schönes Hotel an der Ostsee/ darf auch Nordsee sein!
-
Halli hallo. Mein Mann und ich möchten gern im Juli 3 tage alleine wegfahren bevor im September unser 2. Kind kommt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar schöne Tipps habt welche Hotels und überhaupt welcher Ort.
Timmendorf waren wir schon fällt also eher weg. Rügen ist schon ziemlich weit weg (kommen aus der Nähe von Braunschweig) wäre grad so grenze.
Hotelpreis für 3 Nächte sollte 400 Euro nicht überschreiten (mit Frühstück)
Habt ihr da ein paar schöne und vielleicht sogar günstigere Tipps für mich?
zu Nordsee weiss ich gar net so recht war ich noch nie groß weil ich immer gehört hab das es zugiger ist und nicht so warm....vielen lieben Dank
Katrin -
Insel Spiekeroog!!!
Traumhaft ruhig und wunderschön! Waren am Pfingstwochenende für einen Tagesausflug auf der Insel. Für mich ein Traum - Ruhe, nette Geschäfte, Restaurants, traumhafter Strand, ...Oder Sylt ist aber riesig, aber auch wunderschön, allerdings bin ich zur Zeit der totale Spiekeroog-Fan!!!
-
sylt ist ja auch so mega teuer. spiekeroog?? weiss ich grad gar nicht wo das liegt muss ich mal schaun

-
Schau mal hier
Ich war am Montag in Neuharlingersiel - von dort geht die Fähre aus über.
Neuharlingersiel auf dem Festlnd finde ich übrigens auch sehr nett. Habe gerade heute den Reisetipp online stellt bekommen - die Bilder sind wohl ab morgen zu sehen
oder du schaust hier
LG Bine
-
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren in Niendorf/Ostsee im Hotel Miramar. Nur die Promenade trennt das Hotel von der Ostsee. Die Zimmer sind traumhaft, und das Frühstück auch. Ich glaube du kannst auch HP buchen. Schau mal unter
www.miramar-niendorf.de. Allerdings liegt Niendorf neben Timmendorf, dass du ja schon kennst.LG
Reiselilly -
Wir waren letzte Woche im "Scheerhaus Laboe" essen und haben uns fest vorgenommen, diese Jahr dort mal einen Kurzurlaub zu machen.
Die Zimmer haben wir jetzt nicht gesehen, aber das Essen war prima, die Lage herrlich, direkt neben dem Ehrenmal und nur durch die Promenadenstraße vom Strand getrennt.
Zimmer mit Meerblick und Frühstückab 33,-, mit HP 42,40 in der Hauptsaison. Kurtaxe 2,- Hauptsaison.
-
Hallo,
wie wärs mit Duhnen (Cuxhaven).
Ich könnte Dir das empfehlen:http://www.strandhaus-christiansen.de/
die haben auch ein Hotel, die Appartements werde die wohl nicht für 3 Tage vermieten, aber das Hotel ist direkt dahinter.
Gruss Sabine
-
Hei,
ich kann Dir das Hotel 'Travel Charme Nordperd und Villen' empfehlen. Der Ort Göhren ist ruhig, hat einen schönen Strand, und das Hotel ist sehr nett gemacht.
Kostet für 3 Tage mit ÜF im Juli wohl 390 Euro, wäre also gerade noch in Eurem Budget.Ist halt ein sehr gutes Hotel! Wir waren im März ein paar Tage da und waren als anspruchsvolle Gäste sehr zufrieden. Vor allem für Teetrinker wie uns ist die Teeauswahl beim Frühstück genial.
Viele Grüße
Schnaeppchenjaeger
-
uih uih...da habt ihr mir ja viel angeboten
wusel mich da jetzt erstmal durch.
Vielen Dank
Schade find ich nur das man per PN gleich kommerzielle Angebote bekommt die als privat getarnt sind!schnäppchenjäger. danke für dein angebot. aber das ist ein p.P Preis hab ich gesehen. Das wird dann leider bisschen heftig. sonst aber tolles Hotel

-
Hallo moncherie 77,
einen hab´ ich auch noch, allerdings nicht ganz billig..
Das Grand SPA Resort A-ROSA in Travemünde. Da waren wir auch kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Der SPA-Bereich ist traumhaft und ich konnte sogar trotz 8-Monatsbabybauch die Softsauna nutzen. Das Wasser in den Pools kommt übrigens direkt aus der Ostsee... Und das Essen war ebenso ein Traum. Das Hotel gibt es meines Wissen nur mit HP. Kaffee und Kuchen ist auch mit dabei. Man gönnt sich ja sonst nix!
Gute Erholung und alles Gute für die Geburt!
LG Sandra -
Hei,
die 390 Euro für 3 Tage ÜF sind der Zimmerpreis, habe extra zusammenaddiert.
Z.B. am 3.7. gibt es das Hotel für 195 Euro pro Person.Grüße
Marion
-
hab nochmal bisschen recherchiert. sagt euch das Resort Strand Gut was in St. Peter-Ording. Hat hier auch recht gute Bewertung undl liegt mit Frühsütck bei 400Euro für 3 Nächte.
Sandra Danke für den Tipp mit dem Arosa
Da waren wir vor 1,5 Jahren schonmal aber heftigst teuer ne??? -
-
Hallo Moncherie!
wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab ne Empfehlung für dich. War ja am Anfang auch skeptisch aber habe mich mal getraut über xxxxx ne Reise zu ersteigern. Nach einigen Recherchen habe ich einen super Anbieter gefunden, zuvorkommend, Hilfsbereit und sehr flexibel. Man sollte sich auch nicht immer von den Marktführern blenden lassen. Also hier mein Tipp www.xxxxxxx.de … Da findest du tolle Hotels an der Küste! (Schleswig-Holstein bzw. Mecklenburg-Vorpommern, usw..)
viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich euch!!
lg,
Johann