Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...
  6. Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...

Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
40 Beiträge 15 Kommentatoren 7.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MadlenchenM Offline
    MadlenchenM Offline
    Madlenchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr da draussen...

mensch ich suche seit tagen ein schönes hotel für familien in ägypten, es soll sauber sein und der service soll gut sein und ganz wichtig es sollte kinderbetreuung/kinderclub dabei sein und direkt am strand sollte es sein...

ich habe kataloge von neckermann, its, tui, 1-2 fly und langsam weiss ich schon nicht mehr wo hinten und vorne ist...

ist hier vielleicht eine familie die kids zwischen 4-6 jahren hat und mir eine anlage besonders empfehlen kann...

ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen...denn wir wollen diese woche noch buchen...denn schon mitte/ende april soll es losgehen...

viele liebe grüsse und noch einen schönen tag... 😆

Liebe Grüsse
    Lene :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Werwolf59W Offline
      Werwolf59W Offline
      Werwolf59

Hallo Madlenchen

Schön und gut wenn ihr in Ägypten euren Urlaub verbringen wollt. Leider ist es schwer Tipps zu geben wenn du nicht etwas konkreter bist.

1. Wo in Ägypten? Hurghada, Safaga, El Gouna, Marsa Alam, El Quessier, Sharm el Sheikh, Dahab oder Taba. Du siehst, es gibt so viele Orte einen schönen Badeurlaub zu verbringen.

2. Was wollt ihr so machen? Soll es ein Hotel sein mit Sandstrand, oder mit Hausriff zum schnorcheln?

3. Wieviel Geld wollt ihr ausgeben? Da gibt es gewaltige Unterschiede. Je nach Kategorie.

4. All inclusive oder HP? Dabei denke ich wäre AI für Familien am besten wegen der Nebenkosten. Auch Ausflüge sollte man da im Budget berücksichtigen.

5. Soll es drumherum ruhig sein, oder wollt ihr Abends auch mal raus aus der Anlage zu shoppen oder einfach nur flanieren?

So, nun bist du wieder an der Reihe. Dann kan dir eher geholfen werden.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MadlenchenM Offline
        MadlenchenM Offline
        Madlenchen
        1. Hurghada, Safaga, El Gouna, und Makadi Bay ist das was wir uns vorstellen 😉

2. sandstrand wäre super und falchabfallend das unsere maus bedenkenlos ins meer kann...

3. min 4 sterne hotel....vom preis von 800 euro- 1250 euro p.p ist noch drinnen...

4. auf jeden fall all inklusive....;)

5. es kann drum herum ruhig...ruhig sein...denn wir wollen uns einfach nur erholen...
          wie gesagt nur tolle kinderbetreuung sollte im hotel sein...das ist uns ganz wichtig...

danke für deine antwort werner....ich hoffe sehr das wir nun mit den infos ein paar tolle hotels empfohlen bekommen....

viele liebe grüsse
        madlen

Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Werwolf59W Offline
          Werwolf59W Offline
          Werwolf59

Hallo nochmal

Na, das klingt ja schon deutlicher 😄 😄

Uneingeschränkt empfehlen können wir das Hotel Giftun Azur ex Giftun Village Beach Resort in dem wir voriges Jahr selbst waren. Es ist zwar "nur" ein 3,5* Hotel, aber für diese Kategorie sehr gut. Ihr habt einen schönen flach abfallenden Sandstrand und glasklares Wasser. Lest doch einfach mal die Bewertungen durch:

klick mich

oder lest den umfangreichen Giftun Thread mit vielen tollen Tipps durch. Ihr werdet sehen, das Giftun hat jede Menge treuer Fans:

klick mich

Eine Kategorie höher, also 4* wäre gleich nebenan das Siva Grand Beach. Das Nachbarhotel hat auch die berühmte Landzunge in der ihr schön entlang wandern könnt. Auch hier könnt ihr euch bei den Hotelbewertungen informieren:

klick mich

Ich kann jetzt aber nur diese beiden Hotels empfehlen da ich sie persönlich kenne. Ihr könnt euch aber jederzeit Tipps von anderen Usern von anderen Hotels einholen.

Ach ja, einen kleinen Nachteil haben beide genannten Hotels. Es gibt leider kein eigenes Hausriff. Also wenn ihr schnorcheln wollt, seid ihr auf Ausflüge angewiesen. Aber ansonsten sind beide Hotels sehr empfehlenswert.

Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Auswahl

Gruß Werner

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Giftun Azur Resort
          Hurghada/Safaga/Ägypten
          Zum Hotel

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WeWaW Offline
            WeWaW Offline
            WeWa

Hallo Madlenchen,

Ohne viel Worte :

Kann da dem Werwolf nur uneingeschränkt recht geben.

Lg
            der andere Werner 😄

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wieder da : vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • unbekannterU Offline
              unbekannterU Offline
              unbekannter

Also in bezug auf Animation / Kinderanimation und Verpflegung kann ich uneingeschränkt das Calimera empflehlen.
              Ich war 2001 da und werde dieses Jahr wieder dort urlauben.

Bewertungen siehe HIER

Weiter Infos unter www.calimera.de

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • white_lightW Offline
                white_lightW Offline
                white_light

Hallo!

Ich möchte mich gerne hier anschließen da wir so ziemlich die gleichen Bedürfnisse haben, wir haben auch 2 Mädchen mit 4 + 7 Jahren.
                D.h. wir wollen auch einen sehr schönen, flach abfallenden Feinsandstrand haben wo die Kinder schon etwas ins Wasser raus gehen können ohne gleich im Tiefen zu sein. Es soll nicht komplett überlaufen sein und in Ruhe ein wenig an einem weitläufigen Strand bummeln wäre sehr schön!
                All-inklusive sowieso und deutsche Kinderbetreuung wäre sehr gut, Abendshows auch OK, was ich nicht will ist ständig laute Animation oder Musik am Pool und keine riesige Bettenburg wo im Speisesaal ständige Hektik herrscht, also wenn geht etwas ruhiger auch.

Es muss/soll kein hochpreisiges Hotel sein (Magic Life Kalawy wäre uns leider schon zu teuer), soll aber möglichst ein Rundum-Sorglos-Paket mit schönem Ambiente und schönem Pool sein.
                Ägypten deshalb damit ich wenigstens den Zusatz-Bonus Schnorcheln habe weil sonst könnte man ja gleich Türkei oder Tunesien oder Kroatien auch machen.
                Also es geht eigentlich eher in Richtung Schnorcheln und nicht großartig Tauchen weil hauptsächlich haben wir ja die Kinder mit (und mit denen steht und fällt ganz einfach der Urlaub 😉 )
                Wenn es ein gutes Hotel wäre und vielleicht noch eine Rutsche dabei hätte ... (ist aber nicht unbedingt Pflicht)

Giftun hab ich übrigens auch schon einmal ins Auge genommen.
                Schade dass man da also nicht direkt schnorcheln kann!?

ansonst hat mir eine Reisebüro-Angestellte als Antwort gesagt dass in der Makabi Bay die Iberotels praktisch alle sehr schön und empfehlenswert sein sollen - würdet ihr das auch so sehen oder würdet ihr mir eine andere Region empfehlen (Hurghada?) bzw. welche Hotels könnte man sonst noch näher ins Auge fassen?

VIELEN DANK auch von mir!

Gruß, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • McMonnieM Offline
                  McMonnieM Offline
                  McMonnie

@Wickblau-Extrastark, Madlenchen

darf es auch was ganz Neues sein? 1-2Fly Caribbean World, hat erst am 15.12.2007 eröffnet, gibt erst zwei Bewertungen: Aber der 1-2 Fly Kinderclub ist super für die Kleinen, die Anlage hat mehrere Pools, Bilder gibt es auch schon.
                  Der Strand an der Soma Bay ist einmalig schön, flachabfallend und Schnorcheln kann man dort auch.
                  Es ist zwar eine größere Anlage von der Beschreibung her, aber es gibt nur ein Hotel in unmittelbarer Nähe, ansonsten nur Strand und Sand und Ruhe.

Der Preis ist auch noch ganz annehmbar.

Gruß
                  Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • white_lightW Offline
                    white_lightW Offline
                    white_light

Herzlichen Dank schon gleich nochmals von mir!!

lieben Gruß, Wick

(Edit - nur zwecks Anmerkung: unsere Kroatien-Überlegungen sind nach wie vor aufrecht. Aber es gibt eine befreundete Familie und die sind strikt gegen Autofahren und mit denen wäre es allein von den Kindern her schon mal nicht langweilig, also versuche ich unsere Bekannten auf Ägypten umzulenken und nicht Tunesien)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • svenjagraefeS Offline
                      svenjagraefeS Offline
                      svenjagraefe

Hallo M.

ich kann dir auch das 1-2fly Paradise Beach in Safaga empfehlen, etwas ältere Anlage, für mich gutes Essen, schöner flacher Strand, deutsche Kinderanimation/Animation, und ruhig. Sieh es dir doch mal bei HC an. Das Hotel hat zwar nur 3,5 Sterne, aber ich denke es ist für Familien toll.
                      Wir waren auch dort als Familie und uns hat es sehr gut gefallen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen! 😄

LG Svenja 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MadlenchenM Offline
                        MadlenchenM Offline
                        Madlenchen

@werwolf59 und wawe...vielen dank für eure tips....ich werde sie mir heute abend noch zu herzen nehmen und mir alles genau anschauen 🙂
                        danke im vorraus....

@unbekannter...danke auch dir es gibt mehrere calimera hotels...welches meinst du denn? 😉

@Wickblau-Extrastark
                        na da können wir beiden uns wirklich zusammen tun....;)
                        wann genau wollt ihr denn fliegen...wir ende april...anfang mai 2 wochen....mit einer anderen familie auch mit 2 kids....zusammen...da kennt man wenigstens schonmal leute 😉
                        wünsche euch auch viel glück bei der suche...

@McMonnie
                        danke auch dir....das hotel hatte ich auch schon ins auge gefasst...und ich bin hin und her gerissen denn auf eine baustelle wollte ich eigentlich mit insgesamt 3 kids nicht fahren...aber der strand sieht wirklich traumhaft aus...

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • white_lightW Offline
                          white_lightW Offline
                          white_light

Hallo Madlenchen,

also bei uns wirds Anfang Juli sein

für mich isses ja super 😉 weil ich nämlich alles andere als ein entschlussfreudiger Typ bin - kaum hätte ich mich mal für was entschieden so kommt von der anderen Seite wieder was anderes.
                          Unsere Bekannten scheinen auch nicht mehr von Ägypten abgewandt zu sein, macht auch voll Sinn weil deren Spross sowieso dauernd unter Wasser ist, er liebt schnorcheln, also somit helfen wir denen eigentlich sowieso! 🙂

Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und toi toi toi bei der Hotel-Suche!

beste Grüße an alle hier!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BubileinB Offline
                            BubileinB Offline
                            Bubilein

@Wickblau-Extrastark
                            @Madlenchen

...dieses Hotel hier klick mich wäre auch was für euch. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • white_lightW Offline
                              white_lightW Offline
                              white_light

Super - Danke, ich/wir 😉 freuen uns sicher über jede einzelne Empfehlung!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gabriellaG Offline
                                gabriellaG Offline
                                gabriella

salam madlenchen...die zwei werners haben schon recht.. 😉 ist ne gute empfehlung... gebiet makadi wär auch noch was für euch ,da gibt es auch schöne strandabschnitte,nicht an allen hotels aber an einigen 😉 lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ff165F Offline
                                  ff165F Offline
                                  ff165

Schau dir mal das SIVA Grand Beach an. Tolles Hotel in Hurghada!!! Sind auch ab Mitte April da 😆 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MadlenchenM Offline
                                    MadlenchenM Offline
                                    Madlenchen

oh man...erstmal danke für die vielen tips und hinweise...

wir waren nun heute morgen nochmal 2 stunden im reisebüro...

muss gleich dazu sagen unser problem ist...wir fahren mit 4 erwachsenen und 4 kinder ...
                                    dann braucht man eben gleich 8 plätze in der maschine...das haben wir heute gemerkt das es nicht mehr einfach ist 😞

sprich wir brauchen umbedingt 1 familienzimmer und eine suite oder ein grösseres doppelzimmer...

wir waren nun mit der liste von 9 hotels dort und das einzige was wir nun wirklich als option gehalten haben ist der 1-2 fly fun club makadi...

hat damit jemand erfahrungen?
                                    also die bewertungen hier und die bilder hört sich super an und sieht gut aus...
                                    die im reisebüro wollte noch schauen ob sie was anderes machen kann aber in vielen hotels hätten wir nur auf nachfrage buchen können...und bevor wir gar nichts haben 😞

ich hoffe wirklich das das die richtige entscheidung wird....werde berichten ob wir nun entgültig den makadi club buchen...:)

danke nochmal an alle..
                                    viele liebe grüsse
                                    madlen

p.s die anderen hotel habe ich mir natürlich für den nächsten aufenthalt gemerkt...;)

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MadlenchenM Offline
                                      MadlenchenM Offline
                                      Madlenchen

ff165 wrote:
                                      Schau dir mal das SIVA Grand Beach an. Tolles Hotel in Hurghada!!! Sind auch ab Mitte April da 😆 .

danke das hatte ich auch schon gesehen...;)

sag haben die kinderbetreuung oder einen kinderclub dabei...weisst du das zufällig?

schönen tag noch 🙂

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • unbekannterU Offline
                                        unbekannterU Offline
                                        unbekannter

Ich meinte das Calimera Hurghada (Golden Beach).

Dort gibt es übrigens einige "Villenzimmer". Die bestehen aus 4 Schlafzimmern und 3 Bädern auf 2 Ebenen.
                                        Also ideal für große Familien.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rmouillardR Offline
                                          rmouillardR Offline
                                          rmouillard

Hallo Madlenchen,

wir waren schon in dem Club, ist allerdings schon 8 oder 9 Jahre her.

Damals waren unsere 3 Kinder 2 x 10 Jahre und 11 Jahre alt.

Es hat ihnen und auch uns sehr gut gefallen, es gab jede Menge Aktivitäten für die Kids und am Abend Shows, bei denen sie auch mitwirken konnten.

Wir hatten ein Familienzimmer für die Kinder und ein Doppelzimmer für Mama und Papa, jedoch im gleichen Gebäude damit wir in der Nähe waren, wenn was ist. Es war genial.

Am Strandabschnitt des Hotels stehen die Liegen schon etwas dicht zusammen, aber es geht noch!

Essen, trinken usw. war vollkommen ok. Es gab auch immer eine Ecke für Kinder, mit Pommes, Nudeln und dem ganzen, bei Kindern beliebten Kram.

Auch ein Arzt war, als wir ihn wegen eines kleinen Unfalles beim Spielen, leider brauchten innerhalb von 5 Minuten vor Ort, was ich beim Urlaub mit Kindern sehr wichtig finde.

Liebe Grüße
                                          Roswitha

I Love Egypt

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Utopia Blue Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag