Mukdara Khao Lak
-
Wer kann Angaben machen über das Mukdara Beach in Khao Lak. Werden im Februar dort sein und sind schon gespannt. Trotz guter Bewertungen bin ich etwas skeptisch. Würde mich über ehrlich Antworten freuen.
-
Hallo, waren letztes Jahr im Februar dort (Gardenvilla) und fliegen jetzt im April zum 2. Mal hin.
Es gibt im Mukdara nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Genießt euren Urlaub und freut euch uneingeschränkt auf das Hotel.
Vergesst trotz allem aber nicht, dass ihr euch in einer anderen Kultur befindet, will meinen: nix mit Schweinebraten, Knödel und Weißbier

-
Also die Frage verstehe ich nicht, bei den vielen, guten Bewertungen. Was willst Du noch mehr und gebucht ist doch auch schon ?
Ausser, dass es dieses Jahr im Februar bestimmt deutl. voller sein wird als im Vorjahr, denn Khao Lak nimmt zum Glück für die dortige Bevölkerung, an Beliebheit wieder zu.LG - Candy
-
probleemsche wrote:
Wer kann Angaben machen über das Mukdara Beach in Khao Lak. Werden im Februar dort sein und sind schon gespannt. Trotz guter Bewertungen bin ich etwas skeptisch. Würde mich über ehrlich Antworten freuen.Zum Mukdara Resort in Khao Lak - also wer da noch was zu meckern hat, der sollte besser nicht mehr im Urlaub fliegen.
Mukdara ist ei sehr gute Resort was man blindlinks empfehlen kann!
-
probleemsche,
warum zweifelst Du an den Bewertungen? Dann müsstest Du eigentlich auch an den positiven Beiträge hier zweifeln :? .
Ich werde auch bald im Mukdara sein und anhand der vielen guten Hotelbewertungen freue mich wahnsinnig. Keine Sekunde denke ich daran, kein gutes Hotel gebucht zu haben.
Freu Dich auf das Mukdara!!!

Gruß, Bärbel
-
Ich bin auch im Oktober da.. und freu mich wie blöd. Eins der besten Hotel in Khao Lak. Ich denke da brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben

-
Hey,
ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Hab leider für April kein Zimmer mehr bekommen und musste deswegen auf das Apsaras (oder so ähnlcih) ausweichen. :?
Wird sicher schön dort. Werde es mir auf alle Fälle mal angucken gehen.
Gruß
der maxauer
-
Wir haben grad einen Traumurlaub im Mudara Beach Resort hinter uns... ich habe rein gar nichts zu beanstanden... es war wie im Paradies

-
Ich kann nur eines sagen: traumhaft ist es hier im Mukdara.

LG Yuccapalme
-
Hallo Anja,
es gibt einige Strandbars, aber ich habe nicht nach den Namen geschaut, kann ich ja mal machen beim nächsten Spaziergang.
LG Bärbel
-
Die Wunderbar,giebts leider nicht mehr. Aber viele andere schöne Lokale. Gruss Renate.
-
@ Renate
Danke Renate,
wir waren 2004 in Khao Lak,im Mukdara und 2006.In dem Jahr/Frühjahr, sind wir auf auf Phuket gewesen und sind dann mit dem Taxi nach Khao Lak.Haben damals ein paar Spenden überbracht und haben nach "O" (so ist ihr Name)gesucht."O" und ihre Crew (Freund usw)von der Wunderbar haben wir lieb kennengelernt.
Wollten im Jahr 2005 wieder ins Mukdara,aber im Dezember 2004 kam der Tsunami.Durch Wischai von Taikang/Restaurnt am Marine Boot,habe ich erfahren, dass die "O" von der Wunderbar überlebt hat!Aber leider keinen Kontakt mit " O" bekommen!
Durch "0" haben wir tolle Ausflüge mit Boot und Moped,sowie ihren Onkel gemacht...Würden gern wissen wo sie jetzt lebt usw.Da wir oft in Thailand sind,würden wir gern mit ihr Kontakt aufnehmen....lg Anja
-
yuccapalme wrote:
Ich kann nur eines sagen: traumhaft ist es hier im Mukdara.

LG Yuccapalme
Ooooooch...*NeidOn
da sitzt wohl jemand im eisgekühlten Internetoffice im Mukdara und will wohl die anderen neidisch machen?
Es gelingt dir! :?Sag mal den Boys an der Poolbar einen Gruß vom "TwoSodaWaterPLEASE" *gg

Gruß
Harald -
Mukdara ist absolut zu empfehlen! Wir hatten die perfekten Flitterwochen im November 07. Wir haben uns viele andere Hotels vor Ort angeschaut aber keines gefunden, welches eine vergleichbar schöne Anlage im Thaistil bietet. Die anderen Hotels waren ehr bisschen modern gehalten. Das Mukdara ist aber perfekt zum erholen, traumhaft gelegen (am schönsten Strandabschnitt) gepflegt geführt und auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert

Ein kleines Manko hatten wir: das waren die Touristen, welche gegen Ende unserer Reise dort aufschlugen... Handtuchleger und notorische Nörgler. Zum Glück haben wir noch die Ruhe ganz zu Beginn der High Season nutzen können...
-
Hallo Mukdara-Fans!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich eure so positiven Beiträge freuen!
Gehöre nämlich auch zu den'Glücklichen', die bald das Mukdara 'beurlauben' dürfen. Habe die unzähligen Bewertungen hoch und runter gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass das Mukdara Beach genau mein Wunschhotel für Khao Lak ist.
Sind ab 17. Mai dort - vielleicht noch jemand von euch? Bleibt nur zu hoffen, dass uns das Wetter gnädig ist und der Monsun keine allzu dollen Kapriolen mit uns treibt. Wenn doch, mache ich mir nicht allzuviele Sorgen, denn dann werden wir das schöne Hotel etwas intensiver von innen geniessen!
In heftiger Vorfreude und viele Grüße
Claudia -
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, an welchem Strand das Mukdara Resort liegt. Wie viel muss man für eine Übernachtung (2 Personen + Zustlelbett) ausgeben.
Das Hotel hört sich nämlich sehr gut an.