Wer kennt eingünstiges Ferienhaus für 7 Personen an der Ostsee
-
Hallo liebe HC User,
kennt jemand von Euch ein bezahlbares Ferienhaus für 7 Personen (drei Schlafzimmer) an der Ostsee (eventuell auch Nordsee). Natürlich unpräzise, also etwas genauer. Eher nah an Lübeck als nah an Stralsund. Genauere Vorstellungen gibt es leider noch nicht. Bin dennoch dankbar für jeden Tipp, gerne auch als PN, wenn es sonst Probleme mit den Admins gäbe.
Danke für Eure Tipps,
karlkraus
-
Hallo,
was meinst Du mit günstig ? Für 7 Personen mit 3 Schlafzimmern solltest Du mal ein wenig googeln unter Ferienhäuser/Ostsee. Ich denke, über einen privaten Anbieter könntet Ihr ein günstiges Häuschen finden. Wollt Ihr denn in den Ferien verreisen oder in der Vor- oder Nachsaison ?
Grüsse
Dagmar -
Hallo Dagmar,
gegoogelt habe ich natürlich schon, hoffe aber, daß sich ein User mit persönlichen Erfahrungen, bzw. einem "Geheimtipp" meldet. Unter günstig verstehe ich bis 100 € am Tag. Leider suche ich für feriengebundene Personen, in diesem Fall: Anfang August.
Beim googeln findet man in der Preisklasse und zu der Zeit hauptsächlich Ferienhäuser an der Nordsee, was sicher auch o.k. wäre.Hallo Rolf,
danke für die Links als PN. Bin leider immer noch nicht fündig geworden, hoffe weiter auf Hilfe.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
danke besonders auch an Rolf für die vielen Antworten als PN.
@ Globe11
Ich bin Deinem Tipp nachgegangen, konnte aber nur Häuser bis 6 Personen finden. Sehr schade.
Wir sind im Endstadium der Suche, haben aber noch nicht gebucht, gibt es noch einen guten Tipp?
Gruß an alle Helfer
karlkraus
-
Ev. nochmal in der Region Fischland/Darß umschauen, vielleicht auch etwas landesinnern um Ribnitz-Damgarten herum (recht gute Anbindung auf den darß).
Tipp habe ich leider keinen, für 8 Personen in der Ferienzeit ein Haus in unmittelbarer Strandnähe selten oder schon vergeben.Trotzdem mal intensiv googeln !!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
karlkraus wrote:
Hallo liebe HC User,kennt jemand von Euch ein bezahlbares Ferienhaus für 7 Personen (drei Schlafzimmer) an der Ostsee (eventuell auch Nordsee). Natürlich unpräzise, also etwas genauer. Eher nah an Lübeck als nah an Stralsund. Genauere Vorstellungen gibt es leider noch nicht. Bin dennoch dankbar für jeden Tipp, gerne auch als PN, wenn es sonst Probleme mit den Admins gäbe.
Danke für Eure Tipps,
karlkraus
@Karl ich habe Dir eine Pn geschickt und hoffe dass ich Dir damit helfen konnte.