Wer kennt den Bahnhof in Herford???
-
-
-
Hallo Erika,ich komm aus Herford...
Soweit ich weiss,muss man um bspw.von Gleis 1 auf Gleis 3 zu kommen,sehr wohl Treppen rauf und runter gehen.(Habe mir fast nen Bruch gehoben,wirklich nicht schön geregelt)Letztes Jahr im März gab es noch keine Aufzüge im Bahnhof,mag sich aber mittlerweile geändert haben.Werde die Tage noch mal hinfahren und nachschauen.Bis Mai ist ja noch nen bisschen Zeit.Bis bald,meld mich wieder
Grüsse fetmon(Alexandra) -
erika123 wrote:
Hallo Holzwurm,
da hatte ich schon geguckt.Aber díe Frage ist damit nicht beantwortet.
Wenn man auf Bahnsteig 3 ankommt und auf 1 weiterfährt, sind dann Treppen dazwischen..???Vielleicht meldet sich ja ein Herforder???!!!
Gruß Erika
Ich kenne zwar den Bahnhof in Herford nicht, aber meiner Meinung nach ist es nur logisch, dass zwischen Bahnsteig 3 und 1 Treppen sein müssen ! Es sei denn, man überquert verbotenerweise Gleis 2...
Oder sehe ich das falsch ?
-
Hallo Erika
Herford fängt jetzt an,den Bahnhof umzubauen,dh.auch ein Lift wird eingebaut.wenn es zügig geht,könntet ihr bis Mai vielleicht Glück haben und sie sind fertig.Sonst müsst Ihr definitiv Treppen rauf und runter um von Gleis 2 auf Gleis 3 zu kommen.Es gibt aber auch Förderbänder an den Treppen,wo Frau ihren Koffer draufstellen kann,wenn frau Glück hat,funktionieren sie.Ich drück euch alle Daumen und grossen Zehen,das ihr Glück habt.
Wünsch euch schönen Urlaub,liebe Grüsse fetmon
-
Vielen Dank fetmon,
hatte vor einigen Tagen schon geschrieben aber irgendwie ist alles weg.Dann wollen wir mal sehen das wir in 6 Minuten.. wenn der Zug pünktlich ist.... mit allen Damen umgestiegen sind.
Da es der Tag nach dem Maifeiertag ist, wird ja wohl nicht soviel los sein.
Nett das es noch einige User gibt die sich echt Gedanken machen... spitze!!!
Frohe Ostern
Erika
-
Huhu

muss auch noch meinen Senf abgeben (wohne näml. BEI Herford), also Alex hat vollkommen recht-Treppen laufen/steigen
Aber ihr macht das schon!!Viel Spaß und Frohe Ostern
-
fetmon wrote:
Hallo Liebelein,
Wo denn?Spenge,Enger,Bünde?HiHi
Oder in einem ....hausen?
Grüsse feti

Huhu

genau in o---hausen

Lg liebelein
-
Hallo,
also wir waren vor ca. 4 Wochen an diesem Bahnhof mussten auch umsteigen in Richtung OS. Nen Lift hatte ich da aber nicht gesehen, haben daher auch die Treppen genutzt. Ist immer ne ganz dolle Tortour wenn man von Altenbeken kommt und dann hat der Zug meistens Verspätung, so dass man sich echt sputen muss, teilweise sogar rennen, damit man die Westfalen-Bahn ja nicht nur noch von hinten zu sehen bekommt.
LG
Yvonne
-
Vielleicht kann mir jemand helfen??
Wir müssen im Mai auf dem Bahnhof in Herford umsteigen. Meine Frage, sind alle Gleise auf einer Ebene, oder muss man Treppen steigen??Ist so wichtig weil wir kurze Umsteigezeit haben, mit mehreren Leuten und Koffern sind!!
Danke für eure Hilfe...!!!Erika
-
Hallo,
also wir waren vor ca. 4 Wochen an diesem Bahnhof mussten auch umsteigen in Richtung OS. Nen Lift hatte ich da aber nicht gesehen, haben daher auch die Treppen genutzt. Ist immer ne ganz dolle Tortour wenn man von Altenbeken kommt und dann hat der Zug meistens Verspätung, so dass man sich echt sputen muss, teilweise sogar rennen, damit man die Westfalen-Bahn ja nicht nur noch von hinten zu sehen bekommt.
LG
Yvonne
Der Bahnhof ist recht alt und nicht sehr schön.
Zudem kosten Toiletten neuerdings Geld und wenn du kein Kleingeld hast,musst du in die Hose machen, denn der Bäcker Pollmeier nebenan,lässt dich auch nicht aufs Klo.
War mit meiner Tochter dort und hatte kein Geld dabei.
Das Kleinkind wurde abgewiesen.
Sowas von unfreundlich und kinderfeindlich. -
Das hat bitte was mit dem Thread zu tun? Machen wir den Uralt Thread schnell zu,