meine, für euch ist es die hochzeitsreise, aber trotzdem ist die frage doch nichts anderes als die vielen vielen fragen nach ein urlaub im september.
und da kann ich mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass du bei der suchfunktion nicht fündig geworden bist. -
@Lexilexi : Danke :?
Ich suche nach einem Tip für einen kurzen Urlaub (für mich ist eine Hochzeitsreise was anderes).
Wollte nur nicht mehrere Foren zuspammen mit der Frage "Gut für Honeymoon?"@Mujer : Die Postings hatte ich gefunden. Nur leider sind die angesprochenen Preise "etwas zu viel".
Habe Algarve in die nähere Auswahl genommen.
-
@clumsi
das war gar nicht bös gemeint, sondern eine ernste frage. deine überschrift lässt ja erahnen, dass du eine hochzeitsreise suchst. es hätte ja sein können, dass ihr was kurzes, aber ausgefalleneres als "normalen standard" sucht.
und wie gesagt, auf die frage nach einem "gewöhnlichen" kurzurlaub wirst du bei der suche fündig.
wünsche dir viel erfolg bei der recherche. -
Warum fahrt ihr nicht nach Venedig? Das ist doch das klassische Ziel für Flitterwochen und wunderschön.
Mit dem Boot zum Lido. Dort gibts einen schönen Strand und in der Stadt selbst viel zu sehen. Romantische Gassen, gemütliche Lokale etc.
Empfehlen kann ich euch das Hotel Malibran.
Da war ich schon dreimal. Allerdings zum Sightseeing und nicht in den Flitterwochen.
-
Lexilexi wrote:
@clumsi
das war gar nicht bös gemeint, sondern eine ernste frage. deine überschrift lässt ja erahnen, dass du eine hochzeitsreise suchst. es hätte ja sein können, dass ihr was kurzes, aber ausgefalleneres als "normalen standard" sucht.
und wie gesagt, auf die frage nach einem "gewöhnlichen" kurzurlaub wirst du bei der suche fündig.
wünsche dir viel erfolg bei der recherche.Habs auch nicht bös genommen. Ehrlich

Soll auf jeden Fall was außergewöhnlicheres sein.
Hatte in einem Katalog was gelesen von Finca's (mit HP!),
klein, gemütlich, was besonderes, hatte mir direkt gefallen.
Leider sind die ausgebucht oder ohne Strand in der Nähe.
Das was ich jetzt noch find ist eher Selbstversorger und im Nirgendwo
@Mujer :
Da bin ich noch garnicht drauf gekommen... Kommt direkt in die engere Wahl. Danke. -
schau doch mal hier im forum. etwas weiter unten wird nach hotels mit privatem pool gefragt.
wäre das nicht was für euch?
ein zimmer mit whirlpool auf der terasse, wo man so frisch verheiratet mit einem gläschen sekt drin verweilen kann?
(selbstverständlich nur, um zu "dikutieren"
) -
Lexilexi wrote:
schau doch mal hier im forum. etwas weiter unten wird nach hotels mit privatem pool gefragt.
wäre das nicht was für euch?
ein zimmer mit whirlpool auf der terasse, wo man so frisch verheiratet mit einem gläschen sekt drin verweilen kann?
(selbstverständlich nur, um zu "dikutieren"
)Sowas gibts????
Blätter
LOL...
Ich denke das wir sehr diskutierfreudig sein werden.Danke für den Tip

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Clumsi,
aber gerade Tunesien, Türkei, Ägypten sind die Länder, die in Euere preisliche Vorstellung poassen.
Alternativ kann ich Euch noch Bulgarien anbieten.
Man kann halt nicht einen Luxusurlaub machen wollen, aber quasi nichts dafür zahlen wollen.
Entweder mußt Du Deine Wünsche runter schrauben oder den finanziellen Rahmen erhöhen.
Wir waren z. B. nach unserer kirchlichen Trauung zwei Wochen im Delphin Palace in der Türkei für 1250 Euro pro Person im September. Und dort blieb kein Wunsch offen.
Gerne kann ich Dir Links von Bildern schicken, wie wir dort auf dem Zimmer empfangen wurden. Wohl gmerkt man muß dann gleich bei der Buchung angeben, daß es sich um eine Hochzeitsreise handelt.
LG
holzwurm -
Wie wär's mit Santorini? Die griechische Insel mit ihren Übernachtungsmöglichkeiten am Kraterrand mit Blick auf die Caldera und traumhaftem Sonnenuntergang ist ein auch ein typisches Ziel für Hochzeitsreisende. Preislich könnte es allerdings knapp werden.
-
@holzwurm : Die Links würden mich interessieren.
Ich weiß, meine Ansprüche sind nicht einfach, aber deshalb hab ich hier nach Tips gefragt und nicht einfach gebucht. (Verzweifel ja schon fast selber dran
)====
@Marlena: Die Problematik kenn ich
====
@Grisou66: Santorini? Schau ich mir an.
Danke für den Tip! -
HalloIch würde mir an deiner Stelle auch mal die Fotos von Santorini anschauen-taumhaft.Ein anderer Vorschlag wäre,einen Katalog im Reisebüro zu holen z.B. von T_i !!! Dort findest Du Reisen mit den Namen "Time for Two",welche vielleicht für Dich in Frage kommen würden.
Gruß Andy