Parken am Airport Köln Bonn
-
Hallo,
also am Flughafen Köln Bonn gibt es Parkhäuser,wo man sein Auto abstellen kann,kostet ca.50 Euro für z.b.7 Tage.Wenn Du aus der Nähe von Köln kommst,kannst Du auch mit der S Bahn zum Flughafen fahren,vom Kölner HBF aus(ca.12Minuten Fahrt).Die Haltestelle ist quasi im Keller des Flughafens.
Die genauen Preise für das Parkhaus findest Du auf der Homepage des Köln Bonner Flughafens.
Hoffe,Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben!
-
Parkhaus 3 ist das Langzeitparkhaus. Ideal für Urlauber.
Hier der Link zu den Preisen
http://www.airport-cgn.de/main.php?lang=1&id=120r29,- für 7 Tage. Jede weitere Woche mit 19,-
Harald
PS. Fahr nach Deutz stell das Auto irgendwo ab. Mit dem Taxi ist es dann nur ein Sprung.
-
Hallole,
kann mich dem nur anschließen - waren 14 Tage in Osijek/Kroatein ab Köln/Bonn geflogen und haben solange das Auto im Parkhaus 3 stehen gelassen - hat uns die geschilderten 40 € gekostet.
Sind ca 12 min zu Fuß - mit dem Koffer aber auch problemlos machbar.
Grüßle Ralf
-
Hallo Antonie,
bisher sind wir immer so dort hin gefahren und hatten auch in der Ferienzeit nie Probleme Parkplätze zu bekommen. August ist ja auch in NRW schon fast Ferienende. Alleine P 3 hat eine Kapazität von über 6500 Parkplätzen.
Ich kann mir nicht vorstellen - das es eng wird.LG Bine
-
mabysc wrote:
Laut Info auf der Homepage des Flughafens, ist nur 1 (!!) Parkplatz im P3 frei,Also unser Bonner
Flughafen ist zwar inzwischen sehr frequentiert, aber DAS schafft man (glaub ich) nicht mal in der Ferienzeit 
-
Doch, das geht;-)
Ist uns letztes Jahr passiert, in Parkhaus 3;-) In den anderen gab es natürlich noch genug freie Plätze, aber gerade wenn man in den Urlaub fliegt für 2 Wochen, ists da echt teuer.
Nur sind wir glücklicherweise nicht geflogen, sondern wollten nur Flugzeuge gucken & hatten die Ferienzeit genutzt um mehr Flieger zu sehen.
Aber heutzutage kann man ja vorher reservieren, da sollte dann keiner überrascht sein, wenn nix mehr frei ist.
GGGLG Bibi
-
Hey ihr Lieben...
Ich sag das ja nicht gern, aber ich hab mich geirrt :?
Ich meinte die ganze Zeit das Parkhaus 2... Somit habt ihr Recht urgs...
Bitte diese Zeilen sofort vernichten
-
Mi 03.06.09 15:41 Uhr Gesamtkapazität-Freie Stellplätze
P1 Allgemeines-Parken 1178 97
P2 Allgemeines-Parken 4377 1814
Exklusiv-Parken 31 22
Frauen-Parken 299 158
Behinderten-Parken 33 1
P3 Allgemeines-Parken 5594 789
PN Allgemeines-Parken 131 73 -
Wir sind vor 10 Tagen von Köln/Bonn nach Kairo geflogen und hatten im P 3 den Hinweis das noch über 400 freie Parkplätze zur Verfügung stehen. Als wir den Wagen am 6. Tag abgeholt haben, waren sogar noch über 500 Plätze frei. Preis für 6 Tage 35,00 €
LG
Bine
Also mein Mann ist vor einer Stunde in CGN abgeflogen und es war in KEINEM der Parkhäuser knapp.