Hotel Grand Seker
-
keine Sorge...!
bei uns war es so, dass die Glaswände nur für die kalten Tage sind und im Sommer sind die dann zur Seite geschoben...
also eigentlich nur für den Winter, da man ja sonst nicht draußen sitzen kann. im Sommer wäre da ja sonst eine knallige Hitze drunter... also warum sollte das so sein!? -
Im Hotel kann man während der Mahlzeiten definitiv nicht draussen sitzen. Wie auch? Rund um das Restaurant ist auch viel zu wenig Platz um mehrere Tische und Stühle hinzustellen. Jetzt im Mai sind manche mit ihren Tellern auf die wenigen Sitzgelegenheiten rund ums Restaurant ausgewichen und sind sofort wieder reingeschickt worden.
Ich weiß, hört sich nicht gut an. Das hat mich in meinem Urlaub auch sehr gestört. Aber wer weiß, vielleicht ändern die das in der Sommersaison, trotz Platzmangel draussen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
LG
Vievien -
Hallo,
also bei uns vor zwei Jahren war das so:
Da wo das Buffet aufgebaut war, konnte man drinnen sitzen.
Der Bereich gegenüber der Grills war nur überdacht hatte aber keine Wände.
Hat jemand von Euch Fotos gemacht?? Irgendwie kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die da jetzt feste Wände eingezogen haben. Damals saßen definitiv mehr Leute draußen als drinnen.
Hat jemand vielleicht die Emailadresse vom Hotel dann schreib ich hin.
Gruß
Mole
-
http://www.grandsekerhotel.com.tr
Also Mole, ich kann es nur nochmal sagen, der Raum ausserhalb wo das Bufett ist, ist überdacht und geschlossen. Ich habe mir die Bauweise im Urlaub angeschaut und muss aber auch sagen, es ist alles nicht gerade stabil. Es kann nu wirklich sein, dass sie die Fenster entnehmen können und so alles nur überdacht ist. Denn ein Fenster flog schon raus.....wieder drangepappt und voila. So kann es wirklich sein, dass man dann doch im Freien sitzen kann, aber überdacht.
Aber mach dich schlau, hoffe du erhälst Antworten von dort auf deine Fragen.

Vievien
-
-
vor zwei Jahren war bei uns noch gar kein Glasbau, sondern nur die Überdachung. als wir dann letztes Jahr zu Besuch wieder da waren, haben sie uns ganz stolz gezeigt, dass man die Glaswände auch zur Seite schieben kann und dann praktisch im Freien sitzt. und sollte es regnen, werden die Glaswände zugeschoben und man sitzt nicht mehr im Freien.
vielleicht hat sich das mittlerweile auch schon wieder geändert, jedenfalls war es im August 2007 noch so.... -
So,
hab jetzt ne Email hin geschickt in der auch steht, daß das Thema hier diskutiert wird. Ich hoffe mal wir bekommen eine Antwort und können die Verwirrung um die Glaswände dann ganz auflösen.
Gruß
Mole
PS. Ist den grad keiner da der gerade dort ist und uns vielleicht aufklärem kann??
-
Hi, war gerade über Pfingsten im Grand Seker. Der große Restaurantbereich ist eingemauert (ca. 1m hoch), dann noch große Glasfenster bis zur Holzdecke, die man sehr weit öffnen kann. "draußen essen" würde ich das aber nicht nennen. Ich fand es OK, bin aber auch kein großer draußenesser oder dauergriller. die ca. 20 tische poolbar/cafébereich wurde von gästen hin- und wieder zweckentfremdet, je nach personal war das aber nicht erlaubt und sie mußten wieder rein...
Ciao, Bla
-
Rauchen im Grand Seker: irgendwann zur Hälfte des Aufenthaltes gab es große Aufregung und man durfte für paar Stunden nicht rauchen, aschenbecher mal kurz weg, aber das hat sich dann in Luft aufgelöst. Angeblich gab es ein neues gesetz und dann doch wieder nicht. Nun alles wie gehabt, Rauchen überall außer Nichtraucher-Bereich am Buffet.
gruß, Bla
-
hallo zusammen
ich bin froh das sich das mit dem rauchen erledigt hat .

und mal ganz erlich auch wenn das hotel ein bischen älter ist haubtsache sauber und das die urlauber gut drauf sind also wir brauchen den ganzen schnick schnack nicht .
essensaal (bahnhof flair ) kein problem haubsache man wird satt

wir freuen uns schon aufs seker 7 wochen noch
lg carmelo -
Hallo zeus,
der "Bahnhofsflair" ensteht meines Erachtens in der Nebensaison. Aber auch nur in dem großen Raum, wo man Getränke bekommt und sitzt wenn es am Abend zu kühl ist. In den Sommermonaten, habe ich mir sagen lassen, stellen die draußen mehr Tische auf. Es gibt drei Möglichkeiten wo man draussen sitzen kann. Zwei um das Restaurant und noch eine, die liegt in Nähe der Rutschen zzgl. einer Bar. Und man beachte, gerade für Euch mit Kind, dort wo man die Abendshow und Kindershow macht, ist riesig viel Platz!!!!!
LG
Vievien -
hallo vievien
wir haben mit solchen Kleinigkeiten kein Problem es ist nun mal so wo viele Menschen zusammen kommen wird es nun mal laut aber hallo wir sind doch im Urlaub da regt man sich doch nicht über sowas auf oder

Urlaub muss spaß bringen

aber danke für den tipp

lg carmelo

-
Hallo, weiß jemand wie weit die bauarbeiten an der Hauptstraße sind?
LG Marzena
-
Das ist Super, in zwei wochen geht es los wir freuen uns schon sehr.
LG Maezena -
-
Hallo yetigirl,
generell gibt es bis um 21:30Uhr Buffet.
Aber als wir damals so spät ankamen konnten wir auch noch was essen,
so bis 22:00Uhr war das Buffet noch aufgebaut.Wünsche viel Spass im Urlaub und tolles Wetter(habt ihr bestimmt!)
Wir müssen noch 2,5Wochen aushalten bevor es ins Gypso geht.

Lg
marcora1