5 Std Aufenthalt CDG--> kann man nach Paris?
-
Wir haben in Paris am CDG 5 Stunden Aufenthalt bis unser Weiterflug losgeht.
Kann man die Zeit irgendwie überbrücken, indem man nach Paris reinfährt? Ich habe keinerlei Ahnung, wie weit Paris Zentrum von CDG entfernt liegt bzw. ob es sich zeitlich lohnt.Gruß Tanja
-
Hallo Tanja,
ich hatte mal gut 4 Stunden Aufenthalt und habe es geschafft am Eiffelturm anzuschlagen und wieder mit dem Shuttlebus zurückzufahren. Es war das erste und hoffentlich letzte Mal, daß man mich persönlich mit Namen am Gate aufgerufen hat...
Beim Check-In habe ich in der Eile mein Kleingeld in einer Schale beim Durchleuchten liegengelassen. Das war mir dann aber egal, ich wollte noch mit. Lieber in Ruhe paar Postkarten kaufen und einen Cafe´ Au Lait
mcgee -
Hallo
Der Weg von CDG in die Innenstadt beträgt je nach Verkehrsaufkommen zwischen 45 und 120 Minuten pro Weg. Also kaum sinnvoll. Da bleibt wohl nur am Airport rumhocken und völlig überteuerte Getränke und harte Sandwiches zu 8Euro zu konsumieren, sofern man einen Sitzplatz findet. Das letzte Mal von Paris nach Zürich standen über 200 Personen ohne Sitzplatz um die Snack-Bars.Ich wollte mir die Frage verkneifen - aber trotzdem: Wieso fliegst du denn über CDG?
Gruss Markus
-
theoretisch würde es reichen, aber ich rate Dir, tu Dir diesen Stress nicht an