Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Alkoçlar Exclusive Kemer ex Amara Wing Kemer
  6. Alkoçlar Exclusive Kemer ex Amara Wing Kemer

Alkoçlar Exclusive Kemer ex Amara Wing Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
56 Beiträge 20 Kommentatoren 19.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heidi speierH Offline
    heidi speierH Offline
    heidi speier
    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo,
    kann mir jemand etwas über das Amara wing Kemer im Winter sagen,
    wird Silvester besonders gefeiert 😦
    Ist der Außenmeerwasserpool wirklich beheizt und in dieser Jahreszeit benutzbar 😦
    Sind die Zimmer beheizbar (durch Klimaanlage o.ä.) 😦
    Vielen Dank für jede Information :kuesse:
    Heidi

Ich habe mir erlaubt den Threadtitel zu ändern.

Hier kann jetzt über alles zum Hotel Amara Wing in Kemer diskutiert werden, unabhängig von der Jahreszeit 😉

Heidi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KiLiK Offline
      KiLiK Offline
      KiLi
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Heidi,
      über Silvester waren wir zwar noch nicht im Amara Wing, aber im Winter.
      Es ist einfach nur super. Der Meerwasserpool ist beheizt. Meine Freundin war im letzten Jahr vor Weihnachten dort und es war sogar ein Weihnachtsbaum aufgestellt und weihnachtlich geschmückt. Silvester ist dort bestimmt einiges geboten. Ich kann Dir das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Wir machen seit Jahren dort Winterurlaub und waren einmal im Sommer dort. Im Sommer hat uns es aber nicht so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Margret

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • taurusbikerT Offline
        taurusbikerT Offline
        taurusbiker

Weihnachten und Sylvester ist das Amara erste Wahl. Die beiden Galadinner sind einfach nur toll. Das ganze Ambiente im Hotel stimmt einfach. Auf Wunsch kann ich dir die E- Mail Adresse der Gästebetreuerin Halyna zukommen lassen die sich im Vorfeld schon um deine (Sonder) Wünsche kümmert. 😆

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
        (Jh. W. Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • heidi speierH Offline
          heidi speierH Offline
          heidi speier

Hallo "Taurusbiker", 😆
          vielen Dank für Deine Mail. Habe die Dame angemailt aber bisher keine Antwort erhalten. Ist sicher normal, dass es einige Tage dauert.
          Haben nämlich jetzt fest das Amara wing resort mit 5 Personen gebucht.
          Heidi 😆

Heidi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • angel-gerdA Offline
            angel-gerdA Offline
            angel-gerd

Hallo,
            zuerst einmal ein frohes neues Jahr!
            Ich würde gerne ins Hotel Amara Wing im September fahren und da ich noch nie in diesem Hotel war, kann mir der eine oder andere etwas darüber schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen.
            LG Angel-Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • koechin58K Offline
              koechin58K Offline
              koechin58

Hallo, auch ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Da wir seit 2005 dort jedes Jahr Urlaub machen, weiss ich, wovon ich rede. Die Klimaanlage funktioniert gut, es gibt einen beheizten Meerwasserpool und einen warmen Indoorpool mit Whirlpool.Im Meerwasserpool sind auch welche integriert.Wenn schlechtes Wetter ist, geht man ins Hammam oder Sauna oder in den Fittnessraum. Man sitzt in der Lobby,trinkt etwas oder liest ein Buch. Es ist im Winter sehr relaxt.Das Hotel hat zum grössten Teil noch das Stammpersonal, wie vor einigen Jahren. Ich denke mal, das hat was zu heissen. Auch kommen im Winter viele Stammgäste.Wir haben auch schon einige wiedergetroffen. Da das Haus im Winter nicht voll belegt ist, hat man den Eindruck, dass auch das Personal relaxter ist, was nicht heissen soll, dass sie langsamer sind.Es ist einfach mehr Zeit für ein Schwätzchen und Spässchen.Noch ein Tip zu den Zimmern:am besten im Haupthaus, ungerade Zimmernummern, da scheint die Sonne, wenn sie da ist,den ganzen Tag und man hat einen Blick aufs Meer und Gebirge.Viel Spass und gute Erholung wünscht Brigitte 😆

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meiwaM Offline
                meiwaM Offline
                meiwa

hallo,

kann mir jemand näheres über die familienzimmer sagen?
                ich hab in den fotos der bewertungen gesehen, dass es da wohl verschiedene gibt.
                wohn/schlafraum mit sep. schafzimmer: sind das sofabetten? ist das zimmer ein durchgangszimmer?
                oder gibt es auch familienzimmer mit "richtigen" betten für die kinder?

danke für eine kurze info!

lg
                meike

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • koechin58K Offline
                  koechin58K Offline
                  koechin58

@meiwa, tut mir leid, dass niemand auf deine Frage geantwortet hat. Ich konnte es auch nicht, da wir nur Doppelzimmer buchen. Vielleicht warst du auch schon im Urlaub, eventuell im AW. Dann hoffe ich, dass es euch gefallen hat.           @angel-gerd: auf deine Frage im neuen, gleich wieder geschlossenen Thread kann ich dir nur sagen, dass wahrscheinlich nicht so viel User im AW Urlaub machen. Die meisten bevorzugen Sandstrände und die gibt es in Kemer nicht. Deshalb sind die meisten in Side, Belek oder Alanya. Aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen, der mitreden kann( ernsthaft 😉 ). Bis dahin LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • angel-gerdA Offline
                    angel-gerdA Offline
                    angel-gerd

Hallo koechin 58,
                    ja das könnte so sein, als ich 2008 im Amara Beach Resort war, wurde ich schnell fündig und man hatte schnell die Themen gefunden die man suchte.

glg

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • koechin58K Offline
                      koechin58K Offline
                      koechin58

Halloho,sind hier AW- Wiederholungstäter, die mir sagen können, ob wir uns im Nov. auf etwas Neues freuen dürfen? Jemand, der erst im AW Urlaub gemacht hat. Wir waren im Februar 08 das letzte Mal dort. Ich hoffe, dass hier jemand ist, der Bescheid weiss. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben. LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • koechin58K Offline
                        koechin58K Offline
                        koechin58

Hallo alle miteinander, habe eben die neuste Bewertung für mein Lieblingshotel gelesen und bin etwas irritiert. Das, was die Urlauberin bemängelt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wir fliegen in gut 4 Wochen nun schon das 6. Mal dorthin und sowas haben wir noch nie erlebt! Ungziefer ist uns in den Jahren noch nicht über den Weg, geschweige denn übers Bett gelaufen. Ganz im Gegenteil, wir haben ein paar Mal die vorsorgende Bekämpfung mitbekommen. Dass sie lange an der Lobbybar warten musste, kann ich auch nicht verstehen. Wir werden immer schnell bedient, selbst als wir das erste Mal dort zu Gast waren 2005. Und dass man in einem a la carte Restaurant zwei Stunden wartet, ist bei einem 4-6 Gängemenü normal. Natürlich hätte einiges nicht passieren dürfen, aber ich weiss nicht, wie sie dem Personal gegenüber aufgetreten sind. Da ich sie nicht kenne, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben. Uns schreckt das jedenfalls nicht ab, unser Stammhaus weiter zu besuchen. Wir freuen uns auf den Urlaub im Amara Wing!!! Und andere sollten sich auch nicht abschrecken lassen! AW, wir kommen bald! LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gerdfoerG Offline
                          gerdfoerG Offline
                          gerdfoer

Hallo liebe Amara-Urlauber, Ende November werden wir ins Wing fliegen. Kann mir jemand sagen, ob die Terrasse am Hauptrestaurant in Richtung Meer (Sonnenseite) zum Frühstück und auch mittags geöffnet hat?
                          Im März diesen Jahres wurde diese leider während unseres Urlaubs renoviert und es war nur möglich im Schatten zu sitzen. Um diese Jahreszeit nicht so gemütlich.
                          Viele Grüße Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • koechin58K Offline
                            koechin58K Offline
                            koechin58

Hallo Kerstin, wir fliegen ja am 1.Nov. und da werde ich schauen, wie das mit der Terasse ist. Dann kann ich dir Bescheid schreiben. LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • berthroB Offline
                              berthroB Offline
                              berthro

Warum bist Du irritiert, meine liebe Brigitte?

Die Antwort auf Deine Fragen hast Du Dir selbst gegeben:

"....ich weiß nicht, wie sie dem Personal ggü. aufgetreten sind."

Stell' Dir vor Du bist Köchin 😘   und ein "Körnerfresser" beschwert sich, dass neben seiner Möhre ein Steak auf dem Grill gelegen hat..............
                              Ein Faupax, wie er nicht schlimmer sein könnte, und das es im AW ein vegetarisches und ein Diät-Buffet gibt, wurde einfach ignoriert/vergessen zu schreiben.
                              Egal, da holt sich eh kaum ein Mensch etwas, aber es ist vorhanden.

Sei beruhigt, wir waren vor 3,5 Monaten im AW und es war traumhaft.
                              Kakerlaken habe ich in Turkey noch nie gesehen, aber das wird dann wohl so sein.
                              In Spanien und besonders auf den Kanaren gibbet die Tiere in Zeigefingerlänge und kein Mensch regt sich darüber auf.
                              Falls euch wider Erwarten doch so ein Schokocracker erschrecken sollte, empfehle ich einen gezielten Schlag mit einer großen Schuhsohle - keine Stilettos. 😉

LG Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • koechin58K Offline
                                koechin58K Offline
                                koechin58

Jo Bert, es ist schön, dass du mich wieder aufmunterst. Es tut mir nur immer in der Seele weh, wenn unser Lieblingshotel negativ bewertet wird. Und leider gibt es Menschen, die dann nach Fehlern suchen, wenn mal irgendetwas nicht 100%ig ist.Wir haben auch noch nie in der Türkei eine einzige Kakerlake getroffen. Die einzigen Tiere, die uns da über den Weg laufen, sind Kätzchen und Hunde und ein paar Fliegen. Es ist mir auch noch nie passiert, dass ich an irgendeiner Bar oder in der Lobby lange warten musste, bis ein Kellner oder eine Kellnerin kommt. Und sollte mir mal so ein schokobraunes Etwas vor die Füsse kommen, wird es als zusätzliches Protein auf den Grill gelegt 😆 . Ist zwar nicht vegetarisch, aber ich bin auch kein Karnickel. Und dass Kellner mal den Hauptgang verwechseln, kann passieren. Sie sind auch nur Menschen und keine Roboter ( zum Glück ). Da ich tatsächlich Köchin war ( über 30 Jahre ), weiss ich, dass es Korintenk... gibt, die bei der kleinsten Gräte im Fischfilet gleich das ganze Essen kritisieren. Aber ich ( wir) weiss ( wissen ), was wir am AW haben und ich freue mich riesig darauf, dass es in 4 Wochen losgeht! 😄 Im Übrigen trage ich keine Stilettos, ich kann noch nicht mal darin stehen. Nochmal Dank für deine netten Worte. Ich werde im Urlaub einen Raki für dich und auf dein Wohl trinken 😘 . LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gerdfoerG Offline
                                  gerdfoerG Offline
                                  gerdfoer

Hallo liebe Amara-Urlauber!

Wir fliegen am 22.November ins Amara Wing.

Kann mir jemand einen Tipp für ein Zimmer im Haupthaus mit Morgensonne geben?

Viele Grüße Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gerdfoerG Offline
                                    gerdfoerG Offline
                                    gerdfoer

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo man außerhalb des Hotels gute Massagen bekommt und zu welchem Preis? Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KiLiK Offline
                                      KiLiK Offline
                                      KiLi

Hallo Kerstin,
                                      auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 100 m Richtung Kemer ist das Hotel Berkay, oder so ähnlich. Dort waren viele Gäste vom Amara Wing und waren sehr zufrieden. Ich hatte mal eine Preisliste, finde sie aber nicht mehr. Es war jeden Fall aber wesentlich günstiger als im Amara Wing.
                                      Nochmals einen schönen Urlaub und viele Grüße. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
                                      Liebe Grüße Margret

Hotel aus diesem Beitrag
                                      23%
                                      Hotel Berkay
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kackmann1K Offline
                                        kackmann1K Offline
                                        kackmann1

Wer kann mir etwas zu den Zimmern in den Gartengebäuden sagen? Sie sind einiges günstiger als die im Haupthaus. Auch schlechter ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • berthroB Offline
                                          berthroB Offline
                                          berthro

Der Aufpreis für die Zimmer im HH ist gerechtfertigt, würde ich meinen wollen.

Schlechter/besser ist ja eine sehr persönliche Einschätzung und hängt letztlich von Deinen ganz individuellen Vorstellungen und Wünschen ab.

Die Bungalowzimmer – alle kenne ich nicht – sind etwas kleiner und ein wenig schattiger/dunkler.
                                          Die Ausstattung ist ebenso sehr gut wie im HH und wie das nach der aktuell laufenden Renovierung aussieht, weiß ich nicht.

Familien mit kleinen Kindern, oder Touris, die eh nur zum Schlafen auf den Zimmern sind, werden sich in den Bungalows wohlfühlen.
                                          Wer’s einen Hauch exklusiver mag und gern/lange auf dem Balkon sitzt, wählt dann halt besser ein HH-Zimmer.

Diesen Satz darfst Du aber getrost für alle Hotelanlagen an der TR kopieren, die in der Kombination HH/Village errichtet wurden.
                                          Mir hat sich jedenfalls im Amara Wing keine AW-Spezifik erschlossen. 😉

Last but not least ist Brigitte die AW Expertin on board und wird gewiss gern ergänzen.
                                          Sie kennt dort jeden Bierdeckel und jede Fliese. 😘

LG Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag