Mietwagen in Portugal - welcher Verleiher???
-
Hallo,
wir fahren bald in unseren wohlverdienten Urlaub nach Portugal und zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein Mietwagen. Wir fliegen nach Lissabon, bleiben dort ein paar Tage und wollen dann mit dem Mietwagen in unser eigentliches Domizil an die Algarve fahren. Fliegen natürlich auch wieder von Lissabon zurück. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Autovermieter empfehlenswert sind? Wir hätten gerne einen Diesel - kann man das bei irgendwelchen Vermietern verbindlich reservieren?
Lieben Dank im Voraus,
Lisa
-
Wenn Ihr am Airport ankommt, gibts eine eigene kleine Halle nur für die Mietwagenfirmen. Die Auswahl ist relativ groß.
Ich hab vorher bei Holiday Cars reserviert und habe sogar eine Klasse besser bekommen als gebucht, aber das war wohl eher ein Einzelfall.
Ob nun Diesel oder Benzin schon vorher festgelegt werden kann, dass kann dir der Verleiher direkt sagen. Sprich vor dem Buchen nachfragen, und versuchen drauf festzunageln

lg
-
www.cahire-spain.de, die haben auch Wagen in Portugal
anita

-
Beitrag hier eingefügt !
roskamp wrote:
Hallo,
wer hat einen guten Tipp, wo wir in den Sommerferien in Portugal einen preisgünstigen und zuverlässigen Mittelklasse- bzw. Kompaktmietwagen mieten können? (z.B. Ford Focus, Renault Kangoo, Renault Megane od. ähnlich).
Sind für jeden Tipp dankbar!!! Schon jetzt ganz herzlichen Dank vorab!
Mechthild -
In der Hoffnung, dass es hier überhaupt gelesen wird, da der Beitrag ja schon reichlich alt ist und auch die letzte Dame scheinbar keine Antwort bekommen hat:
Hallo,
Wir haben uns für den nächsten Urlaub im September für Portugal entschieden. Genauer gesagt für das Hotel Ancora Park in Lagos. Wir möchten gerne für eine Woche einen Mietwagen nutzen, empfiehlt es sich diesen vorab zu buchen oder ist das auch vor Ort gut möglich ? Und welchen Anbieter wählt man da am besten ?
Auf den griechischen Inseln haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass Mietwagen vor Ort immer knapper wurden und hatten eine kleine Stammvermietung ohne versteckte Kosten gefunden, vielleicht hat ja jemand hier so einen Geheimtipp für Portugal in Lagos oder am Flughafen Faro.
LG Saskia -
Vergleich diesen Anbieter https://www.luzcar.de mal mit anderen. Macht zwar ein bisschen Arbeit, aber lohnt sich
Ich bin übrigens im November in Lagos.....
-
Vergleich diesen Anbieter https://www.luzcar.de mal mit anderen. Macht zwar ein bisschen Arbeit, aber lohnt sich
Ich bin übrigens im November in Lagos.....