EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?
-
Würde mich doch mal interessieren wie ihr das so seht.
Auch wenn ich ja ein wenig durch die rosarote Vereinsbrille schaue
, halte ich doch Frank Rost für einen der besten Torhüter die wir zur Zeit in der Bundesliga haben und habe ihn deshalb mal mit aufgeführt.....Vielleicht habt ihr aber auch jemand ganz anderen auf der Liste?
Natürlich ging auch meine Stimme an ihn beim Voting

LG
Püppi -
Hallo Püppi!
Erst gestern habe wir uns über die Torwart-Frage unterhalten, nachdem Frank Rost wirklich klasse war. Und fragten uns dann, warum dieser Name eigentlich nicht fällt. Ich denke, er wäre sicher eine sehr gute Alternative. Ob wir mal mit Herrn Löw sprechen sollten??

Liebe Grüße Delfini -
hab euch mal die Nummer rausgesucht.
Telefon 069/6788-0
-
Hallo Püppi!
Ich wollte schon lange mal nach Hamburg, ich denke, du wohnt sicher in der Gegend. Aber da haben wir das Problem, der Jogi Löw wohnt bei uns im Schwarzwald, also solltest du zu uns kommen. Oder wir treffen uns beim DfB in Frankfurt, das ist dann so ungefähr auf halber Strecke.
@pittpatt:
Am Telefon ist das so unpersönlich, ist doch viel effektiver, wenn zwei Frauen direkt mit ihm reden, so von Auge zu Auge, oder so ähnlich.
Trotzdem danke für deine Bemühungen

Liebe Grüße
Delfini -
na ja alucard
zum Keeper der Nationalelf gehört doch wohl etwas mehr, als bei Bayern auf die Nachfolge vom Titanen zuwarten.
-
ganz toller Vorschlag. Der Rensing hat genau so viel Spielpraxis wie Lehmann....
Das wird´s bringen......Lass mich raten, du bist nicht zufällig Bayern-Fan?

gehe ich Recht in der Annahme, dass du noch nicht viele HSV-Spiele gesehen hast?
Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.... -
@ Püppi
Ja klar bin ich Bayern Fan und
Aber Rensing ist besser als Lehmann was der abgeliefert hat gegen Österreich -
OK, weder Frederik Gößling noch Mathias Hain in der Auswahl, dann habe ich natürlich für Lehmann gestimmt !!!
Rost ??? Also sorry, aber so rosarot kann die Vereinsbrille doch gar nicht sein...
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber Nationaltorwart - neee nicht wirklich. Genauso wenig wie Neuer. Da finde ich Lehmann, Adler, Enke, Hildebrandt in genau dieser Reihenfolge wesentlich besser ! -
Eben - als Auswahlmöglichkeit fehlt hier eindeutig Oliver Kahn. Der spielt momentan als einziger deutscher Torhüter konstant und hat einen Stammplatz.
Nein, ich bin bestimmt kein Bayern-Fan.Einen Frank Rost zu nominieren wäre ein Witz. Nur ein gutes Spiel reicht nicht.