Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Zurück aus dem Interconti
  6. Zurück aus dem Interconti

Zurück aus dem Interconti

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
148 Beiträge 37 Kommentatoren 33.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nicole25N Offline
    Nicole25N Offline
    Nicole25
    schrieb am zuletzt editiert von

Sagt mal, was habt Ihr eigentlich für die Club Zimmer bezahlt?

Habe eben einmal beim Interconti nach einem Upgrade von Singaraja auf Club gefragt. Mir wurde ein Upgrade Preis von 248,05 $ genannt (205 $ + 21% tax & service charge), was umgerechnet rund 158 € / Zimmer und Nacht bedeutet würde.
    Also für 158 € am Tag verköstigen mein Mann und ich uns aber mehr als umfangreich 😉

Viele Grüße
    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mountain-bike-ladyM Offline
      mountain-bike-ladyM Offline
      mountain-bike-lady

Uns wurde beim Einchecken ein Upgrade von Singaraya auf Club angeboten für 120 USD / Tag ohne Tax, also ca. 145 USD incl. Tax.

Das wären ca. 30 € pro Person Aufpreis gewesen - wir waren zu Dritt- haben wir dann abgelehnt. Für 30€ pro Person / Tag kommt man auch im Inerconti schon recht weit, ein Cocktail und ein leckeres Abendessen incl. Getränk in einem der schönen Restaurants ist da allemal drin.
      Zumal man ja auch außerhalb für wenig Geld gut essen kann und Softgetränke, Kaffee, Kekse, Chips u. Obst rund um die Uhr auch im Singaraya-Wing bekommt.

Trotzdem sah die Club-Lounge natürlich echt edel aus, manchesmal haben wir neidvoll hineingeschaut, so ein schönes Glas Rotwein "umsonst" hätte ich auch mal gerne gehabt.....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nicole25N Offline
        Nicole25N Offline
        Nicole25

Wir trinken beide so gut wie keinen Alkohol, also würde der Rotwein schon mal flach fallen. 😉

Auf Mauritius hatten wir nach 10 Tagen eine so niedrige Getränke Rechnung, dass die Dame von der Rezeption ziemlich verwirrt geschaut und noch mal nachgerechnet hat g Abends zum Essen tranken wir nämlich immer nur eine große Flasche Wasser (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit wäre was anderes sowieso nicht gegangen) und danach an der Bar den ein oder anderen Softdrink, mehr nicht. Das hatte absolut nichts mit Kostenersparnis zu tun, sondern nur damit, dass alles andere sofort "in die Birne" gegangen wäre wegen des heißen Wetters :? . So was brauch ich dann nicht.

Deshalb ist zum Beispiel auch ein all inclusive Urlaub so rein gar nichts für uns - wohl aber für den Hotelier 😛

Viele Grüße
        Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GustlhuberG Offline
          GustlhuberG Offline
          Gustlhuber

Wir haben pro Tag ca. 235 Euro für das Club-Zimmer bezahlt. Da ich aber aufgrund meiner Reisetätigkeit den Royal Ambassador Status besitze, hat man uns ja in eine Uluwatu Suite gebracht. Diese kostet pro Nach rund 400 Euro. Somit ist das vollkommen in Ordnung.

Habe übrigens direkt bei Interconti gebucht, da es sonst keine Priority Punkte oder auch zu Schwierigkeiten bei der Statusanerkennung kommen kann. ( Alles schon mal erlebt )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nicole25N Offline
            Nicole25N Offline
            Nicole25

Guten Morgen!

@mountain-bike-lady: habe gesehen dass Ihr auch im Langham Place in Hongkong gewesen seid - dann haben wir wohl einen ähnlichen Hotelgeschmack 😉 Darf ich Dich bei Fragen evtl. persönlich anschreiben?

Wir sind ja erst für 3 Nächte im Maya Ubud Resort und haben uns dort ein Upgrade gegönnt - ich denke, selbst wenn die Club Lounge edel aussieht, das werden wir wohl verschmerzen können 😉

@Gustlhuber: Royal Ambassador ist natürlich fein 😉 Aber 235 € ist auch ganz schön happig. Für das Singaraja Zimmer zahlen wir pro Nacht 134 € (oder 137 €, ich weiß nicht genau)...

Viele Grüße
            Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • claudi2008C Offline
              claudi2008C Offline
              claudi2008

hallo ihr,

gottseidank sind es keine 4 wochen mehr, bis wir endlich in diesem traumhotel sind!!! 😆
              andernfalls wären eure berichte für mich kaum mehr zu ertragen... die freude und das fernweg sind jetzt schon riesig!!!

wir gehören im übrigen auch zu den rückkehrern... wir waren ja schon im letzten jahr im interconti und die begeisterung führt uns jetzt auch in den flitterwochen wieder hin!

hab ich das eigentlich noch richtig in erinnerung, dass es bei den singaraja-rooms zimmer mit kingsize oder 2 einzelbetten gibt?
              kann mir da jemand weiterhelfen?

@ nicole25:
              wann seid ihr denn im interconti?

liebe grüße
              claudi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schubert79S Offline
                schubert79S Offline
                schubert79

Keine Ahnung was wir dafuer bezahlen. Das ganze war eine Pauschale Sache ueber TUI. Ich kann aber ganz gut beurteilen wo der Unterschied liegt. Ich war ja erst ein paar Tage im Singaraja Zimmer und nach unserer Rundreise dann im Club. Und das rentiert sich auf jeden Fall. Komme gerade vom Mittagessen und geh jetzt dann zum Cafe und Kuchen. Anschliessend mal wieder in den Pool,Strand (es gibt im uebrigen einen Pool nur fuer die Club Gaeste Extra, welchen ich aber nicht nutze) und dann Cocktail trinken.

Ich denke halt, das es ganz schoen ist, wenn man dies nutzen kann, ohne immer zahlen zu muessen. Wenn ich allerdings die Preisaufschlaege so lesen, dann kann ich eure Rechnung schon auch verstehen.
                Allerdings sind schon auch die Zimmer ein grosser Unterschied. Einfach mal vor Oort fragen, ob Ihr euch eines anschauen koennt. Sind schon Klasse!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nicole25N Offline
                  Nicole25N Offline
                  Nicole25

@ Claudi: wir sind vom 16.09. - 23.09.08 da freu

Viele Grüße
                  Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    mountain-bike-lady

Halllo zusammen,

@ nicole : Na klar kannst du mich persönlich anschreiben, freue mich mit dir über diese wunderbare Hotelkombination und dass du deinen Urlaub noch vor dir hast.
                    Mein Mann wollte im Leben nie nach Asien und redet nun von nichts anderem mehr und dass er nächstes Jahr für drei Wochen hin will, das sagt eigentlich schon alles.

@ claudi : Wir hatten ein King-Size Bett, war mindestens 2,20m breit.

Alles in allem glaube ich, wenn man einmal den Interconti-Club genossen hat, will man kein anderes Zimmer mehr haben, dann gibts wirklich keine Steigerung mehr. Wenn man aber diese Zimmer nicht kennt, fühlt man sich auch im Singaraya-Wing wie ein König. Wie schon gesagt, ich finde, der Singaraya-Wing liegt lauf- und sichttechnisch etwas günstiger, um hier mal die Vorteile aufzuzählen. Und den Clubpool fanden wir eher etwas langweilig, er war einfach nur viereckig und etwas abseits und sehr ruhig. Aber das ist wirklich Ansichtssache, wenn man dort liegt und in gediegener Atmosphäre seinen Cocktail schlürfen kann, hat das bestimmt auch was ganz besonderes.

Liebe Grüße von
                    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • claudi2008C Offline
                      claudi2008C Offline
                      claudi2008

@nicole:
                      schade, da sind wir schon wieder weg...

@mountain-bike-lady:
                      das hatten wir bei unserem ersten aufenthalt auch... ich kann mich aber noch erinnern, dass wir unser zimmer am abreisetag nicht länger behalten konnten, da es nur wenige kingsize-zimmer gab und unseres gleich wieder belegt werden musste.
                      wir hätten natürlich gern wieder so ein kingsize...
                      welche zimmernummer hattest du denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        mountain-bike-lady

Wir hatten die Zimmernr. 3306 mit der Balkonseite Richtung Pool und Frühstücksterasse, lag direkt über der Lagune. War wirklich klasse, dort zu sitzen und das Geschehen und vor allem die Warane zu beobachten.
                        Wusste gar nicht, dass es dort unterschiedliche Betttypen gibt, wär schon irgendwie blöd gewesen mit zwei getrennten Betten.....

Werd ich mir merken und nächstes Jahr vorher eine mail ans Hotel schreiben - falls es was helfen sollte.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • EinstellerE Offline
                          EinstellerE Offline
                          Einsteller

Hallo

Hattet ihr das Hotel vorher kurz benachrichtigt ( Mail ) wann ihr etwa ankommt
                          ( wir kommen erst mit der Abend Maschiene um 21.30Uhr an) , und das ihr gene ein Zimmer mit einem King Size Bett möchtet?

Vielen Dank im vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ZiggiZ Offline
                            ZiggiZ Offline
                            Ziggi

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail ans Interconti geschrieben und wegen eines Kingsize-Betts nachgefragt und auch, wo denn unsere Tochter schlafen wird. Wir haben über TUI drei verschiedene Hotels mit jeweiligem Transfer gebucht und am Schluß das Interconti - Anreise 4. September für 6 Nächte.
                            Es kam auch eine Antwort vom Hotel, dass man unsere Buchung nicht finden kann und ich soll die Buchungsnummer nennen.
                            Das kann ich nicht, da unsere Reiseunterlagen noch nicht da sind. Wir fliegen erst am 25. August. Also, habe ich wieder per E-Mail zurück geschrieben, dass wir über TUI gebucht haben. Bis heute ist noch keine Antwort da.
                            Kann man denn nur einen Wunsch äußern, wenn man das Hotel direkt bucht?

Ich möchte so gerne, dass unser Bali-Aufenthalt schön wird. Es wird sein erster Aufenthalt (Asien überhaupt, er ist Afrika-Fan) und ich habe ihn sozusagen mit der Buchung überrannt. Darum versuche ich, dass alles soweit wie ich möglich machen kann, perfekt wird und dazu gehört eben auch ein Kingsize-Bett und keine getrennten Betten.

Würde meinen Mann gerne von Bali überzeugen, weil ich sehr gerne noch mehr von Asien sehen möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schubert79S Offline
                              schubert79S Offline
                              schubert79

So, sind jetzt auch wieder gelandet!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • claudi2008C Offline
                                claudi2008C Offline
                                claudi2008

hallo sigrid,
                                hab grad mal mit meinem reisebüro wegen des kingsize-bettes telefoniert.
                                meine freundin sagte, dass eine anfrage meinerseits erst 2 wochen vorher sinn macht, da dann die namen der gäste erst im hotel vorliegen...
                                sie wird unseren gästewunsch dann per email an das hotel weitergeben.

übrigens: wir würden euch auch gerne mal auf bali treffen - vielleicht bekommen wir das noch irgendwie geregelt 😉

@schubert79: 😞 willkommen zurück in der harten realität ohne tägliche freundliche begrüßung, nettes lächeln, super service und gamelan-hintergrund-musik. die eingewöhnung wird hart ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • claudi2008C Offline
                                  claudi2008C Offline
                                  claudi2008

achja, und sigrid... keine sorge:
                                  euer bali-aufenthalt wird unvergesslich und dein mann wird begeistert sein!
                                  glaub mir - bali hat sogar meinen USA-Freak überzeugt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ZiggiZ Offline
                                    ZiggiZ Offline
                                    Ziggi

Danke Claudi,

es beruhigt mich, wenn es auch Deinen Mann überzeugt hat.
                                    Vielleicht überzeugt es dann auch meinen :?
                                    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss unser Reisebüro unseren Kundenwunsch 2 Wochen vorher ans Hotel melden/schreiben?
                                    Kann ich mich vielleicht auch selbst nochmal 2 Wochen vorher an das Interconti wenden?

Da Ihr ja praktisch abreist, wenn wir anreisen, könnten wir doch einfach Euer Zimmer mit Kingsize Bett nehmen 😉

Würd mich freuen, wenn wir das mit dem Treffen auf Bali hinbekommen. Vielleicht klären wir das mit PN vor Eurer Abreise.

Liebe Grüße
                                    Sigrid

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • claudi2008C Offline
                                      claudi2008C Offline
                                      claudi2008

@ sigrid
                                      natürlich kannst du dich auch selbst ans hotel wenden...
                                      bei mir war es jetzt ein angebot meiner freundin, das noch als Kundenwunsch ans hotel weiterzugeben... aber frag doch einfach auch mal bei deinem reisebüro nach, was sinnvoller ist...

eventuell werd ich mich vorher auch noch mal ans hotel wenden...mal sehen, vielleicht tauchen ja noch fragen auf...

unser treffen auf bali: unbedingt! das klären wir auf jeden fall noch!

bis bald
                                      claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nudelhuberN Offline
                                        nudelhuberN Offline
                                        nudelhuber

Hallo Sigrid,

das Reisebüro soll sich mit euren Wünschen wirklich so ca 14 Tage vor Reisebeginn an das Hotel wenden. Das hat unser Hotel auch gemacht und es hat wunderbar geklappt.
                                        Wir haben sogar ein Upgrade beim Zimmer bekommen. Unser Reisebüro hat extra erwähnt, dass wir das erste Mal auf Bali und in Asien sind 😉 Vielleicht hat das geholfen 😛

Viel Spaß noch bei der Vorfreude auf unvergessliche Tage!

@schubert: mein Mitgefühl ist dir sicher 😞

Gruss Olaf

San Diego...the best

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          mountain-bike-lady

Hallo Sigrid,

wir hatten auch ein Zimmer mit Zustellbett (meine Tochter ist 19 Jahre) und ich vermute mal, nachdem ich gelesen habe, dass die King-Size-Zimmer sehr begehrt sind, dass wir wg. des Zustellbettes dieses Zimmer bekommen haben.
                                          Mit zwei Betten und noch einem Zustellbett wäre es doch noch etwas enger gewesen.
                                          Das soll aber nicht heißen, dass die Zimmer klein sind, sind sie nicht, nur dass ihr mit einem Zustellbett vielleicht eine größere Chance auf ein King-Size-Bett habt.

Mein Mann war übrigens immer gegen Asien, ihn zieht es immer nach Amerika, er war soooo begeistert von Bali und will nächstes Jahr für drei Wochen hin.....

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, und den werdet ihr ganz bestimmt haben

Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 4 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag