Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?
-
Freundin wrote:
Obwohl hier ja das Fun Forum ist finde ich EINIGES hier schon ganz schön krass und auch nicht lustig.Überlegt doch mal , bitte.
"Was im Fun Forum abläuft, kann man sicher nicht mit dem klassischen Teil des Reiseforums messen. Da gelten eben auch mal großzügigere Maßstäbe. Und es ist ja auch nicht alles ernst gemeint- Fun, eben!"
... hab ich eben gefunden

-
Freundin wrote:
Überlegt doch mal , bitte.
Hmmm? Dann lass mich mal scharf überlegen!tosca4711 wrote:
Laut einem Bericht wurden sie dafür gezüchtet. Genau wie Hamster in Südamerika. Das habe ich auch schon mal im TV gesehen.
Echt? Ich dachte, das gilt nur für Meerschweinchen? Die wurden ja als Lebendproviant von den Seefahrern verwendet. Aber Hamster? Naja, vielleicht als kleiner Happen für zwischendurch.Sozusagen als Frühstückchen.
Morgens um 10 auf dem Segelschiff....
-
egal ob Krokodil, Strauss, Frosch, Maden, Käfer, Leguan, Fischeier, Grillen, Känguruh (Hoden), Ratte, Hund, Pferd, Spinne oder Schlange etc..
🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮

-
...was hast Du gegen Rogen oder Kaviar? Schmeckt doch klasse und ist auch noch sehr gesund.

Pferd schmeckt übrigens auch sehr lecker, wie auch andere Wildsorten (Hase, Reh, Wildschwein, Elch, Camel, Strauß...).
Ich freue mich immer, wenn ich mal etwas neues probieren kann...
-
mir egal curi, da verhunger ich lieber....ehrlich
LG
Ingrid -
Also Strauß - sehr lecker, noch dazu fast fettfrei und viel Eiweiß, auch Straußenbratwürstchen sind der Hit - eine richtige Alternative zur herrkömmlichen Bratwurst
Krokodil - war auch angenehm überrascht mehr Geflügel raus zu schmecken - Känguruh ist mir persönlich zu zäh, ist was für die ganz harten
Und die kleinen Krabbelfiecher brauch ich auch nicht - sind aber in manchen Ländern auch auf dem Tisch - nur nicht für jeden gleich erkennbar