von Südafrika auf die Seychellen??
-
Hallo!
ich hoffe hier gibt es einige SA Experten die mir helfen können

ich werde nächstes Jahr meine Familie in SA besuchen. Und da ist uns der Gedanke gekommen den Besuch mit einem Aufenthalt auf den Seychellen o. Mautitius zu verbinden! Ist sowas Flugtechnisch vielleicht sogar als Direktflug möglich? jemand sowas bereits gemacht?
Abflug wäre je nachdem ob es überhaupt möglich wäre von Kapstadt oder East London.LG
Julie -
Bei dieser Konstelation könntest du auch mal überlegen, ob nicht eine deutsche Urlauber-Airline in Frage kommt.
Z.B. Oneway nach Mauritius mit Condor oder LTU (beide haben da manchmal recht günstige Angebote)
Weiter mit Air Mauritius oder South African nach Kapstadt und von da dann wieder mit LTU zurück nach Deutschland.
Wenn du nur mit Air Mauritius, Air Sychelles oder South African fliegen willst, bringst du es nicht als Dreiecksflug zusammen.
-
Nach Mauritius ist auch kein Problem.
Mit Air Mauritius oder SAA zb ab Johannesburg -
Mit AIR FRANCE nach Johannesburg und von den Seychellen retour. Oder Oneway mit South African nach Südafrika und Oneway mit Air Mauritius von Mauritius zurück. Oder Bade-Geheimtipp MOZAMBIQUE! Flüge nach Pemba oder Vilanculos mit South African und Lam Mozambique. Ist ein Traum für Badeaufenthalt. Und noch absoluter Geheimtipp und nicht so touristisch.
-
Für Südafrika reichen eigentlich schon vier Wochen nicht, so viel gibt es anzuschauen und zu entdecken.
Die Seychellen sind zu schade für ein paar Tage Badestop, denn das ist Inselluxus pur mit den wohl schönsten Stränden der Welt. Die liegen aber auch nicht beim Airport, sondern sind auf La Digue oder Praslin. Das heißt man verliert viel Zeit für die Überfahrt/Fluganreise.
Die Emirates fliegt z.B. alle Ziele (JNB, CPT, SEZ und MRU) an und ließe sich gabeln. Die Zwischenverbindung kann man dann billigst zubuchen.
In Südafrika gibt es auch Traumstrände, z.B. in der Region KwaZulu im Ort St.Lucia. Ein Ort, in dem man durchaus schon zwei Wochen verbringen kann, ohne das es einem langweilig wird. Safaris in den Nationalparks um die Ecke, der unendliche Strand, die Whale (von Juni bis Sep), etc.
